Einmarschmusik vom FCK!?

G

Guest

Guest
Hallo,

gestern war es wieder soweit, zur 1ten Halbzeit und zur 2ten Hablzeit wurde die Einmarschmusik gespielt die mir so gut gefällt! Sie erinnert mich an irgendeinen Film weiß aber nicht wie sie heißt! Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnte von wem das Lied ist bzw. wie es heißt!
default_smile.png
 
Richtig. Das ist ne Mischung. Das mit den Streichern ist Hurricane von den Skorpions. Die Glockenschläge stammen von "Hells Bells" von AC/DC. Mir wäre allerdings lieber, man würde als Einmarschmusik das komplette Intro von "Hells Bells" laufen lassen, das würde sich viel geiler anhören.
 
ich weiß gehört hier nicht rein aber wie findet ihr denn das lied "Der Betze ruft"??? also mir gefällt das nicht und ich kenn noch ein paaar denen das nicht gefällt
 
ich weiß gehört hier nicht rein aber wie findet ihr denn das lied "Der Betze ruft"??? also mir gefällt das nicht und ich kenn noch ein paaar denen das nicht gefällt


Das geht mir ganz ähnlich. Gefällt mir weder vom Text noch von der Melodie her. Da schlafen mir ja die Füße ein!
 
genau das find ich auch es sagen zwar manche das lied gehört nur nach liverpool oder in die englischen stadien aber der meinung bin ich nicht so ein gutes lied gehört vor den anpfiff des spiels
 
Hmm "Der Betze ruft" ist das des Stueck wasse gegen Duisburg so ca. 10 Minuten vorm Spielstart laufen gelassen haben? (ob's das ersta Mal war weiss ich net, das letzte Mal war ich im Maerz im Stadion)
 
ja danke schon mal für die netten antworten!



@Thomas: sp3ncy@gmx.de



wäre nett wen du es mir am schicken würdest, diesen mix weil die lieder die ich jetzt habe die ihr mir gesagt habt sind irgendwie net die richtigen!
 
Finde der Betze ruft auch nicht so toll.

Beim Einlaufen könnten sie wirklich ein neues Lied wählen. Das jetztige nervt langsam und passt nicht so toll. Hells Bells oder Highway to Hell wäre passender oder wie Doc gemeint hat, das Betze Lied so wie früher.
 
Also wenn "Der Betze ruft" das ist was ich meine, dann hat ja selbst der Musikantenstadl groessere Kracher ... das Lied animiert doch null zum Mitmachen, wo wurde das denn ausgegraben?
 
ich finde den refrain schon geil von "der betze ruft"! es würde schon langen, wenn se nur den in schleife spielen würden
default_icon_wink.gif
vlt auch ein wenig lauter, denn ich finde, das hat schon was; wer dir die treue schwört...wenn das mal nich verheißend ist!
default_icon_wink.gif


aber mit dem rest, naja, es is gewöhnungsbedürftig. habs auch erst zig mal hören müssen bis es mir gefallen hat, aber: es ist ein ohrwurm und man muss ja auch sagen, es is wenigstens etwas moderner.

finde aber auch, dass man das tauschen sollte YNWA und der betze ruft.
 
Ich brauche gar keine Einlaufmusik. Unmittelbar vorm Spiel sollte auf den Rängen genug Stimmung sein, die wird dadurch nur unterdrückt.



Zu YNWA/Der Betze ruft: Ich finde es so in Ordnung, hätte aber auch nix dagegen, wenn beides vorm Spiel laufen würde. Wobei das dann schon zwei Schalparaden vor Anpfiff wären. Am Samstag war es doch ideal, wann passt ein YNWA besser als bei 0:3 zur Halbzeit?
 
Man muss halt die Situation abwägen und nicht stur nach dem selben Schema die Musik abspielen. Vor dem Spiel gegen Mainz wäre "You never walk alone" angebracht, um der Mannschaft zu vermitteln, dass wir hinter ihr stehn, auch nach der derben Niederlage.
 
YEAH! HÖRT MAL SCHNELL SWR3! Die haben heute 80er Tag. Und da kommt jetzt grad Hell's Bells von AC/DC (so heißt das lied glaub ich *g*)
 
Das sollten´se wirklich mal ganz spielen, aufm Betze! Auch wenn´s St. Pauli like is ... von mir aus auch wieder das alte "Eye of the tiger" von "Survivor" - hatte auch was, aber ich find´s langsam langweilig ...



... oder ich hab am FR total verpennt und die spielen schon was Neues?
default_smile.png
 
also zum Einlauf gab's nach wie vor Hurricane ... warum auch nich, ich finds nich schlecht, und vor allem sind wir die ersten und einzigen, die's ham.



Hells Bells ist zwar geil, aber bissl ausgelutscht find ich ... sogar der FCS spielt des mittlerweile ...
default_wink.png
 
Finde Rock you like a hurricane wesentlich besser als hells Bells... Das finde ich irgendwie langweilig..Der Anfang ist zwar gut aber mir gefallen da die Scorpions besser... Man könnte ja mal die A Team Mucke laufen lassen:lol:
 
Oben