Eure Aufstellung!

Gute Einschätzung!
Sehe aber Amri meilenweit vor Kirch. Bei Kirch frage ich mich bis heute was er bei uns will. Für den sehe ich keine Zukunft, aber naja.



Schade finde ich nur das du Nemec gar nicht mehr erwähnst. Das ist kein Vollstrecker aber ein Kämpfer und ich denke wenn er noch die Chance bekommt würde er besser zu einen von den dreien ( Lakic, Micanski, Hoffer) passen, da die drei doch sehr ähnlich in der Spielanlage sind.



Aber im Endeffekt muss man schauen was der Kurz macht! Ich habe Vertrauen in Ihm.


Zu Amri habe ich ja geschrieben, dass ich ihn in der Vorbereitung auch ganz klar vorne gesehen habe, dass es im Pokal, als es um die Wurst ging das extreme Gegenteil war.

Nemec hat für mich in Liga 1 keine Chance, weil er keine Torgefahr ausstrahlt, er technisch schwach ist und auch noch langsam dazu. Da haben alle 3 anderen enorme Vorteile gegenüber Nemec. Wie gut Nemec zu Lakic passt hat man ja letzte Saison gesehen. In der Kombo Lakic/Nemec, war unser Sturm mausetot. Allein mit Erisch konnten beide was reißen, zusammen, aber nie. Wenn schon Nemec, dann mit Hoffer, oder vllt. auch Micanski, aber nicht mit Lakic.




Wenn man jetzt aber mal das Pokalspiel heranzieht, kannst du unmöglich auf dieses Urteil kommen! Da war Amri ein Totalausfall. Kirch war immer präsent, bemüht, lauffreudig, allerdings auch mit Licht und Schatten, was das Spielerische angeht. Aber von Amri kam leider GAR NIX! Von daher würde ich schon sagen: Amri erst mal auf die Bank, Ivo startet auf links und Kirch rückt auf seine rechte Seite. Würde genauso aufstellen und ähnlich urteilen wie Badenteufel! Sehr gute Analyse, Badenteufel!
default_wink.png


Danke, für die Blumen!
default_icon_smile.gif
 
--------------Sippel-------------
Dick----Amedick--Rodnei----Bugera

---------------Bilek--------------

----------Moravek----------------

---Ivo----------------------Rivic--

--------Hoffer----Micanski--------



Das wäre meine Elf für Köln


Sry, aber daran glaube ich nicht.



Rivic war krank und hat einige Tage flach gelegen und gar nix gemacht - der spielt relativ sicher net! und Lakic ist aktuell vorne gesetzt - da lohnt es nicht mal zu diskutieren.



Tiffert wird erst mal beginnen wegen der großen Erfahrung. Rodnei und Bugera bekommen ihre Chance (wegen Bonus letztes Jahr und Vorbereitung), Simunek und Jessen sitzen im Nacken analog Moravek bei Tiffert. Kirch kann man nach dem Pokalspiel nicht auf die Bank setzen - und Ivo bekommt seine Chance dank toller Vorbereitung, Amri bekommt ne Denkpause!
 
Die Aufstellung wird vor dem ersten Spiel echt spannend. Ich glaube nicht, dass die Pokaleindrücke entscheiden werden, da Kurz wohl vor allem nach seinen Eindrücken in der Vorbereitung aufstellen wird:



Meiner Meinung nach beginnen wir so:



Sippel (Trapp)

Dick, Amedick, Rodnei, Bugera (Simunek, Jessen)

Amri, Bilek, Tiffert, Ilisevic (Kirch, Rivic, Moravek)

Lakic, Micanski (Hoffer)
 
default_icon_cool.gif



Brauchst du nicht, ich glaube ich habe einfach nur ne saubere und vernünftige Einstellung zu vielen Themen hier
default_icon_cool.gif
default_icon_redface.gif
default_icon_eek.gif





default_icon_cool.gif



Brauchst du nicht, ich glaube ich habe einfach nur ne saubere und vernünftige Einstellung zu vielen Themen hier
default_icon_cool.gif
default_icon_redface.gif
default_icon_eek.gif


Und jetzt noch ein eigenes Zitieren, bevor es ein anderer tut:



Alle Sagen: "Eigenlob stinkt" - ich find den Geruch geil
default_icon_razz.gif




Nein, ist alles nur etwas Spaß!!!! Humor ist das halbe Leben! Das resltiche 3/4 ist dann Fußball. Die Formel hab ich vom Lodddar gelernt
default_icon_razz.gif




Also: Hauptsache Italien und Eier
default_icon_razz.gif
 
Hallo Leute,

kann mir jemand kurz sagen was mit Micanski los ist ? In der Verletzenliste ist er nicht, im Kader war er ja auch nicht.... ich hab hier jetzt im Forum nirgends ne Info gefunden.



Gruß, Stefan Kuntz



PS: WIR HABEN DIE BAYERN BESIEGT !!!!!!!!!!!
 
...wie schon im Kicker diskutiert, frage ich mich, wer den Ivo auf links ersetzen wird...Amri oder Rivic ? Tippe mal auf den ersteren, wegen besonderer Motivation...evtl. kommt Rivic zur 2. HZ....
 
kann Kirch auch links spielen?

vielleicht zieht er ihn auch rüber

und Amri spielt rechts.

oder er lässt Nemec draussen und bringt dafür den im konter stärkeren Amri.
 
Kirch hat 30 Minuten in Osna links gespielt und das hundert mal besser als der davor dort spielende Amri. Aber ich denke Amri oder Rivic werden dort beginnen. Ich würde Rivic vorziehen und Amri im Laufe des Spiels bringen, der ist dann heiß wie Frittenfett.
 
kann Kirch auch links spielen?
vielleicht zieht er ihn auch rüber

und Amri spielt rechts.

oder er lässt Nemec draussen und bringt dafür den im konter stärkeren Amri.


...Kirch ist m.M.nach reiner RM/RV. Amri kann da eher wechseln, Rivic wohl reiner LM.



Nemec ? Du meinst, im Sturm mit Nemec und Lakic ? Würde gegen die schnelleren Mainzer eher mit Hoffer agieren...und dann bei 3:0 nicht wie WOB dann mit Nemec verteidigen und den Konterstarken Amri bringen....
 
also bei amri hoffe ich, dass seine leistung in osna damals eine ausnahme war.

das war nicht mal mehr schlecht. das war ein witz.



ich würde rivic den vorzug geben.



was ist mit walch? wie kann man den einbauen? der hat mir gegen bayern sehr gut gefallen.



und vorne ganz klar hoffer und lakic. amri soll von mir aus in der 2.hz. eine chance bekommen.



entscheidend wird in diesem match das duell bilek vs. holtby sein. holtby muss ausgeschalten werden. der ist bei fast jedem mainzer tor in dieser saison direkt beteiligt gewesen.
 
Nemec ? Du meinst, im Sturm mit Nemec und Lakic ?
nö, den "bayern"-Nemec draussen lassen und, wie gesagt, Amri

oder wahlweise auch Hoffer bringen. beide zum kontern.

wobei Amri wohl besser auflegt und Hoffer macht die dinger gleich selbst rein.

oder Lucky draussen lassen und mit Amri/Hoffer kontern, also beide spielen lassen.

ist aber auch schwer zu vermitteln, einen Lakic nach drei toren draussen zu lassen
default_wink.png
 
Sollte sich nichts Personalmäßig ändern bis Sonntag, wäre das meine Austellung:



––––––––––Hoffer–––––––––Lakic–––––––––

––––––Rivic–––––––––––––––––Kirch––––––

––––––––Bìlek––––––––––Tiffert––––––––––

–Jessen–Rodnei/Simunek–Amedick–––––Dick

––––––––––––––––––Sippel––––––––––––––



Zum Tor und zur Abwehr gibt wenig zu sagen; sollte Rodnei spielen rückt Simunek natürlich nach.

Bílek und Tiffert im Zentrum. Moravek hätte auch auf Tifferts Platz zurückkehren können; aber gegen die Bayern hatte Tiffert an der Position einen guten Auftritt. Außerdem sollte Moravek seine Zeit kriegen, 100 % fit zu werden.

Wie bereits vom ein oder anderen User erwähnt wurde, Rivic in der Startaufstellung als Spielmacher; Amri kommt als schneller Spieler in der 2. HZ. Kirch auf der rechten Außen. Rechts-/Linkswechsel im Mittelfeld sind hier jetzt nicht berücksichtigt (z.B. Bìlek auf rechts und Tiffert auf links)

Als Sturmduo Lakic und Hoffer. Lakic ist natürlich gesetzt; und Hoffer könnte noch den Schwung aus dem Länderspiel mitnehmen.
 
--------------------Lakic------------------

-------------------Nemec-----------------

Rivic / Amri-------------------------Kirch

-------------Tiffert------Bilek-------------

Jessen-----Rodnei----Amedick------Dick

-----------------Sippel--------------------



nachdem das mit Nemec schon gegen die Bayern recht gut geklappt hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass man auch in Mainz mit dieser Variante, weil eben doch etwas defensiver, beginnt. Wer den linken Platz im Mittelfeld einnimmt entscheiden ja lt. Rheinpfalz die Trainingseindrücke, denke aber, sollte Amri fit sein, er auch die Gelegenheit bekommen wird, sich bei seinem alten Verein zu präsentieren. Ausserdem wäre er mit seiner Schnelligkeit auch eine tatktisch vielversprechende Option in diesem Gebilde. Wie auch immer... es kribbelt schon wieder...



von mir aus kann´s gleich losgehen !!!



default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
 
------------------Lakic----------------

---Illivevic--------Nemec--------Tiffert---

---------Bilek-------------de Wit------------

--Bugera----Rodnei-----Abel-------Kirch----

-----------------Trapp-----------------
 
also bitte, ein schlechtes spiel und dick gleich wieder raus nehmen ???? dazu noch

amedick raus ,jessen und sippel ???? und einen halb-fitten de wit ? omg ey..
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif






ich würd genau so spielen wie heute, allerdings würde ich evtl. mal wieder bugera bringen,

damit man alleine schon bei standards mal wieder gefährlich ist, und evtl. kirch für movarek

raus, movarek als 10er, und tiffert auf rechts.. kennt das ja auch duisburg...
 
------------------Lakic----------------
---Illivevic--------Nemec--------Tiffert---

---------Bilek-------------de Wit------------

--Bugera----Rodnei-----Abel-------Kirch----

-----------------Trapp-----------------
Du bist ja gnädig...
default_biggrin.png


Meiner Meinung nach könnte man über Bugera für Jessen und Moravek für Kirch nachdenken, ansonsten würde ich nicht alles umschmeißen.
 
------------------Lakic----------------

---Illivevic--------Nemec--------Tiffert---

---------Bilek-------------Schulz------------

--Jessen----Rodnei-----Amedick-------Dick----

-----------------Sippel-----------------
 
---------------lakic-------------hoffer----------

---ilicevic--------------movarek/tiffert--------tiffert/amri--

--------------------bilek-------------------------

--jessen/bugera----rodnei-----amedick-------dick--

---------------------sippel--------------------



an der grundformation würde ich nichts ändern.

ich sehe keine grund, sich gegen hannover hintenrein zu stellen bzw. abwartend zu spielen.



jessen ist als "pusher" weitaus besser geeignet als bugera, jedoch defensiv seh ich ihn noch nicht so stark.

mag sein, dass da noch abstimmungsprobleme vorliegen, aber von der abwehrleistung seh ich im moment keinen grund, jessen bugera vorzuziehen.

außerdem müssen wir wieder gefährlicher werden bei standards, wie es mika schon sagte.

und bis jetzt kann tiffert oder sonstwer bugeras freistöße und ecken nicht gleichwertig ersetzen -wobei man natürlich anmerken muss, dass man im gegensatz zu letzter saison stärkere gegenspieler in der luft vorfindet.

nichts desto trotz haben bugeras standards mehr schärfe, somit wäre bugi wieder eine option für mich.



die zweite änderung, welche ich vornehmen würde, wäre eine auswechslung von kirch.

nicht, dass er schlecht spielen würde, jedoch auf der eingesetzten position im rechten mittelfeld kommt zu wenig bei rum.

er läuft viel, erkämpft einwürfe und eckbälle, aber die gefährlichen aktionen über rechts kommen eher über dick als über kirch.



somit würde ich tiffert auf rechts bringen und dafür movarek als 6/10er-hybriden vor bilek setzen.

am liebsten wäre mir jedoch, amri auf der rechten außenbahn einzusetzen und tiffert wie gehabt als offensiver 6er.

denn von den anlagen her, würde eine ivo/chadli-flügelzwange wahrscheinlich klasse harmonieren.



da amri aber noch nicht das leisten kann, was man sich erhofft hat, wird dies aber (richtigerweise) erstmal wunschdenken bleiben.
 
@Vega: Ich sehs genauso. Leider fällt Amri aus, er konnte seine gefährlichkeit bisher nur gegen Liverpool zeigen. Sowas öfter, und wir wäre auch wenig auszurechnen (mal Ivo,Amri,Tiffert vorne, mit Seitenwechseln, dazu Hoffer als Konterstarken ST, lange Bälle können auch auf Lucky kommen).
 
Oben