Eure Aufstellung!

---------------Trapp--------------

Dick---Rodnei------Abel---Jessen

-----------Tiffert--Kirch------------

---Sahan----Vermouth----Ilicevic--

-------------Shechter----------------





Vermouth und Shechter gehören zusammen auf den Platz.

Sollte man ab der 70 Minute zurück liegen, Kouemaha für Sahan oder Ilicevic, Kirch auf die Aussenbahn.
 
ich würd Sahan im moment gar nicht mehr von anfang an bringen,

höchstens einwechseln.

denke man tut ihm damit keinen gefallen, wenn er weiter so nervös agiert.
 
Ja, er wackelt m.m.n. genauso wie Petsos - gerade die beiden würde ich auch wechseln. Alternativen (Kirch o. Bilek für Petsos und Fortounis für Sahan) sind ja vorhanden.
 
ja stimmt.

von Petsos bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht.

gut, waren erst zwei spiele aber ich hatte schon gedacht,

dass er jetzt den nächsten schritt macht.

davon ist bis jetzt absolut noch nichts zu sehn.

im gegenteil, habe sogar den eindruck er hat nen halben schritt zurückgemacht.

aber wie gesagt, waren erst zwei bzw. drei pflichtspiele.
 
--------------Trapp-------------------

--Dick--Rodnei--Amedick--Jessen--

----------Bilek----Tiffert-------------

--Vermouth--Sahan--Ilicevic----------

---------------Shechter------------------



Ich würd Sahan gern mal aus der Zentrale raus sehn!

ZDM neben Tiffert ist halt so ne Sache, Bilek ist halt ein geiler Brecher. Petsos,de Wit oder Kirch wären auch denkbar.
 
--------------Trapp-------------------
--Dick--Rodnei--Amedick--Jessen--

----------Bilek----Tiffert-------------

--Vermouth--Sahan--Ilicevic----------

---------------Shechter------------------



Ich würd Sahan gern mal aus der Zentrale raus sehn!

ZDM neben Tiffert ist halt so ne Sache, Bilek ist halt ein geiler Brecher. Petsos,de Wit oder Kirch wären auch denkbar.




Tausche Sahan und Vermouth und die Aufstellung ist perfekt
default_tongue.png
 
Sahan hat doch gegen Augsburg von Beginn der 1. Halbzeit an zentral gespielt, bis Kurz auf zwei Spitzen umgestellt hat - leider war's weder zentral noch auf den Außen wirklich prickelnd.
 
Habs auch gemerkt, denk so isses besser.



Sahan kam bisher halt leider nochnicht so zur Geltung. Ich halt echt viel von dem und hoffe, das er sich jetzt bald zurecht findet.
 
Übrigens Ballack grad vor Absprung von Leverkusen (Gerüchte), wär' ja einer für unsere Zentrale...
default_icon_smile.gif




Meine Elf gegen Bayern, leider fehlt mit Nemec einer, der prädestiniert für die Rolle neben/hinter Shechter wär:



---------Shechter--------------------

----------------Kouemaha------------

Ilicevic-----------------Fortounis/Kirch

-----------Bilek-------Tiffert---------

Jessen----Rodnei----Amedick-----Dick

----------------Trapp----------------
 
---------------------------------------Trapp------------------------------------------------------

--------Dick--------Amedick----------------------------------Rodnei-----------Jessen-------------

-----------------------------Tiffert--------------B I L E K-------------------------------------------

--------Fortounis-----------------------------------------------------------------Ilicevic----------

-----------------------------Shechter---------------Kouemaha------------------------------------



und Micanski auf der Bank wär auch mal net schlecht...
 
Standard



---------------------------------------Trapp------------------------------------------------------

--------Dick--------Amedick----------------------------------Rodnei-----------Jessen-------------

---------------------------------------Tiffert---------------------------------------------------------

------------Sahan-----------------------------------------------------------------------Ilicevic----

-------------------------------------Fortounis----------------------------------------------------

-----------------------------Shechter---------------Kouemaha--------------------------------
 
-----------------------------------------Trapp------------------------------

Dick------------------Amedick---------------------Rodnei----------Jessen---

----------------------------de Wit--------------Tiffert---------------------

Vermouth (Kirch)----------------------------------------------------------Ilicevic

------------Shechter-------------------------Su-Pa (Kouemaha)----------------
 
---------------------------------------Trapp------------------------------------------------------

--------Dick-----------Abel----------------------------------Rodnei-----------Jessen-------------

-----------------------------de-Witt--------------Bilek-------------------------------------------

--------Tiffert-----------------------------------------------------------------Ilicevic------------

-------------------------------------Kouemaha---------------------------------------------------

--------------------------------------Shechter---------------------------------------------------



Wenn Vermouth fit, dann Vermouth für Kouemaha oder für Tiffert und Tiffert für de-Witt.
 
Gegen Bayern würde ich im 4-5-1 spielen



-------------Trapp---------



Dick--Amedick--Rodnei--Jessen



--------Bilek---Tiffert--------



Kirch/Sahan--Fortounis--Ilicevic



----------Shechter--------------
 
Ich würds mit dieser Aufstellung probieren:



---------------------Trapp--------------------

Dick--------Amedick----Rodnei------Jessen

--------------------Kirch--------------------

-----------De Wit----------Tiffert------------

Shechter-----------------------------Ilicevic

------------------Kouemaha-----------------



Koemaha ist für mich der einzige der bei einem Spiel wie es gegen die Bayern zu erwarten ist, bei hohen Bällen die Chance hat diese auch zu behaupten und dann abzulegen. Shechter kann auf den Flügel rücken und so Nadelstiche setzen! Generell hoffe ich einfach auch darauf das Piero im MIttelfeld nochmal eine Chance bekommt. In Bremen gab es sicher Spieler mit einer schlechteren Leistung in unserer Problemzone "Mittelfeld", doch er wurde gleich auf die Bank gesetzt und gewissermaßen als Sündenbock abgestempelt, wobei er in der VOrbereitung jedes Spiel gemacht hat mit Tiffert zusammen....Nicht ganz nachzuvollziehen!

So far!
 
Nach dem Ausfall von Kouemaha und dem wahrscheinlichen Verkauf von Bilek heißt's wieder umdenken, vielleicht auch taktisch? (ohne Brecher neben Shechter, dafür mit Vermouth als zusätzlichen Spielgestalter?)... wird wohl noch zu früh sein, was?



--------------Shechter------------

Ilicevic--Fortounis-Vermouth--Tiffert

----------Kirch/Petsos/deWit-------

Jessen----Rodnie---Amedick----Dick

---------------Trapp---------------
 
Nach dem Ausfall von Kouemaha und dem wahrscheinlichen Verkauf von Bilek heißt's wieder umdenken, vielleicht auch taktisch? (ohne Brecher neben Shechter, dafür mit Vermouth als zusätzlichen Spielgestalter?)... wird wohl noch zu früh sein, was?


genau das würde mich halt auch mal interessieren.

wenn er seit etwa 10 tagen voll mittrainiert, was ja der letzte stand ist, sollte er doch langsam mal in kader-nähe sein, oder?

ist ja nicht so, dass er vorher gar nicht trainiert hätte.

er könnte zusammen mit shechter vielleicht die impulse setzen, die wir dringend benötigen.
 
Also am Samstag hat er mal fast die volle Spielzeit bei den Amas mitgespielt und das gar nicht mal schlecht.

Luft sollte also auf jeden Fall für 1. HZ da sein...
 
Und wenn man die teilweise hüftsteife Abwehr der Bayern sieht, ist's evtl. sogar das bessere Gegenmittel als die Variante mit dem Brecher. Beide kennen sich, sie kennen die individuellen Stärken, Laufwege etc. ... da braucht's vielleicht sogar wirklich weniger Anlaufzeit - das soll ja auch das große Plus werden! Ich hoffe...
 
........................Trapp.........................

Dick....Amedick......Rodnei.........Jessen..

...Kirch..........Tiffert.............DeWit.......

..........Ivo................Sahan/Vermouth, wenns reicht

................Shechter............................



Bank: Sippel, Abel, Petsos, Sahan/Vermouth, Bilek, Micanski (falls sie dann noch da sind) WOOTEN



Den Wooten kann man ruhig mal aus der zweiten rausholen. Die werden zwar dadurch geschwächt, absteigen können die aber sowieso nicht.
 
Um die defensive wieder stabiler zu bekommen wird ich vieleicht mal folgendes probieren:



.........................Trapp.............................

.......Abel.........Amedick........Rodnei..........

Dick.............................................Jessen, wenn fit Bugera

................Petsos oder Bilek.....................

Fortounis..........Tiffert...................Vermouth, falls Fit, sonst DeWit oder Sahan

....................Shechter............................



In de Rückwärtsbewegung wirds eine 5er Kette, wobei Dick und der LOV nach hinten rücken. Dabei könnten Abel und Rodnei sich etwas in die mitte ziehen, Amedick etwas hinter den beiden. (wie eine Art Libero)

In der offensive können Dick und der LOV auf die Mittelfeldposition vorrücken, wobei sie von Abel und Rodnei abgedeckt werden können. Zusätzlich ziehen sie den RM/LM des Gegners mit in die defensive. Fortounis und Vermouth werden zu der Spitze 2 und 3 neben Shechter, Tiffert kann die Bälle verteilen und wird von Petsos oder Bilek abgedeckt.

Wenn wir in Probleme geraten, und wir einen weiteren Stürmer bringen müssen, nimmt man einen IV raus, Dick und der LOV gehen zurück. So ist man wieder auf einen 4-4-2 mit Raute.

Edit: Das müßte mit dem vorhandenen Spielermaterial eigendlich machbar sein. So könnte man auch neuverpflichtungen umgehen. Einzig wäre ein guter DM vieleicht noch nötig, der auch mit dem Ball umgehen kann. (ein Kluge oder ein Mandjeck wären da gut, aber wohl nicht zu bekommen)
 
Ich sehe das Problem eher auf der 6-er-Position - wenn da alles ungefiltert durchrauscht, bekommt die Innenverteidigung zwangsläufig Probleme. Und dort spielt Petsos lasch und blass und Kirch zwar engagiert, aber mit enormer Fehlerquote. Ich sehe da v.a. zwei Optionen: Bilek oder Rodnei
 
Ich sehe das Problem eher auf der 6-er-Position - wenn da alles ungefiltert durchrauscht, bekommt die Innenverteidigung zwangsläufig Probleme. Und dort spielt Petsos lasch und blass und Kirch zwar engagiert, aber mit enormer Fehlerquote. Ich sehe da v.a. zwei Optionen: Bilek oder Rodnei
Das ist durchaus auch meine sichtweise. Daher war mein gedanke ja der mit der 3er Kette und den offensiven Außenverteidigern. Ich seh in unserem Kader im Moment auch keinen, der es lösen könnte. Kirch ist def. zu schwach, Petsos auser Form und Bilek, ob der überhaupt nochmal aufläuft. Wenn nix brauchbares für vor die Abwehrkette da ist, setz ich eben einen dahinter. (wie mit Amedick oben angedacht)
 
Das ist durchaus auch meine sichtweise. Daher war mein gedanke ja der mit der 3er Kette und den offensiven Außenverteidigern. Ich seh in unserem Kader im Moment auch keinen, der es lösen könnte. Kirch ist def. zu schwach, Petsos auser Form und Bilek, ob der überhaupt nochmal aufläuft. Wenn nix brauchbares für vor die Abwehrkette da ist, setz ich eben einen dahinter. (wie mit Amedick oben angedacht)


Okay - leuchtet ein
default_icon_wink.gif
 
Aufstellung Nr. 1 nach Ivo
default_icon_neutral.gif




.......................Trapp..................... ....

Dick....Amedick......Rodnei.........Jessen..

...Kirch..........Tiffert.............DeWit.......

......Sahan................Vermouth (falls fit)

................Shechter.......................... ..
 
dann gebe ich auch mal meine neue aufstellung zum besten
default_wink.png
freue mich über kritik
default_wink.png




.......................Trapp..................... ...

Dick....Amedick......Rodnei..........Jessen

...........Bilek..............DeWit................

....Tiffert........Vermouth.........Sahan.....

.....................Shechter.......................
 
.......................Trapp...........................



Dick....Amedick......Rodnei..........Jessen....



...........Petsos.............De Wit.................



......................Tiffert.............................



...Vermouth.....Fortounis...........Sahan......



..........Shechter...............Sukuta-Pasu......



.......................Kouemaha.......................





Mit der Aufstellung müssten wir wenigstens paar Remis rausspringen
default_wink.png
, Spass bei Seite....





.......................Trapp..................... ...



Dick....Amedick......Rodnei..........Jessen



...........Tiffert..............Bilek............... .



.......Vermouth..............Sahan/Fortounis...



............Shechter......Micanski.................. ..
 
Das komische ist das wir in der Zweiten Liga ein bessere Mannschaft hatten wie jetzt



Zweite Liga



.......................Sippel...........................



Dick......Amedick......Rodnei..........Burgera



...........Mandjeck..............Bilek...............



Ivo.................................................Sam



...............Lakic............Jendrisek...............





Erste Liga



.......................Trapp.......................



Dick....Amedick......Rodnei..........Jessen



...........Tiffert..............Petsos.............



Sahan............Vermouth..............De Wit



.....................Shechter......................



Ich hab nicht viel hoffnung das wir die Klasse halten mit der Mannschaft
 
Oben