FCK beim Harder 13 Cup 2011

andere Posts kommen noch, nur keine Sorge, bei einigen Vereinen geht mir die Galle hoch
 
bin bis morgen 13 uhr auf jeden fall online. bis dahin vll einfach eine snail mit der handynummer an mich. dann gebe ich bisschen was durch. vll erfährt man am rande auch ein paar details von hoffenheim und zum neuen trainer!




Wenn niemand anderes möchte, dann schicke mir die smse. Ich schick dir gleich die PN mit meiner Nummer.



Vielen Dank schon mal!
 
Es nehmen am Turnier Teil:
SV Waldhof Mannheim

SC Freiburg

TSG Hoffenheim

1. FSV Mainz 05

1. FC Kaiserslautern

Karlsruher SC



Fangen wir von oben nach Unten an:

Inzucht vom Rhein

Freiburg ist echt egal

SchmarozerVerein die alleine nicht bestehen können

Depp vom Rhein

Fußballhauptstadt(Könige)

Dreck vom Rhein



Wieso muss man da denn teilnehmen? Keine guten Fans da (ausser die vom 1.FC Kaiserslautern)


Hoffst du mit diesem Einstand hier im Forum gleich die Sympatien auf dich zu ziehen........kopfschüttel
 
was andere von den Vereinen halten, ist mir schnuppe.. ich kann eben bis auf Freiburg keinen der andern genannten mögen..

meinen 1.FC Kaiserslautern das ist LIEBE pur und fängt schon beim aufstehen an.. denn er steht an 1.Stelle neben meiner Tochter und meinem Enkel. Ich schüttel auch ab und an den Kopf wenn ich sehe was einige für Symphatien hegen für die Vereine.
 
Du hättest deine Abneigung aber etwas objektiver und vor allem sachlicher formulieren können. Depp vom Rhein und Dreck vom Rhein sind keine wirklich wasserdichten Argumente.
 
Gesundes neues Jahr an Alle. Habe noch eine Karte im FCK-Block 413 Reihe 8 zum originalpreis 18€ abzugeben.
 
lautern hat das eröffnungsspiel gegen den ksc um 17.45 uhr. zweites spiel ist ca. 18.40 uhr gegen den sc freiburg. danach gehts glaub ab 20.30 uhr mit den halbfinals weiter. gegen mainz wäre dch schön und im finale dann hoffe oder den waldhof.
 
lautern hat das eröffnungsspiel gegen den ksc um 17.45 uhr. zweites spiel ist ca. 18.40 uhr gegen den sc freiburg. danach gehts glaub ab 20.30 uhr mit den halbfinals weiter. gegen mainz wäre dch schön und im finale dann hoffe oder den waldhof.


Ok danke, dann werd ich mir die Zeiten mal merken.

Wobei wir ja sowieso wieder ausscheiden werden
default_icon_wink.gif
 
Kann man Eurosport 2 irgendwo im Internet schauen? Danke? (Legal natürlich)



Eurosport 2 neben Eurosport und Eurosportnews auch mit dem Eurosport Player, dem Web TV-Angebot der Eurosport Gruppe, unter http://player.eurosport.dehttp://player.eurosport.de im Livestreaming zu sehen. Das Angebot ist kostenpflichtig und beträgt nur 4,90 für einen Monat und 39,90 für ein Jahresabonnement.


Lohnt sich meiner Meinung nach aber nicht wirklich.
 
Kann man Eurosport 2 irgendwo im Internet schauen? Danke? (Legal natürlich)




Google mal nach Eurosport Player. Auf der Eurosport Seite kann man für 4,95 Euro ein Monatsabo kaufen und dann direkt das Programm live im Stream verfolgen. Wenn einem die 5 Euro für 2 Spiele wert sind.
default_wink.png
 
Google mal nach Eurosport Player. Auf der Eurosport Seite kann man für 4,95 Euro ein Monatsabo kaufen und dann direkt das Programm live im Stream verfolgen. Wenn einem die 5 Euro für 2 Spiele wert sind.
default_wink.png


Hallo, bei mir läuft Eurosport2 im Kabelangebot von Kabel Deutschland (Kanal 351, ein weiterer Eurosport2 Kanal funktioniert nicht).
 
Knaller, Trapp, Schulz, Tiffert, Amri, Petos, Walch, Moravek, Nemec, Hoffer, Fuchs, Bilek sind dabei. Wenn ich keinen vergessen hab.
 
Mannschaft des FCK

Trapp, Knaller, Tiffert, Nemec, Amri, Fuchs, Schulz,



Mehr bekomm ich gerade nicht zusammen, werds weiter auffüllen, wenn es jemanden interessiert.



Edit: Eschder Lautrer müsste sie alle aufgezählt haben.



Nochmal Edit: Hoffendlich verletzt sich keiner von unseren!!!
 
und wo ist der Rest?????
default_sad.png
Wird geschont nehm ich mal an
default_wink.png






Mannschaft des FCK
Trapp, Knaller, Tiffert, Nemec, Amri, Fuchs, Schulz,



Mehr bekomm ich gerade nicht zusammen, werds weiter auffüllen, wenn es jemanden interessiert.
Wenns insgesamt 12 sind, hab ich alle aufgezählt.



was steht denn da im ksc-tor?
Ein A...?
default_biggrin.png





1:0 Baden..





€: Tiffy auch in der Halle mit Traumpässen
default_biggrin.png




€: 2:0 Baden...
 
Oben