Erlebnisse der Auswärtsfahrer

strowbowse

Well-Known Member
Block geräumt? Garnicht mitbekommen... ich glaube es wurde gebeten nicht mehr auf den Umlauf zu gehen... man durfte nur nicht die Tribünen verlassen... aber ansonsten fand ich es sehr amüsant...


Der geräumte block war im Karlsruher Bereich unter dem Kameraturm. Vor der Halbzeit wurde die Kamera abgebaut und der block geräumt.

Außerdem durfte bei uns in der Halbzeit und auch nach dem Spiel lange niemand raus.auch die Anzeige Tafel hat aus meiner Sicht übelst gewackelt und es waren einige Autos total kaputt, weil ganze Bäume drauf lagen.
 

philos

Well-Known Member
Der geräumte block war im Karlsruher Bereich unter dem Kameraturm. Vor der Halbzeit wurde die Kamera abgebaut und der block geräumt.
Außerdem durfte bei uns in der Halbzeit und auch nach dem Spiel lange niemand raus.auch die Anzeige Tafel hat aus meiner Sicht übelst gewackelt und es waren einige Autos total kaputt, weil ganze Bäume drauf lagen.


Die Bäume hab ich mitbekommen und auch die tausend Ansagen des Stadionsprechers... der hatte auch den Tag seines Lebens...
default_smile.png
Das Beste war aber, dass zwar der Aussenbereich offiziell gesperrt war, aber die Verkaufsstände dennoch offen hatten und auch einige mutige was gekauft haben
default_smile.png
 

König Otto

Well-Known Member
Vor allem die Heimfahrt hat ewig gedauert. Da ist dann ja ewig kein Zug mehr Richtung Landau/Neustadt gefahren.



Ganz so heftig brauch ich das nicht nochmal. Aber das Spiel an sich war echt super.
 

Oben