Dumme Witze - II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Gynäkologe möchte zum Automechaniker umschulen.

Da sagt der Meister zu ihm: "Sie müssen einen Test machen, bei dem es 100 Punkte gibt. Die brauchen Sie, um Mechaniker zu werden."

Der Gynäkologe geht an die Arbeit.

Nach dem er fertig ist, kommt der Meister zu ihm und sagt: "Sie

bekommen von mir 150 Punkte! Die ersten 50 für's Auseinanderbauen, die zweiten 50 für's Zusammenbauen und die restlichen 50 dafür, dass Sie das alles durch den Auspuff gemacht haben!"



**********************************



Er: "Hast du mit anderen Männern geschlafen?"

Sie: "Nein Schatz, ich habe nur mit dir geschlafen. Bei den anderen war ich wach."
 
Fragt die Lehrerin: "Nennt mir fünf Sachen, die Milch enthalten."

Meldet sich Fritzchen und sagt: "Fünf Kühe, Frau Lehrerin."



*************



Was ist der Unterschied zwischen einem Rasenmäher und einem Minirock?

Fass mal drunter!



*************



Warum sind die Busse bei den Ostfriesen immer 2,50 Meter lang und 12 Meter breit?

Weil jeder neben dem Fahrer sitzen will.



*************



Warum gab es in der DDR so wenig Banküberfälle?

Weil sie 20 Jahre auf das Fluchtauto warten mussten!



*************
 
fragt frau schröder ihren mann: sag mal wie weit ist eigentlich afrika weg??

sagt schröder: boah das kann gar nicht so weit sein unser hausmeister im bundestag ist schwarz und kommt jeden tag mit dem fahrrad.
 
Pisa-Studie



Entwicklung der schulischen Anforderungen





Realschule 1960:



Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50,--



Die Erzeugerkosten betragen DM 40,--



Berechne den Gewinn!





Sekundarschule 1970:



Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50,--



Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses.



Wie hoch ist der Gewinn des Bauern?



Rechenschieber nicht erlaubt.





1980 Korrektur der Formulierung (identische Neuauflage):



Ein/e Bauer/in verkauft einen/e Sack/in Kartoffeln/innen einem/er Kunden/in für DM 50,--



Die Erzeuger/Innen-Kosten betragen vier Fünftel/innen des Erlöses.



Wie hoch ist der/die Gewinn/in des/der Bauer/in?



Keine Taschenrechner/innen verwenden.





Gymnasium 1990:



Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Solanum tuberasum für eine Menge Geld (=G).



G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G=g gilt G=.



Die Menge der Herstellungskosten (=H) ist um zehn Elemente weniger mächtig als die Menge G.



Zeichnen Sie ein Bild der Menge H als Teilmenge G und geben Sie die Lösungsmenge X für folgende Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnmenge?





Freie Waldorf-Schule 1995:



Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu.





Integrierte Gesamtschule 2001:



Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für EUR 50,--



Die Erzeugerkosten betragen EUR 40,--. Der Gewinn beträgt EUR 10,--



Unterstreiche das Wort ´Kartoffeln´ und diskutiere mit deinen 15



Mitschülern aus den anderen Kulturkreisen darüber.



Waffen sind dabei nicht erlaubt.





Schule 2005 (nach der Bildungs- und Rechtschreibreform):



Ein Agrargenetiker fergauft ein sagg gartoffeln fur 6,25 euro.



die kosden bedragen 5 euro. Der gewin bedregt 1,25 euro.



Aufgabe: margiere den term gardoffeln und maile die lösung im



pdf-format an



glassenleerer@schule.euroba





Jor 2010:



Sorrie, es gibt kaine gartoffeln mehr! Nur noch pom frit bei mcdonelds.



Es lebe der fortschridd.
 
Verlegen sitzt die Frau beim Anwalt: ´Ich will mich scheiden lassen.´ Ja, ja, sagt der Anwalt. Und der Scheidungsgrund?´ ´Ach, mein Mann ist 200 Prozent impotent.´ ´Sie meinen total impotent´, korrigiert der Anwalt. ´Nein, ich meine 200 Prozent impotent.´ ´Ja, was meinen Sie denn genau?´ fragt der Anwalt. ´Ich meine, dass er schon total impotent war. Aber gestern ist er über den Teppich gestolpert und hat sich die Zunge abgebissen.´
 
Ein Ehepaar aus beschließt eine Woche Urlaub in der Karibik zu machen, um für eine Woche dem kalten Winter in Bayern zu entkommen. Weil beide berufstätig sind, haben sie verschiedene Flugtermine. So ergibt es sich, dass er am Mittwoch abreist und sie ihm am Tag darauf hinterkommt. Wie geplant angekommen, bezieht der Mann sein Zimmer im Hotel. Sofort nimmt er sein Notebook um seiner Ehefrau eine Mail zu tippen. Leider vergisst er einen Buchstaben in der Mailadresse und versendet die Mail. In Berlin kommt gerade eine Witwe von der Beisetzung ihres Mannes. "Ein treuer Soldat, der ehrenvoll für sein Vaterland gefallen ist." Auf Anteilnahme aus dem Bekannten- und Freundeskreis prüft sie ihre Mails. Während sie die erste Nachricht liest, fällt sie ohnmächtig um. Die Tochter der Witwe eilt ins Zimmer, und sieht ihre Mutter auf dem Boden liegen und blickt auf den Monitor.

An: Meine geliebte Gattin



Von: Deinem nun getrennten Ehemann



Subject: Bin angekommen!



Ich bin soeben angekommen und hab schon eingecheckt. Alles ist bestens vorbereitet für dein kommen morgen ist bestens gesorgt. Freue mich schon Dich zu sehen! Ich hoffe, Deine Reise ist nicht so anstrengend wie meine war!!



PS: Verdammt heiß hier unten!!
 
default_icon_mrgreen.gif
Wie geil - "Verdammt heiß hier unten"!!!!
default_laugh.png
:lol:
 
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau

"An meine liebe Ehefrau":

Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe, die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst. Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde. Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.

Als der Mann nach Hause kommt, findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief:

"Mein lieber Ehemann":

Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir für Deine Ehrlichkeit. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist. Gleichzeitig möcht ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.

Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind...jedoch mit einem kleinen Unterschied:

18 geht öfter in 54, als 54 in 18! Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen!

Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht.
 
Modernes Märchen



Froschkönig



Eine Frau war am Golfen, als sie den Ball in den Wald schlug.

Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in einem Netz.



Der Frosch sagte zu ihr:

"Wenn Du mich aus dem Netz befreist, so will ich Dir 3 Wunsche erfüllen."



Die Frau befreite den Frosch.



Der Frosch sagte:

"Danke, doch ich vergaß zu erwähnen, dass es bei der Erfüllung der Wunsche eine Bedingung gibt.

Denn was immer Du Dir wünschst, wird auch Dein Ehemann bekommen, und zwar 10 mal besser."

Die Frau sagte: "Das ist okay."

Für ihren ersten Wunsch wollte sie die schönste Frau der Welt sein.

Der Frosch warnte sie: "Vergiss nicht, Dein Mann wird durch diesen Wunsch der hübscheste Mann der Welt sein wird, ein Adonis, dem die Frauen in Scharen hinterher laufen werden."

Die Frau antwortete:

"Das ist schon in Ordnung, denn ich werde die schönste Frau der Welt sein und er wird nur Augen für mich haben.„

So, kam es: Sie wurde die schönste Frau der Welt !!!!

Mit ihrem zweiten Wunsch wollte sie die reichste Frau der Welt werden.

Der Frosch sagte:

"Dann wird Dein Mann der reichste Mann der Welt sein und er wird 10 mal reicher sein als Du."

Die Frau antwortete:

„Das ist schon in Ordnung, denn was mein ist, ist auch sein und was sein ist, ist auch mein."

So, kam es: sie wurde die reichste Frau der Welt !!!!

Nun fragte der Frosch nach ihrem dritten Wunsch und sie sagte:

"Ich will einen leichten Herzinfarkt haben."

Und die Moral von der Geschichte ????



Frauen sind clevere Biester !!!



Lege Dich niemals mit ihnen an!!!
 
Ein Mann ruft beim Arzt an: "Doktor, meine Frau hat eine lebende Maus geschluckt, was sollen wir tun?" "Ich komme sofort, in der Zwischenzeit soll Ihre Frau den Mund weit offen lassen, und Sie halten ihr ein Stück Käse davor." Als der Arzt ankommt sieht er die Frau mit offenem Mund und den Mann, der eine Sardine davor hält. "Was soll das? Ich sagte doch ein Stück Käse, nicht eine Sardine." "Ich hab das schon recht verstanden, aber jetzt versuchen wir, die Katze wieder rauszulocken..."
 
Ein Französische Austauschstudentin zu Gast in der Pfalz:

Sagt zu ihrer Mitbewohnerrin: Duhu ISCH Glaube ISCH abe AArausfall. Kein Problem: Geh zur Apotheke, da wird Dir geholfen, sagt ihr Mitbewohner.

Sie kommt aus der Apotheke zurück, mit einer Dose Nivea.

Warum?- fragt dieverwunderte deutsche Studentin:

Nun ja, sagt die Französin: ISCH ABE ZU DEN LEUTEN GESAGT: GUTEN TAG, ISCH ABE AARSCHWUND...!!!
 
Es war einmal ein lustiger Hase, der joggte durch den Wald. Plötzlich sieht er, als er so durch den Wald joggt, einen Fuchs am Baum sitzen, der sich gerade einen Joint dreht.

Im allerletzten Moment, bevor der Fuchs ihn anzünden kann, schlägt der Hase im das Feuerzeug aus der Hand und schreit ihn an: "Mann Fuchs, mach doch keine Scheiße, Drogen sind schlecht, das macht dich voll kaputt! Komm lieber mit joggen, das ist viel gesünder!"

Der Fuchs hat natürlich erstmal keine Lust, wie Kiffer so sind. Doch er lässt sich schließlich überreden, und so joggen der Hase und der Fuchs zusammen durch den Wald.

Nach ein paar Minuten kommen Sie an eine Lichtung. Dort sehen sie im Gras einen Hirsch sitzen, der sich gerade mit seinen Kreditkarte eine Line Kokain zurechtmacht. Im letzten Moment, bevor er seinen 100-Euro-Schein ansetzen kann, um den Stoff wegzuziehen, springt der Hase auf ihn, verstreut die Drogen im Wind und schreit: "Mann Hirsch, mach doch keine Scheiße, Drogen sind schlecht, das macht dich voll kaputt! Komm lieber mit joggen, das ist viel gesünder!"

Auch der Hirsch hat natürlich zuerst keine Lust und fühlt sich viel zu cool um joggen zu gehen. Doch schließlich lässt auch er sich überreden. So joggen jetzt Hase, Fuchs und Hirsch zu dritt durch den Wald. Nach wiederum einigen Minuten erreichen Sie einen kleinen Fluss. Am Ufer sitzt ein Bär, der sich gerade den Arm abschnürt und sich eine Spritze fertigmacht. Im letzten Moment springt der Hase den Bären an, schlägt ihm die Spritze aus der Hand und schreit: "Mann Bär, mach doch keine Scheiße, Drogen sind schlecht, das macht dich voll kaputt! Komm lieber mit joggen, das ist viel gesünder!"

Daraufhin haut der Bär dem Hasen eine auf die Nase, dass der erst in 100 Metern Entfernung am nächsten Baum bewusstlos liegen bleibt. Daraufhin geht der, mittlerweile vom Joggen total überzeugte, Fuchs zum Bären und sagt: "Mann Bär, das war jetzt echt nicht okay. Der Hase wollte doch nur nett sein und..."

Bevor er den Satz zuendebringen kann, schreit ihn der Bär an: "Halt's Maul! Dieser dumme Hase geht mir so auf die Eier! Jedes Mal, wenn der auf Ecstasy ist, rennt der durch die Gegend und labert alle Tiere voll!"
 
Tupperparty mit Ehemann



Letzte Woche komme ich mal etwas früher von der Arbeit ("Überraschung, Schatz!") und was finde ich vor?



Eine Gruppe von Mitdreissigerinnen hockt in meinem Wohnzimmer, leider alle angezogen, meine Herzdame mitten unter ihnen, und sie haben einen Halbkreis um eine Mittdreissigerin gezogen, die neben sich ein Körbchen mit Plastikartikeln stehen hat. Jede der Damen hat eine Kaffetasse unseres besten Geschirrs vor sich stehen, dazu unsere schweineteuren "Rosso-Bianco"-Gläser, sie knabbern MEINE Salzstängelchen und futtern MEINE Süßigkeiten und haben ob meines Eintretens einen erschrocken - gequälten Gesichtsausdruck.



Bis meine Frau die Worte als erstes findet:



"Hallo Schatz, das ist Frau Mesenkamp (sie deutet auf die Lady mit den Plastikteilen), wir machen heute unsere "Tupper"-Party."



Ahja. Party. Ohne mich. Tupper. Verstehe.



"Hallo, Frau Mesenkamp" grinse ich die etwas verlegene Dame an."Schön, sie kennenzulernen. Darf ich mich dazu setzen?"



Alle Mädels öffnen den Mund, um "Nein" zu sagen, aber ich bin schneller und sitze am Tisch, bevor eines der anwesenden Hühner reagieren kann.



"Na, dann mal los!" ermuntere ich Frau Mesenkamp. Die hat einen verlegenen Gesichtsausdruck, lächelt schamhaft und gibt jeder der anwesenden Hauskauffrauen ein Plastikschüsselchen mit Deckel. Ich kriege auch eines und stelle es vor mich hin.



"Das ist zum Frischhalten von Lebensmitteln" erklärt Frau Mesenkamp bei der Ausgabe. "Alles, was sie da rein füllen, wird bei Druck auf den Deckel luftdicht verschlossen. So können sie Hühnersalat bis zu einer Woche frisch aufbewahren.""Oh, ahja" echot die Damenriege und macht die Deckelchen auf die Schüsselchen und im Nu ist die Luft erfüllt mit poppenden Geräuschen, als die hühnersalatleeren Plastikteilchen verschlossen und wieder geöffnet, wieder verschlossen und wieder geöffnet werden. Ich lasse meine Hühnersalatschüssel zu und trommle ein wenig auf dem Deckel herum. Die Sitzgruppe hingegen kann nicht genug vom Schüsselchen auf und zumachen bekommen.



"Praktisch" meint meine Frau.



"Ohja" gibt ihr Frau Mesenkamp Recht."Tupperware ist die erste Firma, die diesen luftdichten

Verschluss entwickelt hat und ist heute noch Marktführer auf dem Segment."



Nun, bisher habe ich in noch keiner Börsenzeitschrift Kursnotierungen zum Segment "luftdichte Essensaufbewahrungsplastikschälchen" gefunden, aber ich will ja Frau Mesenkamp nicht widersprechen.







"Guck mal, Schatz", jubelt meine Frau "praktisch, oder?".



"Sie können Ihrem Mann da auch Essen ins Büro mitgeben" springt Frau Mesenkamp bei, die wohl ahnt, was jetzt kommt...... vorsichtshalber setzt sie noch ein "mein Mann macht das immer so" hinzu......



"Man kann gut darauf trommeln" grinse ich sardonisch "aber der Tag, an dem Du mir einen eine Woche alten Hühnersalat mit ins Büro gibst, wird der Tag unserer Scheidung sein." Ich wende mich Frau Mesenkamp zu: "Was soll dieses Wunderwerk malaysischer Spitzenkonservierungstechnologie denn kosten?"



Das Poppen mit den Deckelchen hat aufgehört. Die Damen schauen mich teils fragend, teils feindselig an. Preisfragen stellen. Bei so einem Spitzenprodukt. Wie kann ich nur......



Frau Mesenkamp, die meine Frage irrtümlich als Kaufsignal wertet, strahlt mich an wie ein Christbaum "bei Abnahme von 10 Stück kostet Sie eine Schüssel grade mal 2 Euro...."



Wie? 2 Euro, damit ich von einem eine Woche alten Hühnersalat keinen Durchfall kriege?



Ich wiege die lauernd wartende Mesenkamp in Sicherheit: "wie viel kostet eine Schüssel, wenn ich Ihnen 20 Stück abnehme?"







"Oh" sagt das Mesenkamp, da muß ich nachschauen"....







"Tun sie das".



Und während die Herrin der Schüsselchen nach ihrer Rabattliste kramt, starren die Mammis ihre Gastgeberin mit einer Mischung aus Häme und Verachtung an. 20

Schüsselchen. Meine Frau blitzt mich zornig an und tritt mir unter dem Tisch ans Schienbein. Aber jetzt gibt es kein Zurück.







"Naja, Schatz, so oft, wie ich Reste essen muss...." Hinten kichert die Mutter des besten Freundes meines Sohnes und meine Gattin wechselt die Gesichtsfarbe.



"Einseurofünfundsiebzich" piept Frau Mesenkamp aus der Kreismitte, aber jetzt geht es nicht mehr um den Preis. Jetzt geht es um das Prestige meiner Lebenspartnerin als treusorgende Ehefrau.







"Wann hast Du je Reste essen müssen.... ?" zischt sie.







"Wann hat es bei uns je Hühnersalat gegeben, Du kannst doch gar keinen machen" gebe ich trotzig zurück und beschließe, die Situation weiter eskalieren zu lassen mit dem Satz, den jede Ehefrau nach "Ich muß Dir was gestehen" am meisten hasst: "Meine Mutter, die konnte Hühnersalat machen, der war immer klasse."



"Willst Du damit sagen, daß Dir mein Essen nicht schmeckt?"

Erneuter Gesichtsfarbwechsel.





"Naja, bei Dosenravioli kann man ja nicht viel falsch machen" schlage ich zurück.



Allgemeines, verhaltenes Kirchern in der Runde. Nur Frau Mesenkamp schweigt und überlegt sich, wie sie die Situation entschärfen und ihre Töpfchen doch noch an Mann und Frau bringen könnte. Aber sie braucht zu lange!



"Mein lieber Mann, " die schneidende Stimme meint dabei das Gegenteil von "lieber Mann", "ich racker mich von früh bis spät ab und mache jedes Essen frisch und das weißt Du auch!"







"Und warum willst Du dann Tuppertöpfchen zum Frischhalten kaufen? Du widersprichst Dir doch selbst, merkst Du das nicht?"



Frau Mesenkamp hat gespannt, wohin das führt. Nix mit Töpfchenverkauf in der Damenrunde. Schliesslich will sich keine als Resteverwerterin outen. Sie startet einen letzten Versuch mit "man kann in den Schalen ja auch Kuchenteig anrühren" aber ich blocke mit "meine Frau kann nur eines noch weniger gut als Hühnersalat ? das ist Kuchenbacken."



Das wars. Meine Frau springt auf, heult, knallt zuerst mir eine und dann die Zimmertüre zu und ist weg.



In die peinliche Stille geben die anwesenden Ladys, die mich mitterlweile für das größte Chauvischwein der Welt halten, ihre Töpfchen Frau Mesenkamp zurück, diese sackt flugs wie ein Eichhörnchen ihren Ramsch ein, alles verabschiedet sich mehr oder weniger murmelnd von mir, weil alle noch gaaaanz wichtige Termine haben, ziehen im Gänsemarsch zur Tür und weg sind sie. Frau Mesenkamp und ihre Partygirls.



Und ich klopfe mir auf die Schulter. Nichts bei Tupper gekauft!
default_icon_biggrin.gif
 
Modernes Märchen


Froschkönig



Eine Frau war am Golfen, als sie den Ball in den Wald schlug.

Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in einem Netz.



Der Frosch sagte zu ihr:

"Wenn Du mich aus dem Netz befreist, so will ich Dir 3 Wunsche erfüllen."



Die Frau befreite den Frosch.



Der Frosch sagte:

"Danke, doch ich vergaß zu erwähnen, dass es bei der Erfüllung der Wunsche eine Bedingung gibt.

Denn was immer Du Dir wünschst, wird auch Dein Ehemann bekommen, und zwar 10 mal besser."

Die Frau sagte: "Das ist okay."

Für ihren ersten Wunsch wollte sie die schönste Frau der Welt sein.

Der Frosch warnte sie: "Vergiss nicht, Dein Mann wird durch diesen Wunsch der hübscheste Mann der Welt sein wird, ein Adonis, dem die Frauen in Scharen hinterher laufen werden."

Die Frau antwortete:

"Das ist schon in Ordnung, denn ich werde die schönste Frau der Welt sein und er wird nur Augen für mich haben.„

So, kam es: Sie wurde die schönste Frau der Welt !!!!

Mit ihrem zweiten Wunsch wollte sie die reichste Frau der Welt werden.

Der Frosch sagte:

"Dann wird Dein Mann der reichste Mann der Welt sein und er wird 10 mal reicher sein als Du."

Die Frau antwortete:

„Das ist schon in Ordnung, denn was mein ist, ist auch sein und was sein ist, ist auch mein."

So, kam es: sie wurde die reichste Frau der Welt !!!!

Nun fragte der Frosch nach ihrem dritten Wunsch und sie sagte:

"Ich will einen leichten Herzinfarkt haben."

Und die Moral von der Geschichte ????



Frauen sind clevere Biester !!!



Lege Dich niemals mit ihnen an!!!




lol, der ist gut!! *g*
 
Die Grenze zwischen Himmel und Hölle war von Unbekannten beschädigt worden. Der Teufel schickt folgendes Telegramm an die Engel: "Unsere Rechtsanwälte hier unten meinen, dass der Himmel die Reparatur vornehmen muss." Die Engel antworten:" Müssen wir wohl. Können nämlich hier oben keinen Rechtsanwalt finden..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben