Erwin Hoffer

In der RP von heute steht Hoffer bereits als Abgang bei frankfurt und als Zugang bei uns drin....
 
Habe mal probiert eine FFM-KL Mannschaft der letzten Jahre aufzustellen:

------------------------Trapp------------------

---------------------Amedick------------------

Steinhöfer-----------Köhler--------------Lexa

-------------------Kreiselerwin----------------

Altintop--Idrissou--Hoffer--Kouemaha-Lakic





Vllt ein bisschen offensiv, aber Martin wird das in der Abwehr richten.
default_wink.png
 
Ich bin nicht gerade begeistert....wenn er wechselt, weil er in F nicht zum Zuge kam, dann weiss ich nicht was er hier will. Ausser er ist als Backup geplant und weil er ja so ein "feiner Kerl" (ot Veh) geht man davon aus, dass er nicht motzt.
 
Wenn er als Joker, wie er es ja bei uns schon bewiesen hat, wichtige Tore in der Rückrunde macht, hat sich das ganze schon gelohnt, für die nächste Runde muß man dann sehen was man daraus macht
 
Ich hoffe doch das Neapel endlich mal auch die Nase von den ganzen Ausleihen voll hat. Ich mein die haben 2009 mal angeblich 5.Mio für ihn bezahlt. Durch die ganzen Ausleihen und Gehaltseinsparungen müssten die 5.Mio doch schon längst wieder drinn sein. Fände es sinnvoll,wenn man ihn kaufen würde.Er ist 25,noch etwas Entwicklungsfähig und weiß wo das Tor steht. Denke mit 750.000€ Ablösesumme wäre Neapel gut bedient. Das er da wohl nie wieder hingeht dürfte klar sein,so wie Hoffer rumgereicht wird.
 
Lautern: Alles klar mit Hoffer

Perfekt! Frankfurts Stürmer Erwin „Jimmy“ Hoffer (25) wechselt zum Zweitliga-Dritten 1. FC Kaiserslautern. Heute Vormittag wurden die Verträge unterschrieben. Der Ösi wird bis Saisonende weiter ausgeliehen, anschließend liegen die Transferrechte wieder beim italienischen Erstligisten Neapel. Hoffer: „Ich hatte eine sehr schöne Zeit bei der Eintracht, auch wenn ich zuletzt nicht oft gespielt hatte und möchte mich bei allen bedanken. Lautern ist für mich jetzt eine neue Herausforderung.“ Vor eineinhalb Jahren war Hoffer zur Eintracht gewechselt und hatte davor eine gute Zeit in der Pfalz. Hoffer: „Unser Ziel ist jetzt weiter ganz klar der Aufstieg."



http://www.bild.de/sport/fussball/wintertransfer/gladbach-will-schalke-star-pukki-28316222.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/wintertransfer/gladbach-will-schalke-star-pukki-28316222.bild.html



Welcome back!
 
Für mich ist das alles nicht nötig. Der Unterschied von Hoffer zu Derstroff als Stürmer ist für mich nicht so groß, dass der Transfer unumgänglich wäre.
da hasse recht!

schätze Derstroff derzeit nicht schlechter ein als Hoffer.

er ist eingespielt, trifft in den tests, issen lautrer und kostet

wahrscheins auch weniger.
 
da hasse recht!
schätze Derstroff derzeit nicht schlechter ein als Hoffer.

er ist eingespielt, trifft in den tests, issen lautrer und kostet

wahrscheins auch weniger.


Aber seien wir mal ehrlich: Testspiele und Liga ist schon noch ein Unterschied, allein vom Druck her. Und ich finde Derstroff hat oft sehr nervös und überhastet agiert, wenn es drauf ankam (= in Ligaspielen).
 
das stimmt, Jonny, da hätte Hoffer schon einiges mehr

an erfahrung aufzuweisen.

aber vielleicht hat Jule sich ja in der beziehung auch etwas weiterentwickelt.

er wird ja auch nicht jünger
default_wink.png


zwar konnte er keine erfahrung im ligabetrieb sammeln, trainiert aber

tagtäglich mit spielern, die diese routine schon haben.

hmmm, ob das für die rückrunde reichen würde?

scheint so, als wollen sich die sportlich verantwortlichen nicht darauf

verlassen.

verlassen würde ich mich aber auch nicht drauf, dass Hoffer so spielt

wie von uns allen erhoffert.
 
verlassen würde ich mich aber auch nicht drauf, dass Hoffer so spielt
wie von uns allen erhoffert.


Ich hoffe, er spielt besser
default_icon_cool.gif




default_wink.png




Mal was generelles: Für mich startet die Saison neu. Ich kann das Team gar nicht mehr einschätzen, wie auch, wenn mit Löwe, Weiser, Köhler, Karl wohl gleich vier neue von Beginn an auflaufen werden.
 
da bin ich auch sehr gespannt drauf, wie die

mannschaft das wegsteckt.

in sachen einspielen nicht gerade förderlich

aber je besser und intelligenter der/die spieler,

desto schneller sollte das vonstatten gehn.
 
Ich find die Vergleiche die hier teilweise gezogen werden hinken aber sowas von.



Man kann echt den Eindruck kriegen, alles was wir haben sei besser als Hoffer und wahrscheinlich alles was wir ausgeliehen haben noch dazu
default_icon_rolleyes.gif


Der Unterschied oder auch der Grund warum man Hoffer geholt hat, ist der selbe Grund warum man einen lautstarken DM wollte. Man will mehr mitreißenden Einsatz von Kampfsäuen. Lämmer haben wir genug in der Mannschaft.

Wenn Du einen Derstoff einwechselst, legt sich da kein Schalter um wie bei so ner Wühlmaus wie Hoffer. Der einzige, der bei uns vorne drauf geht und nachsetzt, ist bisher Mo. Die anderen halten sich meist vornehm zurück und warten, ob er denn Erfolg hat. Von der theoretischen Torquote mag der Derstoff gleich gut sein, aber der Typ machts.



Das ist ähnlich wie bei den großen Rivalen in der N11. Gomez macht Tore am Fließband, aber Klose nimmt mehr am Spiel teil und schafft so Räume und Möglichkeiten für die Mannschaft.



Wenn Du Hoffer im Spiel hast, hast Du ne Präsenz von Willen, die austrahlt auf die Mitspieler, Gegner und Tribüne. Das hat uns in entscheidenden Phasen bisher gefehlt.

Denkt mal nur an das ganze lustlose Abwinken von Micanski, wenn der Ball nicht richtig auf ihn gespielt wurde...



Ich glaube Hoffer und Betze, das passt!
 
Hoffer hat in der ersten und zweiten schon seine Buden gemacht, damit liegt er auf jeden Fall klar vor Derstroff, der im Prinzip noch gar nichts vorzuweisen hat und auch vor Micanski, der bisher nur in der zweiten Liga seine Klasse angedeutet hat. Insofern eine richtige Verpflichtung, da die Qualität erhöht wurde (nun drei starke Stürmer). Und das Micanski abgegeben werden soll, wird vermutlich dann Derstroff als zweiter Sturm - Backup bleiben, sodass der ja auch nicht gleich ganz weg ist oder so.



Zudem ist Hoffer von den dreien auch am ehesten der Spieler, der die Betzetugenden am meisten verkörpert (und nicht nur von den dreien, sogar vom gesamten Sturm).
 
da bin ich auch sehr gespannt drauf, wie die
mannschaft das wegsteckt.

in sachen einspielen nicht gerade förderlich

aber je besser und intelligenter der/die spieler,

desto schneller sollte das vonstatten gehn.


Außerdem hat sich die Mannschaft diese vielen neuen Verpflichtungen auch irgendwo selbst eingebrockt. Verletzungspech hin oder her: Von den vorhandenen erfahrenen Kräften hat - außer Sippel und Torrejon - eigentlich kaum einer dauerhaft Normalform, konstante Leistungen oder die nötige Aggressivität auf den Platz gebracht. Das hatte zu oft was von "wir tun das Nötigste und sind eigentlich eh zu höherem berufen". Dabei wären diese Leute gerade dafür zuständig gewesen, unser junges Gemüse, das verletzungsbedingt außerplanmäßig öfter spielte, an die Hand zu nehmen und mitzureißen. Dass das möglich war, hat man ja in Einzelfällen auch gesehen (Aufholjagd Union-Heimspiel, Bochum auswärts).



Mit dem nötigen Willen und Biss (nicht nur in den Interviews) hätte man viele der Unentschieden zu den eigenen Gunsten entscheiden können oder viele 1:1 Ausgleichstreffer gar nicht kassieren müssen. Ohne Neue Leute wäre das auf jeden Fall so geblieben und man hätte die Runde auf dem Platz so zuende gemogelt. Da musste gehandelt werden. Und selbst wenn's dieses Jahr nicht reicht, sind dadurch jetzt genug Leute für internen Konkurrenzdruck da. Glaube kaum, dass im Sommer viel passiert. Dann sind wir eingespielt und es geht eben nächste Saison rund.



Aber passieren musste was. Definitiv.
 
Freue mich sehr, daß der Wechsel nun anscheinend perfekt ist. Bin auch überzeugt, daß Jimmy sich noch mal gegenüber seinem

letzten Gastspiel hier steigern wird. Und wenn ihm auch nicht alles gelingen wird, er wird auf jedenfall bei Ballverlust nicht stehen,

oder liegenbleiben (wie so manch anderer) sondern nachsetzen. Und Drazan hat zur Eingewöhnung einen alten Bekannten an seiner Seite was bestimmt auch ein Argument bei seiner Wiederverpflichtung war.
 
Sch... Facebook!
default_biggrin.png


Wirklich nur Leihe. Hm, hoffentlich mit Kaufoption - sonst wäre man schön blöd!
default_icon_neutral.gif




Aber erst mal des Anstands wegen: Welcome back, Jimmy! Ich freu mich
default_icon_smile.gif
 
Bitte sofort das Fragezeichen durch ein Ausrufezeichen ersetzen!



Der Junge ist zuhause und wieder im richtigen Verein
default_icon_cool.gif
 
Bin zwar nicht so begeistert,wünsche ihm aber alles gute beim FCK

Wenn die Leihgebühr nicht so hoch ist,kann man die Verpflichtung irgendwo nachvollziehen

Er kennt die Liga,den FCK und wenn nicht klappt kann man sich in 5 Monaten wieder trennen



Also Jimmy hau rein
 
Ich trag ihn von Frankfurt nach Kaiserslautern.


Ich möchte Bilder davon sehen! Aber bitte die ganze Strecke tragen!





Mir gefällt diese Verpflichtung leider gar nicht. Ich halte wenig von ihm und er ist leider auch nicht der Typ Stürmer, der auf Mo wirklich Druck ausüben kann. Mal sehen ob er mich eines besseren belehren kann. Trotzdem gilt natürlich auch bei dir Jimmy, welcome to the hell!
 
Ich konnte leider den Hype um Jimmy bei seiner ersten FCK-Zeit nicht verstehen, aber ich gebe ihm die Chance sich nochmal zu beweisen.

Gehe da relativ unbelastet ran, aber ich sehe derzeit einfach keinen Platz für ihn, auch im 2er-Sturm nicht, da werden doch der Kapitän (leider hat er die Binde) und Mo gesetzt sein.

Aber wenn er die beiden wieder motiviert, damit sie alles zeigen was sie können, dann hat sich der Transfer gelohnt.



Bin aber mal sehr gespannt wo die Reise hingeht mit dem FCK 2013.
 
Ob er noch immer Ferrari fährt?
default_icon_wink.gif


Willkommen zurück!



Er wird uns weiterhelfen wollen, ob er es kann werden wir sehen. Aber sinnvoll einen Stürmertyp zu verpflichten, der anders als Mo ist. Jimmy könnte als Bunjaku- Ersatz da sein bei dessen Verletzungsanfälligkeit.
 
Oben