Eure Aufstellung!

nach dem spiel heute wäre rodnei der erste für mich, der aus der startelf rückt. extrem schlechter spielaufbau gepaart mit vielen fehlpässen und unnötigen defensiv aktionen. hier könnte ich mir gut simunek vorstellen. jessen hat heute wieder gezeigt, dass er hoch veranlagt ist. mittelfristig sehe ich ihn als lv nummer eins. ansonsten würde ich nicht so viel ändern an der mannschaft. das wäre meiner meinung das falsche zeichen. man sollte spielern auch mal schlechte spiele zugestehen. und heute sah man im übrigen, was eine gute bank bzw. ein qualitativ ausgeglichener kader wert ist. da ist viel richtig gemacht worden, wie ich finde...
 
Das wär meine Aufstellung


-----------Hoffer----Lakic-----------

Kirch-------------------------------Ivo (Amri)

------------Bilek-----Tiffert-----------

Bugera-----Rodnei---Amedick------Dick

----------------Sippel----------------- Ersatz: Jessen Micanski Amri Nemec Moravek


Genauso würde sie nach meiner Meinung aussehen. Ivo oder Amri, das weiß ich noch nicht.

Man kann Bugi, Amri, Tiffert und Rodnei nicht wegen einem miesen Pflichtspiel direkt auf die Bank verbannen, die sind erfahren genug um zu wissen dass da sehr talentierte Spieler drauf brennen sich anzubieten, was einige gestern deutlich unter Beweis gestellt haben. Kurz wird ihnen aber denke ich noch ne Chance geben, wenn aber wieder Steigerung kommt, dann wars das wohl leider. Dieses Saison ist viel zu wichtig um zu experimentieren, da muss wie letzte Saison früh genug eine stabile Stammelf stehn. Wobei sich Simunek noch nicht so wirklich bewiesen hat.
 
----------------Hoffer----Lakic--------------

Kirch--------------Moravec--------------Ivo

------------------Bilek(de Witt)-------------

Jessen-----Simunek----Amedick------Dick

---------------------Sippel-------------------
 
leider denke er wäre für die spieleröffnung die alternative zu bilek,

auch wenn dass dann wohl eine sehr offensive aufstellung wäre
default_wink.png
 
------- Hoffer ----- Lakic

Ilicevic ------------------- Kirch

-------- Bilek ---- Tiffert

Bugera - Rodnei - Amedick - Dick

--------------Sippel



Krass finde ich, wie wenig Kredit "altgediente" Spieler hier haben. Bugera war mit der Mann der letzten Saison. Jetzt 1! schlechtes Spiel und die Hälfte der User will ihn auf die Bank setzen?

Hoffentlich reagiert Kurz hier besonnen.



Auch ein Rodnei war gestern schlecht. Dennoch würde ich ihm weiter mein Vertrauen aussprechen und abwarten wie er sich in der Bundesliga schlägt.



Die einzige personelle Änderung wäre für mich:



Hoffer REIN, Micanski RAUS



Grund: Nach dieser leistung MUSS Hoffer einfach beginnen.
 
In Köln ist zunächst einmal der Gastgeber gefordert, das Spiel zu machen, Lautern wird kontern (können), das ist im Vergleich der letzten Jahre eine neue Ausgangsposition. Gerade deshalb müsste Hoffer eigentlich spielen, da er schnell und stark in eins-zu-eins-Situationen zu sein scheint. Bugera wird anfangen, es könnte aber gut sein, dass ihn Jessen während des Spiels ersetzt. Es würde mich nicht wundern, wenn Bugera und Jessen sich die Spiele zukünftig teilen werden. Amri würde ich rausnehmen, eventuell Moravek für ihn bringen.
 
------- Hoffer ----- Lakic
Ilicevic ------------------- Kirch

-------- Bilek ---- Tiffert

Bugera - Rodnei - Amedick - Dick

--------------Sippel



Krass finde ich, wie wenig Kredit "altgediente" Spieler hier haben. Bugera war mit der Mann der letzten Saison. Jetzt 1! schlechtes Spiel und die Hälfte der User will ihn auf die Bank setzen?

Hoffentlich reagiert Kurz hier besonnen.



Auch ein Rodnei war gestern schlecht. Dennoch würde ich ihm weiter mein Vertrauen aussprechen und abwarten wie er sich in der Bundesliga schlägt.



Die einzige personelle Änderung wäre für mich:



Hoffer REIN, Micanski RAUS



Grund: Nach dieser leistung MUSS Hoffer einfach beginnen.


Das sehe ich ähnlich: Vor allem wird Jessen aufgrund seines späten Einstieges in die Vorbereitung keine 90 Min spielen, deswegen wird Bugera erstmal weiterhin gesetzt sein. (Abgesehen davon, dass ich Jessen gestern zunächst auch nicht sooooo gut gesehen habe, war teilweise sehr ängstlich)

Bei Rodnei muss man abwarten, vielleicht ist er wegen dem starken Konkurrenzkampf so nervös? Ein Simunek muss eigentlich den Anspruch haben, Stammspieler bei uns zu sein. Und auch wenn Rodnei extrem viele Fehlpässe gespielt hat, kamen seine Pässe wenigstens ab und zu mal in der Spitze an....



Auch Hoffer sehe ich noch nicht zwingend in der Startelf, evtl. ist es besser wenn Kurz ihn nach und nach heranführt. Micanskis leistet war ja u.a. dadurch begründet, dass nichts, aber auch gar nichts von außen kam - welche Bälle sollte er denn verwerten? Dass er dann die einzige Chance nicht macht, kommt vor. Seine starke Vorbereitung ist auch nicht zu vergessen.



P.S.: Was können wir froh sein, dass wir dieses Jahr so viele Alternativen haben
default_smile.png
 
Ich würde gegen Köln so anfangen:

Im Sturm Lakic-Hoffer,harmonieren ganz gut, so mein Eindruck aus dem gestrigen Pokalspiel

Mittelfeld: Bilek, Movrek, Kirch,Amri

Abwehr: Dick, Simunek, Amedick und Jessen (hat mir gestern sehr gut gefallen, vorallem kamen seine Pässe auch mal an und hat sich offensiv ganz gut eingeschaltet).

Tor: Sippel

Zu Rodnei: Ich denke, er bräuchte mal eine Pause, was ich da gestern von Ihm gesehen habe, war einfach graussam.Fehlpässe und Zweikampfverluste ohne Ende!
 
Man sollte auch mal erwähnen das Micanski in der Vorbereitung mind 1 Klasse besser war als Hoffer. Auch gestern net so schlecht wie ihn manche reden. Tiffert war ein Totalausfall und das nicht das erste mal. Genauso ... ich sag es net gern da ich eigtl bei ihm auch sehr skeptisch war/bin ... aber Amri war in der Vorbereitung vllt mit Lakic der Beste Mann überhaupt.



Aber bei einem Spiel, dass dann von den Eindrücken wieder alles andere erschlägt... wird das mal wieder vollkommen ignoriert... naja
 
------- Hoffer ----- Lakic
Ilicevic ------------------- Kirch

-------- Bilek ---- Tiffert

Bugera - Rodnei - Amedick - Dick

--------------Sippel


Wäre auch meine Aufstellung für Köln. Ich traue Amri zwar einiges zu, aber Gegen Osna war das nix, weiß er sicher auch selbst. Und weil Kirch ein tolles Spiel gezeigt hat, ist er für mich erstmal auf rechts gesetzt. Links Ivo, der nach vorne mit seinen Dribblings etwas wirbeln kann. Micanski fand ich nicht so schlecht, wie er hier und auch bei der Presse wegkommt. Da kamen halt nur ****** zuspiele (meist direkt aus der Abwehr weit nach vorne). Aber wie er einmal den Ball technisch grandios angenommen und direkt am Gegenspieler vorbei Richtung Tor gelaufen ist - große Klasse. Dennoch würde ich Hoffer erst einmal den Vorzug geben, 2 Tore sind 2 Tore, und gerade das zweite zeigt seinen Willen. Wir werden an BEIDEN richtig viel Spaß haben. Den Rest erst einmal so lassen. Bugera und Rodnei müssen sich allerdings steigern. Zu Bugeras Leistung muss man nichts mehr sagen, aber das passiert. Kopf hoch und weiter. Rodnei war Hui und Pfui gleichzeitig. Seine Abspiele und Leichtsinnsaktionen waren schauerhaft, aber dann stand er in gewissen Situationen wieder Goldrichtig und hat auch mal seinen Motor in Lucio-Manier nach vorne eingeschaltet. Aber Jessen und Simunek lauern, da kann sich keiner ausruhen. Tiffert hat ebenfalls noch eine Chance verdient. Da sehe ich Moravek aber schon eine Nasenspitze vorne, doch würde ich jetzt einfach nicht zu viel verändern. Schön, endlich einmal derart viele, gute Alternativen zu haben.
 
@pattel:



ich geb dir bei deinen einschätzungen recht, allerdings amri mit einer der besten in der vorbereitung ?

seh ich jetzt nicht so..
 
@pattel:


ich geb dir bei deinen einschätzungen recht, allerdings amri mit einer der besten in der vorbereitung ?

seh ich jetzt nicht so..


Also zumindest einer der besten. War gegen Liverpool wohl der beste auf dem Platz. Aber Ivo hab ich vergessen. Ivo und lakic waren wohl die besten. Aber Amri sicher stark. Imho
default_wink.png
 
Ich frag mich auch warum jetzt viele hier die komplette Mannschaft durcheinanderschmeissen wollen zum Saisonstart. Ich würde statt Amri Rivic, falls fit, bringen, ansonsten Illicevic. Dazu Hoffer rein und Micanski leider raus. Micanski hatte ne starke Vorbereitung und ich fand ihn auch gestern bis zu seiner Auswechslung um Längen besser als Lakic neben ihm. Der wiederum hat aber wie Hoffer verwertbares vorzuweisen, auch wenn beide da natürlich von einem müden Gegner profitiert haben. Finde das dürfte ne schwierige Entscheidung werden zwischen Hoffer und Micanski. Mir persönlich wäre es lieber letzterer schafft den großen Durchbruch, der gehört uns nämlich.
 
Ich würde gegen Köln so beginnen wie im Pokal mit einer Änderung:

Rivic für Amri



Ansonsten bekämen Rodnei, Bugera und Micanski eine zweite Chance.

Mittelfristig sehe ich aber Simunek, Hoffer und vorallem Jessen als stärker an.
 
Das wär meine Aufstellung


-----------Hoffer----Lakic-----------

-------------Movarek------------------

Kirch----------------------------Tiffert

------------------Bilek------------------

Bugera-----Simunek----Amedick------Dick

----------------Sippel----------------- Ersatz: Jessen Micanski Amri Nemec Rodnei


Ja, diese Startelf würde ich so auch unterschreiben... außer er lässt tiffert zentral und ivo rein und movarek erst mal noch bank - das wäre für mich noch die einzig mögliche änderung bzw. überlegung
 
Und zum Thema die ganze Mannschaft durcheinander wirbeln... also Rodnei hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht und meiner Meinung nach in jedem Spiel Schwächen gezeigt - Simunek hatte Probleme, aber bei den Spielen, in welchen er eingesetzt war, hatte er gute Leistungen ohne wirkliche Fehler gezeigt - v.a. was die Passsicherheit angeht...



Und ja ein Micanski hat ne gute Vorbereitung gemacht und er hat nix wirkliches vom mittelfeld bekommen...



Amri - also ihn jetzt als einer der stärksten der Vorbereitung, mmmhhhh - ich weiß nicht so recht... ja gegen liverpool hat er ein gutes Spiel gemacht, aber ansonsten war es immer solide, net mehr, net weniger - da find ich hat ein ivo mehr geglänzt und eben auch seine chance am samstag verdient!



wir werden sehen, was der MK macht... so oder so - hauptsache 3 Punkte
default_icon_cool.gif
 
meine erste elf:



-------- lakic ----- hoffer

ivo -------------------- kirch

----- bilek --- tiffert

bugi -- rod -- amedick -- dick

--------- sippel



nötige erklärungen:

hoffer vor micanski aufgrund der pokaltore. falls es nicht für 90 minuten reicht oder zu wenig schwung da ist: micanski rein!

ivo hat meiner ansicht nach eine starke vorbereitung gespielt und sich somit seinen platz vor einem noch schwankendem amri und einem geschwächtem rivic verdient

tiffert bekommt ebenso wie bugera den vorzug gegenüber jessen und moravek. je nach spielverlauf könnten die beiden jedoch für neue implse sorgen.

rodnei sehe ich auch noch gesetzt. er muss jedoch noch die fehlerquote reduzieren. er ist dennoch ein echter glücksgriff für uns und ich denke, dass wir durch einen kopfball von ihm gegen köln gewinnen werden!
 
misch mich ja nur ungern in eure aufstellungen ein, aber da ja Micanski an sich kein übler ist, würde ich Hoffer als joker draußen lassen.

denn wenn man so ab minute 65 einen frischen, hochmotivierten Hoffer auf eine schon leicht ermattete hintermannschaft loslässt, potenziert sich der "impact" der laufenden Granate nochmal. so holt er sich selbstvertrauen und steigert sich immer weiter, bis er schließlich auch von beginn an seine stärken ausspielen kann - so lief es auch bei Rapid.
 
Du hast recht, Micanski ist eigentlich ein guter... hat er ja in dn Testspielen bewiesen. Und wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt, kann er auch nichts machen.

Jimmy profitierte auch von einem befreiten Laki!



Ich würds genau so machen: Jimmy als Joker bringen!
 
Das ist dieses Jahr echt eine schwere Kiste!

Als gesetzt sehe ich persönlich (kann in Wahrheit auch anderst sein) vorerst folgende Spieler:

Sippel, Amedick, Dick, Bilek und Lakic

Dann ergeben sich noch folgende Duelle:

Bugera/Jessen:

Ich hatte ja vor der Vorbereitung echte Bedenken, was Bugera angeht, aber in den Testpielen hat er gezeigt, dass er durch seine Erfahrung und sein gutes Stellungsspiel seine Geschwindigkeitsdefizite ganz gut wett machen kann. Jessen hat mir gegen Auxerre und gegen Osna aber auch sehr gut gefallen und richtig Druck nach vorne gemacht. Allerdings glaube ich auch, dass er noch etwas Rückstand hat (weil er in der Vorbereitung einige Zeit ausgefallen ist). Mir persönlich gefällt Jessen besser, aber aufgrund des evtl. Rückstands Jessens und der guten Vorbereitung Bugeras, dürfte Bugi noch ganz knapp die Nase vorne haben. Das kann sich aber schnell ändern, wenn Jessen weiter so drückt. -> kurzfristig Bugera, mittel und langfristig Jessen

Rodnei/Simunek:

Rodnei hat ne klasse 2. Ligasaison gespielt und hat echt ordentliches Potenzial. Aber für mich häufen sich die haarsträubenden Aussetzer seit letzter Rückrunde enorm. Simunek ist vom Potenzial her wahrscheinlich unser bester IV und mit Amedick hätte er auch einen Leader neben sich. Da Kurz aber seine Abwehr nicht gerne verändert, glaube ich, dass bei ihm Rodnei noch die Nase vorne hat. Simunek wird aber seine Chancen bekommen und ich denke, er wird sie auch nutzen.

-> aktuell noch Rodnei, früher oder später Simunek

Tiffert/Movarek

Tiffert ist der erfahrendste Bundesligaspieler in unserem Kader und ich denke, dass das für Kurz ein gewichtiger Grund ist ihn einzusetzen. Bei ihm war aber auch leider sehr viel Unkonstanz in der Vorbereitung und auch gegen Osna zu sehen. Vom Potenzial her ist Movarek ein gutes Stück vorne. Die Tatsachen, dass Tiffert aber erfahren ist und dass er auch uns gehört (und nicht nur ein Jahr ohne Kaufoption ausgeliehen ist) sprechen für Tiffert.

-> aktuell Tiffert, Movarek als Joker

Amri/Kirch

Die Vorbereitung gehörte in dem Vergleich ganz klar Amri. Bis zum Osna-Spiel galt dieses Duell für mich schon als entschieden. In Osna sah die Sache aber schon wieder ganz anderst aus. Da war Amri ein Totalausfall und Kirch einer der Besten. Ich denke, dass durch die Tatsache, dass Kirch auf rechts anfangen durfte und Amri die Seite wechseln musste, Kirch aktuell die Nase vorne hat. Das größere Potenzial schlummert aber wohl in Amri.

-> Gleichstand zwischen den beiden, aber für Köln könnte Kirch die Nase vorne haben, aufgrund des Pokalspiels

Ilicevic/Rivic

Ivo hat ne gute Vorbereitung gespielt, ist fit und dürfte hier aktuell die Nase vorne haben. Rivic hat in der kurzen Zeit in der er gespielt hat zwar auch überzeugt, aber aktuell ist er krank und muss erst wieder fit werden. Somit gewinnt Ivo dieses Duell aktuell kampflos gegen Rivic. Wenn beide fit sind sehe ich beide gleichauf.

Eine andere Alternative wäre, dass beide auf der Bank sitzen und Amri links spielt, aber nach Osna halte ich das nicht für sehr realistisch.

-> aktuell Ivo, wenn beide fit, Kampf auf Augenhöhe

Micanski/Hoffer

Micanski war in der Vorbereitung ein echter Knaller und Hoffer meilenweit voraus. In Osna hatte er große Probleme, weil aus dem Mittelfeld zu wenig kam Hoffer hat dann aber seine Chance genutzt und 2 Buden gemacht. Wobei ich diesen Umstand auch relativieren würde. Micanksi hatte es mit einer ganz schwachen Mitmannschaft zu tun und als Hoffer drin war konnte man spüren, wie sich das Team aufgebäumt hat nach dem 1:1. Ausserdem hat die Verteidiger schon einige Kilometer in den Beinen als Jimmy reinkam.

-> aktuell Micanski und Jimmy als Joker, der dann nochmal wirbeln kann, wenn der Gegner schon etwas müder ist.



Somit ergibt sich für mich folgende Aufstellung für Kölle:



----------Micanski--------Lakic-----------

Ilicevic------Bilek-------Tiffert------Kirch

Bugera----Rodnei-----Amedick-----Dick

-------------------Sippel------------------

Ersatz: Trapp, Jessen, Simunek, Movarek, Amri, Rivic, Hoffer
 
Das ist dieses Jahr echt eine schwere Kiste!
Als gesetzt sehe ich persönlich (kann in Wahrheit auch anderst sein) vorerst folgende Spieler:

Sippel, Amedick, Dick, Bilek und Lakic

Dann ergeben sich noch folgende Duelle:

Bugera/Jessen:

Ich hatte ja vor der Vorbereitung echte Bedenken, was Bugera angeht, aber in den Testpielen hat er gezeigt, dass er durch seine Erfahrung und sein gutes Stellungsspiel seine Geschwindigkeitsdefizite ganz gut wett machen kann. Jessen hat mir gegen Auxerre und gegen Osna aber auch sehr gut gefallen und richtig Druck nach vorne gemacht. Allerdings glaube ich auch, dass er noch etwas Rückstand hat (weil er in der Vorbereitung einige Zeit ausgefallen ist). Mir persönlich gefällt Jessen besser, aber aufgrund des evtl. Rückstands Jessens und der guten Vorbereitung Bugeras, dürfte Bugi noch ganz knapp die Nase vorne haben. Das kann sich aber schnell ändern, wenn Jessen weiter so drückt. -> kurzfristig Bugera, mittel und langfristig Jessen

Rodnei/Simunek:

Rodnei hat ne klasse 2. Ligasaison gespielt und hat echt ordentliches Potenzial. Aber für mich häufen sich die haarsträubenden Aussetzer seit letzter Rückrunde enorm. Simunek ist vom Potenzial her wahrscheinlich unser bester IV und mit Amedick hätte er auch einen Leader neben sich. Da Kurz aber seine Abwehr nicht gerne verändert, glaube ich, dass bei ihm Rodnei noch die Nase vorne hat. Simunek wird aber seine Chancen bekommen und ich denke, er wird sie auch nutzen.

-> aktuell noch Rodnei, früher oder später Simunek

Tiffert/Movarek

Tiffert ist der erfahrendste Bundesligaspieler in unserem Kader und ich denke, dass das für Kurz ein gewichtiger Grund ist ihn einzusetzen. Bei ihm war aber auch leider sehr viel Unkonstanz in der Vorbereitung und auch gegen Osna zu sehen. Vom Potenzial her ist Movarek ein gutes Stück vorne. Die Tatsachen, dass Tiffert aber erfahren ist und dass er auch uns gehört (und nicht nur ein Jahr ohne Kaufoption ausgeliehen ist) sprechen für Tiffert.

-> aktuell Tiffert, Movarek als Joker

Amri/Kirch

Die Vorbereitung gehörte in dem Vergleich ganz klar Amri. Bis zum Osna-Spiel galt dieses Duell für mich schon als entschieden. In Osna sah die Sache aber schon wieder ganz anderst aus. Da war Amri ein Totalausfall und Kirch einer der Besten. Ich denke, dass durch die Tatsache, dass Kirch auf rechts anfangen durfte und Amri die Seite wechseln musste, Kirch aktuell die Nase vorne hat. Das größere Potenzial schlummert aber wohl in Amri.

-> Gleichstand zwischen den beiden, aber für Köln könnte Kirch die Nase vorne haben, aufgrund des Pokalspiels

Ilicevic/Rivic

Ivo hat ne gute Vorbereitung gespielt, ist fit und dürfte hier aktuell die Nase vorne haben. Rivic hat in der kurzen Zeit in der er gespielt hat zwar auch überzeugt, aber aktuell ist er krank und muss erst wieder fit werden. Somit gewinnt Ivo dieses Duell aktuell kampflos gegen Rivic. Wenn beide fit sind sehe ich beide gleichauf.

Eine andere Alternative wäre, dass beide auf der Bank sitzen und Amri links spielt, aber nach Osna halte ich das nicht für sehr realistisch.

-> aktuell Ivo, wenn beide fit, Kampf auf Augenhöhe

Micanski/Hoffer

Micanski war in der Vorbereitung ein echter Knaller und Hoffer meilenweit voraus. In Osna hatte er große Probleme, weil aus dem Mittelfeld zu wenig kam Hoffer hat dann aber seine Chance genutzt und 2 Buden gemacht. Wobei ich diesen Umstand auch relativieren würde. Micanksi hatte es mit einer ganz schwachen Mitmannschaft zu tun und als Hoffer drin war konnte man spüren, wie sich das Team aufgebäumt hat nach dem 1:1. Ausserdem hat die Verteidiger schon einige Kilometer in den Beinen als Jimmy reinkam.

-> aktuell Micanski und Jimmy als Joker, der dann nochmal wirbeln kann, wenn der Gegner schon etwas müder ist.



Somit ergibt sich für mich folgende Aufstellung für Kölle:



----------Micanski--------Lakic-----------

Ilicevic------Bilek-------Tiffert------Kirch

Bugera----Rodnei-----Amedick-----Dick

-------------------Sippel------------------

Ersatz: Trapp, Jessen, Simunek, Movarek, Amri, Rivic, Hoffer


Gute Einschätzung!

Sehe aber Amri meilenweit vor Kirch. Bei Kirch frage ich mich bis heute was er bei uns will. Für den sehe ich keine Zukunft, aber naja.



Schade finde ich nur das du Nemec gar nicht mehr erwähnst. Das ist kein Vollstrecker aber ein Kämpfer und ich denke wenn er noch die Chance bekommt würde er besser zu einen von den dreien ( Lakic, Micanski, Hoffer) passen, da die drei doch sehr ähnlich in der Spielanlage sind.



Aber im Endeffekt muss man schauen was der Kurz macht! Ich habe Vertrauen in Ihm.
 
Gute Einschätzung! Sehe aber Amri meilenweit vor Kirch. Bei Kirch frage ich mich bis heute was er bei uns will. Für den sehe ich keine Zukunft, aber naja.


Wenn man jetzt aber mal das Pokalspiel heranzieht, kannst du unmöglich auf dieses Urteil kommen! Da war Amri ein Totalausfall. Kirch war immer präsent, bemüht, lauffreudig, allerdings auch mit Licht und Schatten, was das Spielerische angeht. Aber von Amri kam leider GAR NIX! Von daher würde ich schon sagen: Amri erst mal auf die Bank, Ivo startet auf links und Kirch rückt auf seine rechte Seite. Würde genauso aufstellen und ähnlich urteilen wie Badenteufel! Sehr gute Analyse, Badenteufel!
default_wink.png
 
Wenn man jetzt aber mal das Pokalspiel heranzieht, kannst du unmöglich auf dieses Urteil kommen! Da war Amri ein Totalausfall. Kirch war immer präsent, bemüht, lauffreudig, allerdings auch mit Licht und Schatten, was das Spielerische angeht. Aber von Amri kam leider GAR NIX! Von daher würde ich schon sagen: Amri erst mal auf die Bank, Ivo startet auf links und Kirch rückt auf seine rechte Seite. Würde genauso aufstellen und ähnlich urteilen wie Badenteufel! Sehr gute Analyse, Badenteufel!
default_wink.png


Du hast Recht, das Spiel habe ich auch nicht gesehen und trotzdem denke das Amri einfach die bessere Spielanlage hat als Kirch und ich glaube das wir technisch versierte Spieler gege Kölle brauchen. Deswegen tendiere ich erstmal für Amri.



Was für mich aber auch eine möglichkei wäre:



Ivo-Schulz-Bilek-Tiffert



In den Spielen wo er gespielt hat hat Schulz eigentlich immer überzeugt und den De Wit darf man auch nicht vergessen.
 
Amri ist sicher ein guter Techniker und auch brutal schnell, aber er ist ne Niete vor dem Tor und beraubt sich daher vieler seiner eigenen guten Aktionen. Zudem hat er immer was von launischer Diva, wenns mal nicht läuft wie in Osnabrück, dann wird er das Spiel ganz sicher nicht rumdrehen durch puren Willen.



Amri war einer der schwächsten in Osnabrück und wirds meiner Meinung nach sehr schwer am Betze haben wenn sich der Eindruck aus Testspielen + Osnabrück bestätigt.



Aber nur meine Meinung.
 
--------------Sippel-------------

Dick----Amedick--Rodnei----Bugera

---------------Bilek--------------

----------Moravek----------------

---Ivo----------------------Rivic--

--------Hoffer----Micanski--------



Das wäre meine Elf für Köln
 
Oben