EU gibt grünes Licht für Zukunftsmodell des FCK

Ich bin mal auf die Reaktion von Quante gespannt

Kommt bestimmt noch größeren Dünnschiss raus





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich quantifiziere damit unsere Zukunftsperspektive als gut
default_icon_razz.gif
.
 
Ich würde der Qualle ja eine Choreo widmen. Die hat er sich verdient. Kuntz gibt sicherlich den einen oder andern Euro dazu.
default_wink.png
 
Quantanamo ist überall. Lug und Betrug, Böswillige Streuung von Gerüchten. Da hilft nur : Hold your head up high
default_tongue.png
 
Ich würde der Qualle ja eine Choreo widmen. Die hat er sich verdient. Kuntz gibt sicherlich den einen oder andern Euro dazu.
default_wink.png


Dafür geb ich 10 Euro ! Immerhin stellt der EU-Bescheid einen Quantensprung für den FCK dar,und könnte nun den Weg frei für rechtliche Schritte machen.

Für ne Sammelklage geb ich nen zwanni !
 
Weil ich es schon länger weiß.
Echt jetzt? Und du hast es nicht für nötig gehalten mal was darüber zu schreiben? Super!

Ansonsten natürlich hammergeil. Ich hoffe, dass man das diesem Riesenar*** irgendwie schön aufs Brot schmieren kann.
 
Sippels Frisör wusste es schon im August.
default_icon_cool.gif




Wirklich klasse Nachricht. Von Quante wird man dann sicher nix mehr hören.
 
Sippels Frisör wusste es schon im August.
default_icon_cool.gif



Wirklich klasse Nachricht. Von Quante wird man dann sicher nix mehr hören.


Und bisher hört man auch nichts bis sehr wenig von den Anführern des Shitstorm als Quante diese Sache so richtig aufgekocht hat: SWR (eine Randnotiz in den Nachrichten Kaiserslautern), der Mainzer Allgemeinen Zeitung, der Rheinzeitung und der FAZ (schönen Gruß an Herrn Ashelm, der jetzt wohl gut 50% seines journalistischen Schaffens verloren hat).



Warten wir's mal ab.



Edit:



Sippel vertraut seinem Friseur doch keine Geheimnisse an. Eher noch seinem Bäcker.
default_smile.png
 
An Kuntz Stelle häütte ich den Bescheid von der EU genommen, eine Kopie gemacht und Herrn Quante persönlich vorbeigebracht!!!!



Entschuldigungen oder Berichte darüber wird es aber von niemanden geben weil sie alle keine Eier in der Hose haben!
 
Hab es auch mal an die Resorts weitergeleitet: "Sport im Dritten", "W wie Wissen", "Tigerentenclub" ... "Verstehen sie Spaß?" (Wirtschaft und Flutlicht gibt es dort anscheinend nicht (mehr)).



War mir nicht sicher, wo der Quante und seine Helfershelfer jetzt angesiedelt sind.
default_icon_mrgreen.gif
 
hmm... warum jetzt erst? Neulich rief so ein Fuzzi vom Bund der Steuerzahler hier im Büro an und machte Werbung für die tolle und wichtige Arbeit seines Vereins und ob wir dies nicht mit einem Vereinsbeitritt unterstützen möchten... Ich würd mich gern noch einmal mit dem "unterhalten"!
default_icon_mrgreen.gif
 
Tzja, da wird sich der liebe Herr Quante wohl mit der EU anlegen müssen...alternativ bleibt ihm wohl nichts anderes übrig als sich ein anderes Profilierungsobjekt zu suchen...
Z. B. Bruchwegstadion. Die Meenzer mussten die Zuschüsse für den Ausbau nicht zurück zahlen, obwohl die 25-jährige Zweckbindungsfrist noch nicht abgelaufen ist.
 
Z. B. Bruchwegstadion. Die Meenzer mussten die Zuschüsse für den Ausbau nicht zurück zahlen, obwohl die 25-jährige Zweckbindungsfrist noch nicht abgelaufen ist.


Mhhhhh...die Frage ist ja, nachdem der Herr Quante nun auf ganzer Linie versagt hat, findet dieser Mann jemals wieder Gehör? Da hätte man mit dem Meenzer Ausbau so ein schönes Beispiel an Verschwendung von Steuergeldern, und dann steht auf der anderen Seite nur jemand, dem eh keiner mehr zuhört...schade drum!
default_icon_mrgreen.gif
 
Mhhhhh...die Frage ist ja, nachdem der Herr Quante nun auf ganzer Linie versagt hat, findet dieser Mann jemals wieder Gehör? Da hätte man mit dem Meenzer Ausbau so ein schönes Beispiel an Verschwendung von Steuergeldern, und dann steht auf der anderen Seite nur jemand, dem eh keiner mehr zuhört...schade drum!
default_icon_mrgreen.gif
Am Besten dieser ominöse Steuerzahlerbund hält sich generell etwas zurück. Das sind Lobbyisten, und zwar nur vordergründig für den 'kleinen' Steuerzahler.
 
Am Besten dieser ominöse Steuerzahlerbund hält sich generell etwas zurück. Das sind Lobbyisten, und zwar nur vordergründig für den 'kleinen' Steuerzahler.


Was mich mit am meisten stört ist der Name. Das "Bund" am Anfang wirkt, als wenn es ein "staatliches Unternehmen" wäre. Dabei ist es nix anderes wie ein schnöder eingetragener Verein. Dem laufen wohl auch die Mitglieder weg, im Jahr 2000 waren es noch 426.000 Mitglieder, 10 Jahre später nur noch 310.000.

in 10 Jahren 25% Mitgliederschwund ist schon ein Wort.
 
Oben