EX-Präsident Hubert Kessler gestorben

TylerDurden78

Active Member
Der ehemalige Präsident des 1.FC Kaiserslautern,Hubert Kessler, ist nach schwerer Krankheit im Alter von 73 Jahren gestorben. 1996 wurde Kessler als FCK-Präsident Nachfolger von Norbert Thines und war in der Ära des FCK-Vorstandsvorsitzenden Friedrich auch Aufsichtsratschef.



Quelle SWR Videotext Seite 216
 
Oje,mein Beileid an seine Familie.

Letztes Jahr noch so munter und gut auf den Beinen.

Kam immer als sehr lustiger Mensch rüber.



Habe immer vermutet, dass er sich hinter dem rt.de User "Berti" versteckt.

Ich hoffe,ich habe mich geirrt.
 
Auch mein Beileid an die Angehörigen!



Mein Vater hat vor 2 Jahren von ihm ein Autogramm auf ein Foto bekommen, was er meinem Opa zum Geburtstag schenkte. Ein wirklich sehr netter Mann!
 
Mein Beileid an die Familie. Und vielen Dank Hubert für alles, was du für den FCK getan hast!
 
Och nö, mein Beileid der Familie und danke Hubert für alles, die meisten haben dich nur als Strohmann für die anderen gesehen, aber du warst der einzigste der wirklich noch Lautrer im Herzen war, TSchööö
 
herzliches beileid! korrekter präsident. war sozusagen mit dem "modewort" herzblut dabei.
 
FCK trauert um Hubert Keßler



Der 1. FC Kaiserslautern trauert um Hubert Keßler. Der ehemalige Präsident der „Roten Teufel“ starb in der Nacht zum Mittwoch nach langer, schwerer Krankheit.

In diesen schweren Stunden wünscht der 1. FC Kaiserslautern den Angehörigen und Freunden von Hubert Kessler viel Kraft und begleitet sie mit tiefstem Mitgefühl.



Der 73-Jährige übernahm 1996 das Präsidentenamt beim FCK und wechselte 1998 in den Aufsichtsrat. Unter seiner Ägide stieg der FCK 1997 in die erste Liga auf und wurde ein Jahr später sensationell Deutscher Meister. Seit April 1964 war Hubert Kessler eingetragenes Mitglied beim 1. FC Kaiserslautern.



FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: „Der Tod von Hubert Keßler macht uns beim FCK alle sehr traurig. Wie kaum ein anderer lebte er für den Verein. Sein Lebenslauf ist untrennbar mit dem 1. FC Kaiserslautern verbunden, denn neben seiner Familie kümmerte er sich schon von klein auf um die ’Roten Teufel’. Als kleiner Junge begleitete er den 1. FC Kaiserslautern als Fan, später als Mitglied und dann in sehr wichtigen Funktionen innerhalb des Vereins. Auch danach stand Hubert Keßler dem FCK immer mit Rat und Tat zur Seite und es war eine Freude, ihn fast bei jedem Spiel ‚seines’ FCK sehen zu dürfen. Unser aufrichtiges Beileid geht an seine Familie.



FCK-Vorstand Dr. Johannes Ohlinger: „Ein sehr schwerer Verlust für den Verein, für ‚seinen’ Verein. Hubert Keßler wird für uns immer ein Vorbild sein, denn er hat sich nie vor Verantwortung gedrückt und in äußerst schwierigen Situationen war er immer gleich zur Stelle, um zu helfen.“

Der 1. FC Kaiserslautern würdigt die herausragenden Leistungen und Verdienste des Verstorbenen und wird das Andenken Hubert Keßlers stets in Ehren halten.





Quelle: Pressemeldung FCK
 
Mein Beileid es tut uns immer weh wen ein FCK Mitglied von uns geht.



Mein Beileid an die Angehörigen!
 
sorry stehe jetzt aber auf dem schlauch. was meinst du damit !? Wollte doch "nur" DAMIT sagen das Hubert Keßler gute dienste für unseren FCK geleistet hat und wir ihn nicht ganz vergessen sollten


Es geht hier nur drum, dass es schon einen Thread zu dem Tode von Herrn Kessler gibt.



Deine Stellungnahme dazu kannst Du doch problemlos in diesen vorhandenen Thread posten oder?



Weißt Du, wenn es den gleichen Thread zu oft gibt, wird es einfach ein bisschen unübersichtlich.
default_wink.png
 
Auch von mir ein herzliches Beileid an die Angehörigen von Hubert Kessler.
 
Mein Beileid! Kessler war der ehrlichste, er hat bei der Mitgliederversammlung 2002 ausgepackt, was Friedrich, Wieschemann und Herzog alles auf dem Kerbholz haben. Er war weder unehrlich noch dumm, er hat den Gaunern nur zuviel vertraut und das hat ihm das Genick gebrochen. Die ehrlichen sind immer die dummen. Kessler war einer der besten in der damaligen Führungsriege! Das werden wir ihm nie vergessen. Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen!
 
Oje,mein Beileid an seine Familie.
Letztes Jahr noch so munter und gut auf den Beinen.

Kam immer als sehr lustiger Mensch rüber.



Habe immer vermutet, dass er sich hinter dem rt.de User "Berti" versteckt.

Ich hoffe,ich habe mich geirrt.


Letzte Aktivität: 07.07.2008 16:02



Könnte wirklich gut sein.
default_icon_neutral.gif






Auch von mir, sehr verspätet, herzliches beleid an die familie.
 
Oben