Einmarschmusik vom FCK!?

Jap, fand das gestern auch richtig frustrierend und hat mich an die Plastikarenen in Wolfsburg oder Hoppelheim erinnert...

Es war doch sogar eine zeitlang so, dass es gar kein Einlauflied gab und wenn dann war es relativ leise, aber der Depp gestern am Regler hatte ja mal garkein Gefühl dafür was gerade gemacht wurde... ICh denke da ist schon den ersten der Spass am singen gestern vergangen... Passte aber zur restlichen Stimmung über die wir besser den Mantel des Schweigens hüllen...
 
und ich ab noch für mich gedacht, da oben unter dem dach hört man die durchsagen aber gut
default_wink.png
 
Fand ich gestern furchtbar, da wird man mit so lauter Musik beschallt und hört noch nichtmal im 5.4 das YNWA. Irgendwie macht man da schon die Stimmung kaputt. Normalerweise mein "Gänsehautmoment", aber gestern war das einfach Mist!


Sehe ich genauso, verstehe auch nicht wieso das diesesmal so extrem laut gestellt wurde. Genauso bescheuert finde ich das wen die 150 Sekunden (eh ein Witz eigentlich) für die Fans erstaml bis zur 130. Sekunde vollgequatscht wird und dann noch die letzten 10 Sekunden ein lauter Countdown für die Mannschaftsaufstellung durch die Boxen gehämmert wird.
 
Sollte es nochmal vorkommen, sollte man sich einfach mal an die verantwortlichen Personen wenden - wer wäre das denn?
 
Ich schätze mal, dass das Gruber wäre...

Man sollte einfach wieder dazu übergehen gar keine Einlaufmusik zu spielen, das hat ne zeitlang super geklappt und auch viele Gästefans fanden es toll, dass YNWA nicht vom Band kam, sondern aus der Kurve...
 
Oben