Eure Aufstellung!

Younes (wenn überhaupt fit) wird sicher nicht gleich von Beginn an spielen...


------------------Lakic--------------------

Fomme-Stöger/Demirbay-Ring-Matmour

-------------------Karl---------------------

Löwe-----Heintz-------Orban-----Zimmer

------------------Sippel-------------------


Genau so wirds aussehen
 
Im Sturm ist die Entscheidung echt schwierig. So bringt Lakic null. Der braucht Platz und schnelle Bälle von außen. So aber stehen meistens 2 IV gegen ihn, Freaufen kann er nicht und sich im 1:1 durch setzen auch nicht. Heute war oft der Strafraum leer, kein Sturm vorhanden.



Daher entweder ein spielstarker mit Mugoso oder 2 richtige Brecher, somit Lakic und Hofmann zusammen, die dann 90 Minuten mit Flanken gefüttert werden müssen.
 
Lakic nein, Matmour ja, nach 2 mal abtauchen in der 2.Halbzeit, jetzt folgerichtig nach schwacher Leistung schon in Halbzeit 1 der frühere Wechsel, wobei er ja nicht alleine schuld war.
 
Und wen für lakic aufstellen ? Hofmann wirkte mir gestern total unmotiviert . Würde da gerne mal Mugosa sehen. Und mal swierzcok mit in den Kader nehmen. Und wer sollte für matmour dann ran ? Matmöurs Leistungen waren git bisher . Außer gestern,da war er total schlecht .







Sippel

SCHULZE-orban-Heintz-Löwe

Karl

Ring - demirbay

Zimmer-stöger

Mugosa
 
Ich sag's mal so... Aktuell ist Karl nicht zu ersetzen. Von daher, nein zur letzten Variante
Weil? Letztendlich ist es mir egal, wer während der 90 Minuten auf dem Platz steht, aber so wie mir Karl-Bashing vorgeworfen wird, habe ich bei anderen den Eindruck, dass er unreflektiert "wild rumwedelnd, aber völlig ineffektiv rund um den Mittelkreis tanzen" darf, es kein Problem ist, wenn "hinten trotzdem Tore fallen" und sie es toll finden, wenn er "vorne einem Mugosa vor der Nase rumstolpert, als der in der 88. sich den Ball für nen Torschuss zurechtlegen will". Insofern würde ich persönlich es mal sehr begrüßen, wenn wir auswärts ohne Karl anträten. Das Schlimmste, was passieren kann, ist dass wir nicht gewinnen. Aber das haben wir auch mit Karl ...
 
Weil? Letztendlich ist es mir egal, wer während der 90 Minuten auf dem Platz steht, aber so wie mir Karl-Bashing vorgeworfen wird, habe ich bei anderen den Eindruck, dass er unreflektiert "wild rumwedelnd, aber völlig ineffektiv rund um den Mittelkreis tanzen" darf, es kein Problem ist, wenn "hinten trotzdem Tore fallen" und sie es toll finden, wenn er "vorne einem Mugosa vor der Nase rumstolpert, als der in der 88. sich den Ball für nen Torschuss zurechtlegen will". Insofern würde ich persönlich es mal sehr begrüßen, wenn wir auswärts ohne Karl anträten. Das Schlimmste, was passieren kann, ist dass wir nicht gewinnen. Aber das haben wir auch mit Karl ...


Die meisten gewonnenen Zweikämpfe ALLER Spieler auf dem Platz: Markus Karl (18 )

Die meisten Ballkontakte ALLER Spieler auf dem Platz: Markus Karl (99)

Die meisten Pässe ALLER Spieler auf dem Platz: Markus Karl (68 ) (angekommen 77 %)

Direkte Beteiligung an Gegentoren seitens Markus Karl: 0



Gut, ist nicht so aussagekräftig wie "Karl ist scheisse", aber mit mehr Reflexion kann ich leider nicht dienen
default_icon_wink.gif
 
Die meisten gewonnenen Zweikämpfe ALLER Spieler auf dem Platz: Markus Karl (18 )
Die meisten Ballkontakte ALLER Spieler auf dem Platz: Markus Karl (99)

Die meisten Pässe ALLER Spieler auf dem Platz: Markus Karl (68 ) (angekommen 77 %)

Direkte Beteiligung an Gegentoren seitens Markus Karl: 0



Gut, ist nicht so aussagekräftig wie "Karl ist scheisse", aber mit mehr Reflexion kann ich leider nicht dienen
default_icon_wink.gif
Oh ja, der zweite im Bunde, der mir ein außer "Karl ist ******e" nix zutraut
default_icon_wink.gif


Sippel - Karl - Sippel - Karl - Sippel ... tierisch viele Ballkontakte und die kommen auch an, ja
default_icon_wink.gif


Nicht an Gegentoren beteiligt ist vollkommen richtig ... weil er nicht da war
default_icon_wink.gif
 
Oh ja, der zweite im Bunde, der mir ein außer "Karl ist ******e" nix zutraut
default_icon_wink.gif

Sippel - Karl - Sippel - Karl - Sippel ... tierisch viele Ballkontakte und die kommen auch an, ja
default_icon_wink.gif


Nicht an Gegentoren beteiligt ist vollkommen richtig ... weil er nicht da war
default_icon_wink.gif


Ja natürlich war er nicht da. Der Kerl ist über 1,90 m und sollte sich bei eigenen Eckbällen bestenfalls im gegnerischen Strafraum befinden, oder nicht?

Und wenn wir danach ausgekontert werden, ist es sogar von ihm bißchen zu viel verlangt, das komplette Spielfeld in unter 10 Sekunden zu überqueren, um den gegnerischen Stürmer noch abzufangen. Dafür waren Demirbay, Löwe, Zimmer und wasweißichnochwer zuständig in diesen Situationen.



Definitiv nicht Karl!
 
Ja natürlich war er nicht da. Der Kerl ist über 1,90 m und sollte sich bei eigenen Eckbällen bestenfalls im gegnerischen Strafraum befinden, oder nicht?
Und wenn wir danach ausgekontert werden, ist es sogar von ihm bißchen zu viel verlangt, das komplette Spielfeld in unter 10 Sekunden zu überqueren, um den gegnerischen Stürmer noch abzufangen. Dafür waren Demirbay, Löwe, Zimmer und wasweißichnochwer zuständig in diesen Situationen.



Definitiv nicht Karl!
OK, wir halten also fest, dass er nicht zu langsam ist, um schnell genug nach hinten zu kommen, sondern vorne am Tor vorbeischießen soll resp. ab und an mal ein Kopfballtor machen und Mitspieler wie Mugosa irritieren, wenn die abschließen wollen. Stimmt, da fällt mir auch niemand ein, der diesen Part übernehmen könnte ... Das hier ist "EURE Aufstellung". Schade, dass ich meinen Wunsch und meine Aufstellung hier nicht äußern darf.
 
OK, wir halten also fest, dass er nicht zu langsam ist, um schnell genug nach hinten zu kommen, sondern vorne am Tor vorbeischießen soll resp. ab und an mal ein Kopfballtor machen und Mitspieler wie Mugosa irritieren, wenn die abschließen wollen. Stimmt, da fällt mir auch niemand ein, der diesen Part übernehmen könnte ... Das hier ist "EURE Aufstellung". Schade, dass ich meinen Wunsch und meine Aufstellung hier nicht äußern darf.


Och Gott, jetzt is aber gut
default_biggrin.png




Wünscht euch doch, was ihr wollt - das ist mir doch egal!

Aber es sei doch noch gestattet, dass man diese "Wünsche" diskutieren und diese Diskussion sogar mit Argumenten/Fakten unterfüttern darf, oder nicht?

Und nein, ich traue dir grundsätzlich mehr zu als "Karl ist scheisse", aber mehr war dein Argument schlichtweg nicht wert, da du dich auf EINE Szene beziehst und ihm Verantwortung bei den Gegentoren zuschreibst, die nicht in seinem Verantwortungsbereich lagen. Könnte man doch genauso sagen: Der Zimmer muss auf die Bank. Schießt aus drei Metern Entfernung gegen das Außennetz und hat in der gesamten Saison weder ein Tor noch eine Torvorlage geliefert. Wasn das fürn moderner Außenverteidiger? Hätten wir besser Dick behalten!



Macht man aber nicht, weil

a) Diese Argumentation nicht seine Gesamtleistung widerspiegeln würde und

default_cool.png
Man ihn von Grunde auf gut leiden kann und man ihm allein deswegen schon nicht wünscht zu scheitern - im Gegensatz zu Karl, der flext ja nur weg und kann sonst nix!
 
Och Gott, jetzt is aber gut
default_biggrin.png
Wäre schön, ja ...




Wünscht euch doch, was ihr wollt - das ist mir doch egal!
Aber es sei doch noch gestattet, dass man diese "Wünsche" diskutieren und diese Diskussion sogar mit Argumenten/Fakten unterfüttern darf, oder nicht?
Hast du ja auch. Ich schrieb "ineffektiv". Du schriebst "tierisch viele Pässe".


Und nein, ich traue dir grundsätzlich mehr zu als "Karl ist scheisse", aber mehr war dein Argument schlichtweg nicht wert, da du dich auf EINE Szene beziehst und ihm Verantwortung bei den Gegentoren zuschreibst, die nicht in seinem Verantwortungsbereich lagen.
Es waren drei (exemplarische) Argumente, die alle NIX WERT sind, weil es für dich und Patte schon in nem Beißreflex ausartet, wenn jemand auch nur wagt, sich mal nen anderen auf der 6 vorzustellen. Und von wegen "EINE SZENE": das "mit den Armen wedelnd im Mittelkreis stehen, um dann anschließend nen 3-Meter-Sicherheitspass zu spielen" zieht sich quer durchs Spiel und die Saison. Dass das ******e ist, stimmt. Aber nicht von mir ...


Könnte man doch genauso sagen: Der Zimmer muss auf die Bank. Schießt aus drei Metern Entfernung gegen das Außennetz und hat in der gesamten Saison weder ein Tor noch eine Torvorlage geliefert. Wasn das fürn moderner Außenverteidiger? Hätten wir besser Dick behalten!
Macht man aber nicht, weil

a) Diese Argumentation nicht seine Gesamtleistung widerspiegeln würde und

default_cool.png
Man ihn von Grunde auf gut leiden kann und man ihm allein deswegen schon nicht wünscht zu scheitern - im Gegensatz zu Karl, der flext ja nur weg und kann sonst nix!
Erstens ist Zimmer noch jung, zweitens flext er wirklich und drittens betrachte ich sehr wohl die Gesamtleistung von Karl. Und da nutzt es mir wenig, wenn Karl gegen Aalen Luft für 65 Minuten hat und vor dem 2:2 neben dem Aalener hertrabt und ihn zur Flanke einlädt, die zum Elfmeter führt. FÜR MICH ist das kein 6er, wie ich ihn mir vorstelle. Und genau deshalb, würde er in meiner Aufstellung auch keine Rolle spielen. Und dass jemand schreiben darf "Zu Karl gibt es keine Alternative" während anderen gleich wieder "Meinung nix wert" an den Kopf geworfen wird, weil sie ihre Sätze begründen ... da sind wir wieder beim Thema Beißreflex ... Aber glaub mir, ich kann gut damit leben, keine Ahnung zu haben
default_biggrin.png
 
Ruhig Blut Leute. Jeder hat hier seine Lieblinge und die will er nicht in der Kritik sehen, das ist ja klar.

Ich kann verstehen, dass man bei Karl den ein oder anderen Fehler sieht, aber ich glaube das kann man auf jeden anderen Spieler übertragen, wenn man nur genau genug hinschaut (auch Zimmer macht Fehler). Die Sicherheitspässe zum Beispiel sind Teil unseres Aufbauspiels und werden von Orban und Heintz gefühlte tausend Mal gespielt. Karl hängt da oft mit drin und dann wirkt das vielleicht etwas ratlos. Dennoch hat er auch in den meisten Spielen wirklich tolle lange Bälle gespielt und das Spiel dadurch geöffnet, also da gibts meiner Meinung nach keinen Ersatz. Also für mich ist er im DM ein sehr wichtiger Spieler, dem kaum jemand was in der Zweikampfstärke nachmacht. Dafür gibts natürlich immer ein Gegenbeispiel aber im Großen und Ganzen ist er für mich im DM gesetzt.
 
Es waren drei (exemplarische) Argumente, die alle NIX WERT sind, weil es für dich und Patte schon in nem Beißreflex ausartet, wenn jemand auch nur wagt, sich mal nen anderen auf der 6 vorzustellen. Und von wegen "EINE SZENE": das "mit den Armen wedelnd im Mittelkreis stehen, um dann anschließend nen 3-Meter-Sicherheitspass zu spielen" zieht sich quer durchs Spiel und die Saison. Dass das ******e ist, stimmt. Aber nicht von mir ...


Na dann beiß ich doch mal
default_biggrin.png


Von mir aus können wir auch ohne Karl auftreten, aber zumindest aktuell geht dann noch mehr "Stabilität" verloren.

Ich bin recht überzeugt der Meinung, dass unsere Probleme (vor allem) defensiv NICHTS mit Karl zu tun haben.

Ich bin aber kein Staubsager Vertreter der dir den Namen Karl schönreden will. Aber mich würde unabhängig von Karls Leistung interessieren, wer soll überhaupt an Karls Stelle diese Rolle übernehmen?

Und sie dann auch noch besser als er spielen? Demirbay (imho def. zu schwach)? Ring (starke Form gerade aber auch eher offensiv orientiert)? Orban (du lieber Gott)?



Vega hat auch Karls überzeugende Zahlen ja schon gepostet... von daher, JA! muss ich dir in dem Fall Karl-Bashing vorwerfen, da wir aktuell echt andere Baustellen haben...
 
Na dann beiß ich doch mal
default_biggrin.png
Altes Fleisch schmeckt nicht
default_icon_wink.gif



Von mir aus können wir auch ohne Karl auftreten, aber zumindest aktuell geht dann noch mehr "Stabilität" verloren.
Ich bin recht überzeugt der Meinung, dass unsere Probleme (vor allem) defensiv NICHTS mit Karl zu tun haben.
Das würde ich eben gerne mal ausprobieren, da aus meiner Sicht die fehlende Bindung zwischen Abwehr und off. MF/Stürmer eklatant ist. Dass wir ausgekontert werden und im Mittelfeld mit zwei, drei Pässen übertölpelt werden, laste ich schon Karl an. Dass er das ein oder andere Kopfballduell gewinnt ist unbestritten, aber das sind auch nicht die gefährlichen Szenen.


Ich bin aber kein Staubsager Vertreter der dir den Namen Karl schönreden will. Aber mich würde unabhängig von Karls Leistung interessieren, wer soll überhaupt an Karls Stelle diese Rolle übernehmen?
Und sie dann auch noch besser als er spielen? Demirbay (imho def. zu schwach)? Ring (starke Form gerade aber auch eher offensiv orientiert)? Orban (du lieber Gott)?
Ariel ist ja nicht mehr
default_icon_wink.gif
Ich hatte vor drei Wochen schon gepostet, dass ich gerne mal Jenssen/Ring sehen würde. Für die zweite Liga reicht das defensiv allemal und Jenssen ist nun mal strategischer denkend und aus meiner Sicht offensiv wertvoller als der 3-Meter-Pass und Armwedler Karl. Bytheway hätte Karl das Zeug dazu und probiert es auch ab und an, mal längere Bälle zu spielen (was ich auch schon im Vergleich zur Vorsaison an anderer Stelle lobend erwähnte; aber euer Beißreflex kommt ja nur bei leisester Karl-Kritik zum Vorschein; alles andere interessiert nicht). Müsste er halt nur mal üben und kontinuierlich anwenden. Denn ...


Vega hat auch Karls überzeugende Zahlen ja schon gepostet... von daher, JA! muss ich dir in dem Fall Karl-Bashing vorwerfen, da wir aktuell echt andere Baustellen haben...
... die überragende Passquote und -genauigkeit kommt wie schon gesagt von den 3-Meter-Pässen. Alles ab 10 Metern bist du vielleicht noch bei 40%. Ob das Bashing ist, wenn ich Karl gerne mal auf der Bank sehen möchte, sei dahingestellt. Entscheiden muss der Trainer, nicht ich ... Und für die "Was hier abgeht ist vergleichbar mit Kirch/Engelhardt und Co"-Kritiker => Kritik zu üben vs. im Stadion zu pfeifen sind zwei paar Schuhe. Aber man kann gerne weiter den angeblich politisch korrekten Weg hier gehen ...
 
Karl hat sich m.E. deutlich verbessert gegenüber letzter Saison. Dass seine Abspiele weder spektakulär noch risikobehaftet sind, ist für mich kein Problem, denn alibimäßig wie letztes Jahr sind sie nicht mehr, sondern nach vorne gerichtet und das tut uns schon gut. Allerdings muss sich Karl den Vorwurf gefallen lassen, nach 55, spätestens 65 Minuten platt zu sein. Verstehen kann ich das nicht, da er nach meiner Kenntnis die volle Vorbereitung mitmachen konnte und die Saison nun auch schon mehrere Wochen läuft.
 
@uppsala

Ich persönlich hätte nichts gegen den Versuch... Wenn es dir nur darum geht herauszufinden ob es anders nicht vllt besser funktioniert solls mir recht sein. Da spreche ich dich dann vom Karl Bashing erst mal frei
default_wink.png




Aber... Nach wie vor... Ich seh es anders bzw bin skeptisch ob das zu einer Verbesserung führen würde...
 
Meiner Meinung nach waren wir in der Defensive nicht konsequent genug.

Leider konnten die Nürnberger oft unbedrängt durch unsere Abwehr spazieren.

Beim 0:1 (glaub ich) kam eine Flanke durch, obwohl 3 Lauterer daneben standen,Demirbay deckt nicht,Tor.

Dem 0:2 ging m.M.n. ein Foul an der Seitenlinie voraus.

Nun zu Karl:



Ich hatte schon in der zweiten Hälfte der Vorsaison geschrieben, dass er als 6er sehr gut den Spielaufbau des Gegners stört,wenn er wieder per Kopf den Ball erobert.Das macht er wieder.

Ebenso haut er mal dazwischen, und schei**t seine Mitspieler an,um sie wach zu rütteln.

Im 4-1-4-1 ist das ein guter Spielertyp, im 4-4-2 eher weniger,da dort eher ein spielerischer 6er gefordert ist.

Mein Fazit von Gestern ist, dass der Trainer spätestens in der Halbzeit erkennen muss,dass wir nicht durch hohe Bälle, sondern schnelle Konter die Gegentreffer erhalten,auch durch falsche Zuordnung,fehlende Aggressivität in der Defensive.

Also sollte man auch hinten dicht machen, die Konsequenz war das 3:0.



Daher häte ich Jenssen für Karl gebracht, der das Aufbauspiel unsererseits ebenso gut mit Pässen, vor allem aber durch Übersicht,lange Bälle und schnelleren Antritt forcieren kann.

Die fehlende Kopfballstärke (Jenssen ist nur 1,73 gross--und nein, ich will jetzt keine zweite "Grössen-Diskussion einleiten),kann man gegen den FCN vernachlässigen,nach dem Spielverlauf.Zumal wir ja auch bei Standards keine Kopfballschwäche zeigen.



Karl ist wichtig, um das "Hoch und Weit" des Gegners zu zerstören, aber das war Gestern nicht der Fall.



In der Offensive fehlte mir der Abschluss-WILLE !

Wie oft habe "Schiess !" .... "Schiess doch!"...."Zieh ab!" gerufen...um dann sehen zu müssen, wie die Jungs immer weiter gedribbelt haben, bis der Gegner sortiert war.



Ring und vor allem Löwe haben gezeigt, wie es geht !



Pech für uns, dass wir am Ende knapp vorbei schiessen (wie auch in HZ 1) und den Pfosten treffen...



Zweiter Fehler von Runjaic sehe ich in der Einwechslung von Hofmann. Nicht wegen seiner Scorer-Qualitäten, sondern einfach wegen des Spielertyps.

Er ist ein Brecher, der sehr gut den Ball erobert,abschirmt und sich durchsetzt.

Ich sehe aber Mugosa (man sehe sich seine Chance mal genauer an) aber als technisch stärker , und daher passender an,wenn es gegen spielerisch starke Mannschaften geht,also auch gegen den FCN.



Viele Fouls gabs nicht,und die begangenen kamen eher dadurch zu stande, weil der FCN auch vom Kopf her nicht frei und daher wenig Mittel fand, wenns bei uns schnell ging.

Es war also kein Brecher gefragt, sondern ein "zweiter Lakic",kopfballstark,technisch stark,und Abschlussfreudig.

Lakic und Mugosa hätten besser harmoniert.



Leider waren diesmal die Standards schlecht ! Da muss sich was tun !



Daher meine Aufstellung,die sich ändern kann, wenn Younes fit ist:





---------------------------Lakic---------



---Fomitschow----Stöger----Demirbay-------Ring-----



-------------------------Jenssen---------------------





---Löwe---Heintz---Orban----Zimmer----



--------------------Sippel----







Ersatz:Karl,Müller,Fomitschow,Heubach,Mugosa,Hofmann.



Wechsel je nach Spielverlauf:



Karl für Jenssen, Mugosa für Lakic / Matmour, Younes für Stöger.
 
Mit dem Ausfall von Matmour stellen sich Startelf und Kader ja fast schon von Allein auf.



--------------Sippel

Zimmer--Orban--Heintz--Löwe

-----------Ring----Karl

Stöger-----Demirbay---Fomitschow

--------------Lakic



Bank: Müller - Heubach, Schulze - Jenssen, Gaus - Hofmann, Mugosa



Würde mich sehr überraschen, wenn es anders käme (ohne entsprechende Verletzungen/Erkrankungen natürlich).
 
Ich hoffe NICHT auf diese Elf!



Stand jetzt wäre meine Elf die:



--------------------------Lakic----------------

-----------------Mugosa-----------------------

Fomitschow----------Ring------------Zimmer

--------------------Karl------------------------

Löwe---------Heintz----Orban--------Schulze

--------------------Sippel----------------------
 
Ich halte es für keine gute Idee in der Verteidigung irgendetwas zu verändern. Bis jetzt standen wir hinten meistens sicher, die Tore in Nürnberg waren nicht von der Abwehr verschuldet, da waren die entscheidenden Fehler vorher passiert...
 
Ich finde nur, dass wir nach den Ausfällen von Matmour und Younes für die offensiven Außen (grad rechts) keine großen Alternativen haben. Daher Zimmer vorziehen, der in Nürnberg richtig aufgedreht hat nach der Pause. Weder Stöger noch Demirbay noch Mugosa oder was weiß ich wer ist Außenspieler... Und Gaus ist reiner Linksfuß bzw. eher Konterspieler...
 
Gebe dir da auch Recht, aber Zimmer ist hinten so wertvoll und wird sich so oder so in die Offensive einschalten, da würde ich lieber jemanden auf den Aussen haben, der die Position viellleicht nicht zu 100% ausfüllt, aber dafür Zimmer im Rücken hat, was meiner Meinung nach mehr Stabilität gibt, ohne viel offensive Qualität zu verlieren. Bin gespannt wen er auf die Aussen zieht, könnte gut sein, dass es Stöger macht oder wie du gesagt hast Gaus.
 
Ich finde nur, dass wir nach den Ausfällen von Matmour und Younes für die offensiven Außen (grad rechts) keine großen Alternativen haben. Daher Zimmer vorziehen, der in Nürnberg richtig aufgedreht hat nach der Pause. Weder Stöger noch Demirbay noch Mugosa oder was weiß ich wer ist Außenspieler... Und Gaus ist reiner Linksfuß bzw. eher Konterspieler...
Man sollte aber auch bedenken dass Zimmer dank Stöger so auf drehen konnte, da die zwei wunderbar harmoniert haben.
 
Ich möchte gegen Düsseldorf gerne folgende Aufstellung sehen:



--------------Sippel

Zimmer--Orban--Heintz--Löwe

---------Ring--Demirbay

Gaus--------Stöger------Jenssen

--------------Lakic



Schulze ist generell der ruhigere, weniger spektakuläre aber grundsolide Rechtsverteidiger. Hier möchte ich daheim lieber Zimmer sehen, der hinten seine Stellungsfehler häufig mit seiner Beschleunigung ausgleichen kann und für viel mehr Dampf nach Vorne sorgt.

Jenssen würde ich gerne links belassen, nach Vorne ist sein Spiel zwar ausbaufähig, gute Flanken und Zuspiele kann er aber durchaus spielen und defensiv ist er auch recht nützlich und kann Löwe bei Vorstößen gut absichern. Daher rückt Demirbay für mich ins Team neben Ring. Stöger macht das auf der 10 generell gut. Beim Pressing spielt er zweite Spitze und hier hat er alle Freiheiten - jetzt muss er nur noch torgefährlicher werden.

Lakic ist derzeit scheinbar konkurrenzlos - allerdings weniger wegen seiner starken Form, sondern wegen der Schwäche der Anderen.

Hofmann rückt vermutlich wieder in den Kader, ist allerdings deutlich weniger kaltschnäuzig vor dem Tor als Lakic, dafür etwas stärker mit dem Ball am Fuß.



Bank: Müller - Schulze, Heubach - Fomitschow, Matmour - Hofmann, Mugosa



Es fehlt für die Bank derzeit ein weiterer 6er/8er. Für die Kaderbreite wäre es gut, wenn Zellner bald wieder fit wäre. Allerdings sollte der erst einmal gänzlich gesund werden und Spielpraxis in der U23 sammeln.
 
Oben