Fanfreundschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas

Active Member
Gibt es eigentlich noch ne Fanfreundschaft zwischen Lautern und Bremen? Mit 60 ja aber was ist mit Bremen, die scheint doch zu verflachen oder
 
korrigiere mal den thread-titel,schreibfehler!!!!!!!!!!!




Weiß nicht was du meinst
default_icon_wink.gif
 
Es gibt Buli-Vereine, die kann ich nicht ab (Bayern, Frankfurt etc.), dann gibt es jede Menge Vereine, die sind mir gleichgültig (Köln, Duisburg etc.) und dann gibt es noch Vereine, für die ich eine gewisse Sympathie hege. Und da gehört Bremen dazu! Z. B. auch die Sechziger, wenn auch z. Zt. halt nicht in Liga 1.
 
Es gibt Buli-Vereine, die kann ich nicht ab (Bayern, Frankfurt etc.), dann gibt es jede Menge Vereine, die sind mir gleichgültig (Köln, Duisburg etc.) und dann gibt es noch Vereine, für die ich eine gewisse Sympathie hege. Und da gehört Bremen dazu! Z. B. auch die Sechziger, wenn auch z. Zt. halt nicht in Liga 1.




Und was is met de MEENZER?
 
@Thomas:

Das war ja keine abschließende Aufzählung. Die Mainzelmännchen rutschen mittlerweile bei mir von "gleichgültig" in die Kategorie "Kann ich nicht leiden" ab.
 
Es gibt Buli-Vereine, die kann ich nicht ab (Bayern, Frankfurt etc.), dann gibt es jede Menge Vereine, die sind mir gleichgültig (Köln, Duisburg etc.) und dann gibt es noch Vereine, für die ich eine gewisse Sympathie hege. Und da gehört Bremen dazu! Z. B. auch die Sechziger, wenn auch z. Zt. halt nicht in Liga 1.


Ich weis nicht warum aber die Fanfreundschaft zu Bremen und 1860 sind nahezu abgeflacht. Momentan würde ich sagen, dass wir ziemlich alleine da stehen, wobei zu den 1860ern immer noch ein wenig was da ist, trotz 2. Liga!
 
Ja, ist schon schade. Ich denke wir haben durch unsere eigenen Probleme im Abstiegskampf genug mit uns selber zu tun gehabt und die Fanfreundschaft etwas vernachlässigt. Früher gabe es Feste hinter der Ost mit den Fans von 1860 und Bremen. Und was ist heute??? Nichts!
 
Ja, ist schon schade. Ich denke wir haben durch unsere eigenen Probleme im Abstiegskampf genug mit uns selber zu tun gehabt und die Fanfreundschaft etwas vernachlässigt. Früher gabe es Feste hinter der Ost mit den Fans von 1860 und Bremen. Und was ist heute??? Nichts!


Das könnt man doch mal wieder machen ODER ?
 
Die Bremer betrügen uns mit den Essenern.
default_wink.png


Mir sind die 60er sympathisch, ebenso die Alemannia.

Von Fanfreundschaften halte ich nicht allzu viel.

Sympathien zu anderen Vereinen sollten individuell sein, ebenso wie man mit gegenerischen Fans umgeht.
 
Also ich konnte mich in München immer Saugut mit den 60er Fans unterhalten. Besser als mit manch anderen Fussballfans! Bei den Frankfurter haben ich es zwar nicht versucht, aber ich denke das geht in die Hose!
default_icon_wink.gif
Oder auf´s Maul!
default_icon_smile.gif
 
so ganz aus ist es mit den bremern noch nicht, vor allem die älteren hegen wohl immer noch eine freundschafltiche bande mit älteren bremern. mit den 60igern gehts eigentlich auch immer mehr bergab, viel mehr wie mit den bremern läuft da auch nimmer, schade eigentlich.

früher gabs nach den spielen immer regelmässig fantreffen, die gibts auch nimmer und so verflacht das ganze halt zusehends.
 
Ja, ist schon schade. Ich denke wir haben durch unsere eigenen Probleme im Abstiegskampf genug mit uns selber zu tun gehabt und die Fanfreundschaft etwas vernachlässigt. Früher gabe es Feste hinter der Ost mit den Fans von 1860 und Bremen. Und was ist heute??? Nichts!


das liegt auch daran, dass `60 jetzt ne fanfreundschaft mit braunschweig hat, die wiederum mit mannheim unter einer decke stecken.

das reicht für die lautrer ultras aus um nix mehr mit `60 am hut haben zu wollen.

hab erfahren, dass es kontakte zwischen einigen lautrern nach stuttgart gibt. vielleicht könnte da was draus werden. ich könnt mich dran gewöhnen.
 
hab auf das thema ehrlich gesagt keine grosse lust mehr, hab mich schon so oft dazu geäussert, auch im offorum. nur soviel: bei mir ist das mit den ultras so wie eine hassliebe, glaube das trifft es am besten.
 
ach, mit den bremern kann man ja bissl fanfreundschaft halten, die bekommen von uns ja hier und da en paar spieler, die bei uns nicht mehr gebraucht werden
default_wink.png
 
mir geht es wie redskin...manche vereine mag ich...anderen wünsch ich sonst was...und weitere gehen mir am A**** vorbei...



@stiller...mit deinem satz nach'm 2.Komma, komm ich net so klar...meinst du wirklich de wir haben den Miro aus Spass gehen lassen
default_wink.png
 
Statt nur zu sagen mit Fanfreundschaften geht s den Bach runter sollte man lieber mal wieder was dagegen tun und mal ein Festsche wieder feiern, von mir aus auch mit den schwaben, warum net.
 
ich denke es braucht viel mehr als nur ein par festchen, bei denen eh kaum einer kommt um ne echte fanfreundschaft aufzubauen. die fans müssen sich gegenseitig bei wichtigen spielen besuchen und so müssen langsam freundschaften unter den fans aufgebaut werden. sowas braucht zeit
 
ich denke es braucht viel mehr als nur ein par festchen, bei denen eh kaum einer kommt um ne echte fanfreundschaft aufzubauen. die fans müssen sich gegenseitig bei wichtigen spielen besuchen und so müssen langsam freundschaften unter den fans aufgebaut werden. sowas braucht zeit




wir haben zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben