Fanfreundschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die einzige aktive Fanfreundschaft
haben die Löwenfans mit den Fans vom 1.FC Kaiserslautern. Enstanden ist diese beim Aufstiegsspiel gegen Homburg Das Spiel endete 3:2,viele Homburgfans gingen dann mit Baseballschläger auf die Löwenfans zu,doch die Lauterer unterstützten die Fans der Löwen. Die letzten Jahre schwindet allerdings das Verhältnis dieser Freundschaft langsam dahin...




Ich war am Freitag bei 1860 gegen Rostock. Etwa in der 80 Minute haben die 60er Fans auf den Stehplätzen mehrfach ohne besonderen Anlass Kai-serslautern skandiert. Das fand ich ganz angenehm. Für die 60er gibt es diese Fanfreundschaft offensichtlich noch.
 
coole Sache, find ich echt geil!
default_biggrin.png
 
In München bei den 60-igern ist die Freundschaft wirklich noch vorhanden. Viele Schals und Fahnen.



Wir sollten die 60-iger auch mal mit Sprechchören grüßen.

Mia sans scho imma sympatisch.
 
Ich war am Sonntag auf der Saisoneröffnung von 60, da hat man auch viele Lauternschals etc. gesehen. Der "Über"Fanartikelträger des Tages hatte auf der linken Schulter nen Stofflöwen und auf der rechten nen Betzi. War übrigens sehr geil auch wenn s kein Freibier mehr gab als ich einlief. Bin mitten in den Tross der 60er Spieler geraten als die grad vom Autogrammzelt auf den Platz sind. Da ich nen Kinderwagen geschoben hab haben die mir sogar den Vortritt gelassen...
default_laugh.png
Sehr nett!
 
In München bei den 60-igern ist die Freundschaft wirklich noch vorhanden. Viele Schals und Fahnen.


Wir sollten die 60-iger auch mal mit Sprechchören grüßen.

Mia sans scho imma sympatisch.


"lautern und die sechziger, laaaaauuuutern und die sechziger..."

so ungefähr?
 
Wie gesagt wir sollten mal beim nächsten Heimspiel wieder einen schönen Gruß an die 60iger senden. Mit Gesang, Sprechchören oder anderen Aktionen. So als Antwort. Wär ganz gut.
 
Zitat:In München bei den 60-igern ist die Freundschaft wirklich noch vorhanden. Viele Schals und Fahnen.


Wir sollten die 60-iger auch mal mit Sprechchören grüßen.

Mia sans scho imma sympatisch.





"lautern und die sechziger, laaaaauuuutern und die sechziger..."

so ungefähr?





_________________



Ist "60 und der FCK" nicht das eigentliche Lied?


mensch, wollte mal kreativ was neues erfinden, ihr spielverderber
default_icon_wink.gif
:wink:
 
Ich kann die SGE noch gut leiden

1. komm ja aus der Gegend

2. die haben uns den Amanatidis abgekauft
default_icon_smile.gif
))
 
Aber trotz seines Lautrer Herzens wird er auch Tore gegen uns schiessen, wenn er die Gelegenheit dazu hat.
 
romantisches bild von miro, aber wie de bmw sacht, nur weils lautern is, wird er sicher nicht aufs toreschießen verzichten.
 
Hoffe er hat die Hosen voll und spielt so wie in der Nationalmannschaft, da hat er ja seitdem er nicht mehr bei uns ist, nichts gerissen...Aber in der Liga läufts ja gut und da müssen wir auf die beiden Ks voll aufpassen!
 
Fanfreundschaft zu 1860 ist wichtig finde ich!Gibts jetzt ein Grossen Forentreffen gegen Bremen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben