Euer Erstes Mal... uffem Betze

bei mir müsste es 93 oder 94 gewesen sein. Es müsste gegen Bayer 04 Uerdingen gewesen sein, Endstand 1-1. Ich weiss noch, dass das spiel eine totale Schlamschlacht war, weils nur geregnet hat
 
Müsste bei mir jenes Spiel gewesen sein... ich hatte ungefähr den kompletten Block 2 oder 3 für mich...



1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

2:0 (1:0)

Fr 06.09.1985, 20:00 Uhr

Bundesliga 1985/1986, 6. Spieltag

12.864 Zuschauer
 
es war die Saison 81/82 Gegner war Darmstadt.... Ergebnis weiss ich nicht mehr...
default_icon_mad.gif
oh doch es war ein 3:1...Sieg
 
<span>Mein erstes Mal:
</span>



logosb5.jpg
:
logozi9.jpg




<span>2</span>:1 (2:0)

Fr 28.07.1989, 20:00 Uhr


Bundesliga 1989/1990, 1. Spieltag



 
mit stolzen 3 am 11.06.1997 gegen SV Meppen (7:6). eltern haben keinen "babysitter" gefunden und mich dann kurzerhand mitgenommen. da wars um mich geschehen^^ weiß allerdings nichtmehr viel davon, bekomm nur immer vorgehalten dauernd weggelaufen zu sein...
 
Hi



irgendwann hatten wir ein europapokal spiel gegen die frankfurter eintracht, frag mich keiner wann das war.

glaube es ging mit 1:0 verloren und das war das erste spiel aufem betze mit zarten 18 jahren.
 
... mit ca. 10 Jahren gegen SCHALKE Endstand 1:1 oder 2:2 in der OstKURVE!!!



Ausrechnen wie lange das her ist könnt Ihr Euch selbst?!?!? OH MEIN GOTT!!!!
 
da warst du wohl noch sehr klein, bei deinem erstem mal, denn in deinem alter müsste man das eigentlich noch wissen, ist ja noch net so lange her
default_wink.png

bei mir sinds jetzt schon ca. 20,5 jahre her......oh man, bin ich alt
default_sad.png


Hey, bei mir isses ungefähr genauso lang her... bin aber noch nicht so alt:tongueout:
default_icon_razz.gif
:tongueout:



An mein schmerzhaftesten Betzebesuch kann ich mich auch noch erinnern... 18. Spieltag Saison 1997/98 2:0 gegen Bayern... Das Stadion platze aus allen Nähten und ich musste aufpassen, dass meine nicht platzen. Mir wurde 5 Tage vorher der Blinddarm rausgenommen und meine erste Frage war: "Kann ich uffn Betze?" Arzt: "Sonntag, Sitzplatz???" ich: "Freitag, Stehplatz!!!" Arzt: "Vergiss es!!!"



Hab mich dann Donnerstag selbst aus der Klinik entlassen und bin mit meinem Vadder zum Spiel... man war das schwer sich zurückzuhalten...



Obwohl viel schmerzhafter in diesem Zusammenhang war das 3:2 von Ulf Kirsten gegen die Bazis auf Sonntag davor... da war ich grad ein paar Stunden aus der Narkose aufgewacht... Das waren Schmerzen, aber danke Ulf...



default_icon_razz.gif
:tongueout:
default_icon_razz.gif
 
15.10.2006
default_smile.png
...Einer der schönsten tage meines Lebens <3

1.Gebuurstag

2.FCK - Aue

Un der Reinert hat 2 Tore geschoss <3

Seit dem Tag issa mein absoluter Lieblingsspieler
 
Kann es sein, dass das gegen Edigheim war? Das war nämlich auch mein erstes FCK-Spiel, das ich live gesehen habe. Kurz vor Schluss hat Reitmaier einen Weitschuss reingelassen und alles nach Ehrmann gerufen
default_biggrin.png


Ja das spiel war uf dem Gelände vom BSC- Oppau. Das besagte Spiel war am 17.5.1994 und es waren 3245 Zuschauer beim Spiel gegen den TV Edigheim.

Das Kuriosum bei dem Spiel war das 15:2 von "Ede" Magin der nach dem Anstoss den Ball im Tor versenkte. Endstand war übrigens 16:2.

spiel haben wir noch auf video



Woher ich das weiß? Ich bin bei dem Spiel mit eingelaufen und meine Eltern hatten es damals organisiert, denn sie waren als Jugendleiter beim TVE tätig.
 
Ich glaube, dass mein erstes Mal am 9.10.1993 gegen Stuttgart (5:0!!!) war. Kurz davor hatte ich noch, als 14- jähriger, gegen die Jugend vom FCK in einem Punktspiel auf dem Nebenplatz mit 0:9 verloren!
default_wink.png
 
mein erstes ma war entweder gegen kilmarnock oder noch früher und ich kann mich schon garnich mehr dran erinnern glaub aufm betze war ich das erste mal vor 11 jahren mit 6
default_wink.png
müsste aber lügen wenn ich sagen würde es war so. des erste auswärtsspiel war gegen 60 im oly und dann gegen die bayern im oly.. danach nurnoch frakfurt und schalke.. nächste saison sind se (fast) alle dran
default_wink.png
wenns mit der lehre klappt dann sind sogar alle dran aber freitags wirds wohl nie klappen und montags sehr selten oder auch ned.. ab der rückrunde könnts evtl. klappen mit krassem bleifuß oder ich muss eben urlaub opfern.. hat man dad früher auch immer so machen müssen.



mfg
 
1990, meister saison gegen bochum .

1 zu o hinten durch T.Legat und dann noch 2 zu 1 gewonnen. stand im block 10 .im 8 durfte ich trotz karte nicht weil ich zu klein war, scheiss ordner.



das sind die besten spiele aufm berg- hinten liegen, schlechter schiri aber dann noch gewinnen!



die gute alte zeit....
 
Mein erstes Mal war 1998 gegen Schalke. Allein die Fahrt mit dem Bus hoch war super, da es ein Freitag-Spiel abends war sah man supergeil schon das Flutlicht in der Dämmerung. Das Spiel war in der 1. Halbzeit nicht so gut, es stand 1:1, aber im 2. Durchgang ging mächtig die Post ab und das Endergebnis war 4:1. Ganz stark war übrigens Marco Reich an dem Tag, da haben alle um mich rum jedes mal geraunt, wie schnell der auf den Beinen war und Tempo machen konnte...
 
saison 04/05 25. Spieltag - 12.03.051. FC Kaiserslautern : Borussia Mönchengladbach 1:0

erinnere mich immer wieder gern daran...
 
Mein erster Besuch zu einem FCK-Spiel war an einem Ostersamstag im Jahre 95 gg Dynamo Dresden mit nem 3:1 Sieg :=))).



War ein richtig schöner Tag, hatte meinen ersten Schal (Freundschaftsschal FCK-SVW) und ne Andy Brehme Uhr zu Ostern bekommen :=)))



(lt. Fussballdaten.de: 15.04.1995, Stefan Kuntz 2x/Andreas Brehme/Johnny Ekström für DD)
 
Beim "Entrümpeln" habe ich sie gefunden:



Meine erste Karte für die Westkurve...



Saison 1979/80 gegen VfB Stuttgart...Heimsieg 2:1



und die ständigen Rufe "Hansi Müller ist homosexuell, homosexuell, homosexuell..." sind mir wieder im Ohr
 
Also mein erstes Mal auf dem Betze war 1996/1997 in der 2 Liga gegen Carl Zeiss Jena.



Sa 17.08.1996, 15:30 Uhr

2. Liga 1996/1997, 3. Spieltag

36.611 Zuschauer - Schiedsrichter: Lutz Pohlmann



Tore:

1:0 Martin Wagner 2.

2:0 Harry Koch 18.
 
Am 05.08.2001 gegen Gladbach 3:2!

Der VFL ging damals 2:0 in Führung und Lautern hatt drei Tore nachgelegt!
 
Mein erstes Fck-Spiel wo ich gesehen hab war im Jahr 2000 im alter von 9 Jahren.



FCK-BVB



Es ging 1:0 für Lautern aus.



Seitdem regelmäßig aufem Betzte.
 
...es war ein Freitag Abend Spiel!!!
default_icon_smile.gif
Ein Bekannter meines Vaters hatte mich mitgenommen. Um die 15.000 Zuschauer und es war geil, das Spiel ging 3:3 aus

Funkel, Hofeditz und Neus, kurz vor Schluß der Ausgleich von Bochum.

KHF als Trainer!

Es war auch die Saison des UEFA Cup Halbfinales, und des 5-0 gegen Real Madrid!

Und Leverkusen hatte damals Relegation gegen den OFC spielen müssen!



ja, ja...
default_icon_smile.gif
 
Oben