Erwin Hoffer

So hart das ist, nach 5 Jahren will den jetzt auch keiner mehr
default_icon_wink.gif


Angeblich ist der KSC dran...
 
Die scheinen auch grad zu kaufen, was nicht bei 3 aufm Baum ist... Wir machen's halt umgekehrt
default_icon_wink.gif
 
Ein Wusler vor dem Herrn mit Zug zum Tor. Aus meiner Sicht passendes Gegenstück zu einem Hofmann
 
Hoffer hat sich immer zerrissen. Spieler von solchem Schlag brauchen wir.



Edit:



Er hat diese Saison 972 Minuten gespielt, zusammen also etwa 10 volle Partien. In diesen 972 Spielminuten hat er 4 Tore geschossen und 3 vorbereitet. Das ist so schlecht nicht. Unser "Torschützenkönig" diese Saison kommt auf ganze 6 Treffer.



Er ist ablösefrei, ein Wühler und kostet nicht die Welt. Ich könnte mir ihn gut bei uns vorstellen. 28 Jahre alt, nochmal einen 4-Jahresvertrag anbieten und ihn binden. Zudem mag ihn hier jeder. Ich sehe nicht, was so sehr dagegen spricht.
 
Problem bei Jimmy könnte das Gehalt sein; bin mir nicht sicher ob er gedanklich bei unseren Dimensionen angekommen ist.
 
Problem bei Jimmy könnte das Gehalt sein; bin mir nicht sicher ob er gedanklich bei unseren Dimensionen angekommen ist.


Mal unabhängig vom Geld. Jimmy Hofer passt 0,0 zur aktuellen taktischen Ausrichtung des Fck. Soweit ich mich erinnere ist er vor allem ein Konterstürmer..
 
Mal unabhängig vom Geld. Jimmy Hofer passt 0,0 zur aktuellen taktischen Ausrichtung des Fck. Soweit ich mich erinnere ist er vor allem ein Konterstürmer..


Weiß auch nicht, was das bringen soll. Wir brauchen sicher wieder Typen, aber unser Spiel besteht ja eben (leider) nicht aus Kontern und schon beim letzten Anlauf hat das hier nicht mehr funktioniert.
 
Ganz ehrlich, normal müssten Mugosa,Hofmann und Jacob als Stürmer reichen, ich würde viel eher in kreativere MF und Flügelspieler investieren.

Vorallem im ZM fehlen uns Spieler der Marke Iniesta/Rakitic (nur 1000x schlechter), die mit viel Übersicht das Spiel schnell/langsam machen können.
 
Wir sind der FCK

Die haben sich gefälligst nach unserem Spielsystem zu richten ??





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hört bloß auf Witze über Hoffer zu machen. Würde dem FCK durchaus zutrauen ihn noch ein drittes Mal zu holen ,egal ob er ins System passt (welches überhaupt ?) oder nicht.
 
Ich denke auch das man ganz vorne garnicht so viel machen muss....Mugosa spielte für Aue teilweise sehr vielversprechend und Hofmann wird oft schlechter gemacht als er ist, im Vergleich zu Zoller war dieser wenigsten teilweise am Spiel beteiligt...Unsere Stürmer hatten es auch gg Pauli, Aue etc. nicht sonderlich einfach, keine Flanken, Bälle mussten sich im Mittelfeld geholt werden.... Wir brauchen einfach mal ne andere strategische Ausrichtung, man müsste nach Ballgewinn mal nach vorne statt zurück spielen....
 
Weiß nicht, ob wir darauf vertrauen sollen, dass unsere drei Stürmer im Sommer Killerinstinkt entwickeln. Alle drei haben gute Chancen teils kläglich versemmelt und der hier als Chancentod verschrieene Hofmann hat ne bessere Quote als Mugosa...



Einen Typ wie Hoffer fände ich im Kader prinzipiell gut.
 
Weiß nicht, ob wir darauf vertrauen sollen, dass unsere drei Stürmer im Sommer Killerinstinkt entwickeln. Alle drei haben gute Chancen teils kläglich versemmelt und der hier als Chancentod verschrieene Hofmann hat ne bessere Quote als Mugosa...


Einen Typ wie Hoffer fände ich im Kader prinzipiell gut.


Ja, sie haben Chancen versemmelt, trotzdem find ich die allgemeine Qualität unserer herausgespielten Chancen ziemlich ernüchternd, da sollte man zuerst ansetzen.



Mugosa hat eine ziemlich passable Quote, wenn man bedenkt das er bei einem Absteiger spielen musste.



Ein Typ wie Hoffer ist absolut unbrauchbar für unser System um um ehrlich zusein mittlerweile auch ziemlich unbrauchbar für europäischen Profifussball, da fehlts einfach an Technik,Spielintelligenz,defensive Zweikampfstärke und vielem mehr und für nen 15 Min. Joker stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht, da setz ich lieber auf Jacob.
 
Oben