Fanfreundschaft zu Werder

Nochmal auf den freundschaftschal fck/werder zurückzukommen..

Den gibts nicht zu kaufen oder so?Kann man nur in e-bay oder so ersteigern oder?Wäre nämlich an so einem schal interessiert.
 
Früher konnte ihn man kaufen.Habe meinen 1995 auf'm Betze von so einem fahrenden Händler erworben.Mittlerweile werden ab und an allerdings welche bei Ebay versteigert.Kosten aber auch bei Auktionsende dementsprechend.Aber dort hättest du die besten Chancen.Prost in die Pfalz an einem so schönen Maifeiertag.
 
Früher konnte ihn man kaufen.Habe meinen 1995 auf'm Betze von so einem fahrenden Händler erworben.Mittlerweile werden ab und an allerdings welche bei Ebay versteigert.Kosten aber auch bei Auktionsende dementsprechend.Aber dort hättest du die besten Chancen.Prost in die Pfalz an einem so schönen Maifeiertag.


Ok vielen danke!!
default_icon_wink.gif


Prost auch nach bremen....!
 
Für alle interessierten Fans von Euch.Es existiert seit kurzem ein Forum für den Wiederaufbau unserer alten Freundschaft.Wäre schön,wenn der eine oder andere mal vorbeischaut oder sich anmeldet zu einem Austausch von Meinungen.









Acso,hier der Link dorthin. [url=][/url][url=%7Boption%7D]http://my-sts.com/werder_fck/index.php[/url][url=%7Boption%7D]'>[/url][url=http://my-sts.com/werder_fck/index.php][/url][url=%7Boption%7D]http://my-sts.com/werder_fck/index.php[/url]
 
was da manche im werder forum ablassen... -.- aber naja



ich wär eigentlich für eine wiederbelebung de fanfreundschaft, mir ist bremen sympatisch. müsste dann aber auch auf gegenseitigkeit beruhen
 
Ja, wenn man die wieder aufbauen könnte..das wär geil! Zwischen Schalke und Nürnberg besteht doch, soweit ich weiß, ein gute Fanfreundschaft.
 
also wenn man die meinungen in deren forum liest,dann sollten wir das besser lassen.

natürlich war das früher richtig geil mit einigen bremern,aber was da so einige von sich geben,ist es wohl vorbei.

und das brauchen wir nun auch wirklich nicht mehr.

bei den meisten bremern hört man nur den neid auf unsere geile fangemeinde raus.

also lasst es uns wieder anpacken und wir schreien und feiern unseren FCK im nächsten jahr in die 1. liga.
 
was da manche im werder forum ablassen... -.- aber naja


ich wär eigentlich für eine wiederbelebung de fanfreundschaft, mir ist bremen sympatisch. müsste dann aber auch auf gegenseitigkeit beruhen


Eigentlich ist das doch nicht sooo schlimm, ist nur einer der Lautern nicht leiden kann... Ich habe auch so manche Teams, die ich nicht ausstehen kann.



Werder ist übrigens immer noch ein Verein, dem ich sehr freundlich gesinnt bin. Ich bin mit "Weeerder und der FCK" gross geworden, und Miro sehe ich immer noch als Lauterer, der bei Freunden ist.
 
Eigentlich ist das doch nicht sooo schlimm, ist nur einer der Lautern nicht leiden kann... Ich habe auch so manche Teams, die ich nicht ausstehen kann.


Werder ist übrigens immer noch ein Verein, dem ich sehr freundlich gesinnt bin. Ich bin mit "Weeerder und der FCK" gross geworden, und Miro sehe ich immer noch als Lauterer, der bei Freunden ist.


miro wird dann aber bald bei seinen freunden weiter südlich sein...

und lese dir mal alle 4 seiten durch in deren forum,da ist die große mehrheit gegen den fck
 
denke aber das sind viele junge, die mit ner freundschaft mit dem FCK nichts anfangen können.

aber das thema hatten wir ja schon.
 
Ja, wenn man die wieder aufbauen könnte..das wär geil! Zwischen Schalke und Nürnberg besteht doch, soweit ich weiß, ein gute Fanfreundschaft.


Diese Freundschaft ist wirklich super. In dieser Saison war das Spiel Nürnberg gegen Schalke in der Zeit des Christkindlesmarkt und dann haben die Fans beider Teams zusammen gesungen und getrunken
default_wink.png
hat Spaß gemacht zuzusehen zudem sieht man bei jedem Spiel des Clubs einige Schalkeanhänger in Schalkesachen und einige Banner, worauf man die gute Beziehung zwischen den Anhänger beider Clubs erkennen kann.



Ich bin Bremen nicht abgeneigt aber glaube nicht, dass es nochmals eine richtige Freundschaft geben kann und wird.
 
Ich komme und werde immer mit euch zurecht kommen.Komme was wolle!!! Ihr seit symphatische Fans und Anhänger eures Vereins,ihr bringt eine super Stimmung rüber und ihr habt den geilen Betze.Ich werde immer in Freundschaft zu euch stehen und wünsche dem FCK den Aufstieg nächstes Jahr ins Oberhaus.

Pfälzer Jungs,ihr seit Klasse!!!
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif




WERDER & FCK
 
Balsam auf die gequälte Seele treuer Fans!



Bremen wünsche ich viel Glück für die CL-Quali und die neue Saison!
 
ich drücke bremen als die daumen, aber die freundschaft wird eh nix mehr..brauchen wir ach net.. lieber eine wahre mit den 60ern,als ne pseudo mit bremen..
 
Moin Forum,

hallo FCK-Fans,



ich bin mit der Fanfreundschaft zum FCK aufgewachsen, habe mit RWE _nichts_ zu tun und empfinde die unseelige Eastside-Aktion noch heute als beschämende und peinliche Aktion. Sie hat eher an das Verhalten profilneurotischer Jugendlicher erinnert als an das dem Verein verbundener Fußballfans.



Hänge also weiterhin meinen Werder-FCK-Schal um, und hoffe auf Treffen zwischen Gleichgesinnten und freundschaftlich gezischte Pilsetten.
 
passt fast so gut wie VFB + KSC.




Ich komme und werde immer mit euch zurecht kommen.Komme was wolle!!! Ihr seit symphatische Fans und Anhänger eures Vereins,ihr bringt eine super Stimmung rüber und ihr habt den geilen Betze.Ich werde immer in Freundschaft zu euch stehen und wünsche dem FCK den Aufstieg nächstes Jahr ins Oberhaus.
Pfälzer Jungs,ihr seit Klasse!!!
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif




WERDER & FCK


sowas liest man gerne
default_wink.png
 
Lieber Stuttagart als Bremen! Stuttgart-FCK das passt
Pfui Deibel do krie ich jo's kotze! Warum soll dass denn passen, weil wir kein Geld haben und die so tun als wär's bei Ihnen auch so? Und dann noch das Kacktor in der Nachspielzeit vorletzte Saison! Die können von mir aus absteigen!
 
passt fast so gut wie VFB + KSC.



Zitat:Zitat von Becks-Mark

Ich komme und werde immer mit euch zurecht kommen.Komme was wolle!!! Ihr seit symphatische Fans und Anhänger eures Vereins,ihr bringt eine super Stimmung rüber und ihr habt den geilen Betze.Ich werde immer in Freundschaft zu euch stehen und wünsche dem FCK den Aufstieg nächstes Jahr ins Oberhaus.

Pfälzer Jungs,ihr seit Klasse!!!



WERDER & FCK



sowas liest man gerne

__________________












passt fast so gut wie VFB + KSC.






sowas liest man gerne
default_wink.png


aber www.seitseid.de
default_icon_smile.gif
 
Hallo an alle...finde auch man sollte die Fanfreundschaft zu Werder wieder aufleben lassen!!! drücke immer bremen im titelkampf die daumen...un kann absolut nicht verstehen was hier manche mit dem vfb wollen-.- hab übrigens auch nen fanfreundschaftsschal un trag den aufm betze auch immer noch...
 
60 und der fck.. kumpel von mir is auch bremen fan is 18 drückt mir die daume für aufstieg un ich ihm für die cl... bremen is mir im oberhaus am symphathischsten.. PS: ich gönn dem vfb zwar die meisterschafft, grad auch wegn silvio, aber ich wohne in einem 2000 seelen dorf aus dem timo hildebrand stammt und die ganze riedoxxe hier nerven mich jetz mit dem trottel kaputt.. die hälfte von dene is eh kein vfb fan mehr wenn er wechselt.. wenn ich als schon hör früher war ich bayern fan aber jetz find ich den vfb besser *totlach* von geburt an fck fan..man wird nicht fck fan, man ist es schon bevor man ausschlüpft.. treu bis in den tod.. soll mal wer was anderes behaupten bei mir
default_wink.png
gege ne wiederbelebte freundschaft hätt ich auch nix mag die bremer sehr sind mir das symphathischste team in liga 1.. nur in einem bin ich den bremern böse.. sie haben den frein gestärkt (zidan und andreason..) auch wenn die 2 eh bald weg sind und mainz eh jetz aufm boden der tatsachen ist und auch bleibt xD
default_wink.png
in diesem sinne ^^ gute nacht ^^



mfg
 
Oben