Dumme Witze - II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ein Farmer hatte vier Töchter. Eines Abends klopfte es an der Tür. Als er

öffnete, stand da ein junger Mann und sagte:



Hi, my name is Freddy.

I've come for Betty.

We're going out for Spaghetti.

I hope she's ready.



Der Farmer fand das irgendwie süß und ließ seine Tochter mit dem jungen

Mann ausgehen...







Kurze Zeit später klopfte es erneut und wieder stand ein junger Mann vor

der Tür der sagte:



My name is Vance.

I've come for Nance.

We're going out to a dance.

Is she ready by chance?



Auch das fand der Farmer so nett, daß er seine zweite Tochter mit dem

Jungen gehen ließ. Bald darauf klopfte es ein weiteres Mal und ein dritter

junger Mann stand vor der Tür mit den Worten:



My name is Moe.

I'm here for Flo.

We're watching a show.

Is she ready to go?



Wiederum gefiel dieses kleine Gedicht dem Vater so gut, dass er auch hier

seine Tochter mitgehen ließ. Nach ein paar Minuten klopfte es ein viertes

Mal. Der junge Mann vor der Tür sprach:



My name is Chuck...



Der Farmer erschoß ihn.











Verstanden?
 
Eigentlich war sein Name Buck....



default_icon_wink.gif
 
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen.

Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark:

"Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit nur zurück: "Sie halten sich da bitte raus, mein Herr, ich spreche zu dem Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!"
 
Ein Bauer bricht sich beim Holzhacken den Kiefer. So fährt er in Begleitung seiner Frau mit dem Zug in die Stadt zum Arzt. Während der Fahrt - es sind alle Sitzplätze besetzt - lehnt sich seine Frau gegen die Tür. Diese öffnet sich und die Frau fällt aus dem Zug. Der Bauer steht teilnahmslos dabei. Da ruft ein erboster Fahrgast: "Hey, sie! Ihre Frau fiel soeben aus dem Zug und sie zeigen überhaupt keine Reaktion!". Da antwortet der Bauer mit leicht geöffnetem Mund: "Entschuldigung, aber ich kann nicht lachen, ich habe mir den Kiefer gebrochen."
 
gast zum kellner: "zahlen"

kellner zum gast: "buchstaben"

---------------------

Genetiv ins Wasser. Da tiv.

---------------------

kommen sie zu uns in den jägerverein:

lernen sie schiessen und treffen sie neue freunde....

---------------------

Radioansage: "12.00 Uhr, Sie hören NDR3."

Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?"
 
Eine Ameise und ein Elefant haben geheiratet. Beim ersten Sex bricht der Elefant tot zusammen: Herzinfakt!"So ein Mist", flucht die Ameise, " 5 Minuten Spass - und nun darf ich den Rest meines Lebens ein Grab schaufeln".



-



Welches Tier hat nur eine Schamlippe? Ein halbes Hähnchen.



-



Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können Sie das lesen ?" "Lesen ?" ruft der Tscheche erstaunt aus, "Ich kenne den Kerl !"



-



Welcher für Beamte wichtiger Stichtag ist der 31. März? Ende Winterschlaf, Anfang Frühjahrsmüdigkeit.



-



Fragt der Vater den kleinen Sprößling: "Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküßt?" "Na klar!" "Und, was hat sie gesagt?" "Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"



-



Die Kinder müssen in der Schule einen Aufsatz schreiben. Nach einiger Zeit meldet sich Willi: "Frau Lehrerin, wie schreibt man eigentlich Sex, Genitalien, Sperma und Vorhaut?" Die Lehrerin ist schockiert und befiehlt Willi, seine Geschichte vorzulesen. "Wir fahren am Montagmorgen um sex mit dem Auto genitalien. Den Hund sperma in den Kofferraum, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut."
 
"Liebling, heute auf der Arbeit haben alle gesagt, dass meine Beine toll sind!"

Meint der Mann: "So, und von deinem fetten Arsch haben sie nicht geredet?"

"Nein! Von dir war nicht die Rede!"



*********************************************



Vater: "Fritzchen, zünde doch bitte den Christbaum an!"

Nach einer Weile fragt Fritzchen: "Vati, die Kerzen auch?"



*********************************************



Ein Papagei fliegt erste Klasse. Nach einiger Zeit hört man ihn zur Stewardess krächzen: "Hey, alte Schlampe, bring mir ´nen Wisky".

Diese wird stinkig, muß aber - da er erste Klasse fliegt - ihm den Wisky bringen. Einige Zeit später bekommt der Papagei Hunger. "Hey, alte Schlampe, bring mir was zu essen!".

Mit zornesrotem Kopf geht die Stewardess hin, gibt ihm was zu essen.

Hinter dem Papagei sitzt ein Gechäftsmann, der das Spiel aufmerksam verfolgte. Er denkt sich: "Was der Papagei kann, kann ich schon lange" - und ruft ebenfalls: "Hey, alte Schlampe, bring mir auch etwas zu essen!"

Da reicht es der Stewardess. Wütend geht sie zum Kapitän, erzählt ihm, was sich in der 1. Klasse abspielt. Der Kapitän steht auf. Schnurstracks läuft er zum Papagei, packt ihn mit der einen Hand und mit der anderen zieht er den Geschäftsmann aus dem Sitz. Beide zieht er vor die Flugzeugtür, öffnet sie, um diese Passagiere aus dem Flugzeug zu schmeißen. Kurz vor dem Stoß dreht der Papagei den Kopf zum Geschäftsmann und krächzt: "Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber eine große Klappe".
 
Wie geht ein traditionelles polnisches Osterfest von statten?Es kommt der Osterhase und klaut die Ostereier.



------------------------------------------------------------------------------------



Gehen zwei Kanibalen-Männer auf einen Berg. Oben angekommen sagt der eine zum anderen: "Du, schau mal da kommt deine Frau hoch!" - "Wo denn?" -"Uahhhhhhhh (kotz)"



------------------------------------------------------------------------------------



Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? - Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.



------------------------------------------------------------------------------------



Sitzen zwei Emanzen am Frühstückstisch. Sagt die eine zur anderen:"Andrea, gibst Du mir bitte mal die Salzstreuerin? "
 
Eine schwere Geburt ...



Ein verheiratetes Ehepaar kam zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hätte, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen könne. Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen.



Daraufhin setzte der Arzt die Skala auf 20 %. Dem Ehemann ging es weiterhin sehr gut. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, ALLE Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen auf die Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen ...



... lag der Postbote tot auf der Veranda.

-----

Der Arzt und die Geliebte ...



Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett. Der Arzt versucht zu erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen!" Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint: "Dann ziehen sie das Thermometer jetzt ganz langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!

-----

So merkst Du das Du an einem Rentner PC sitzt........



1) Willst Du eine Datei speichern bietet Word ;automatisch"Testament.doc"an



2) Der Monitor hat 70 Zoll



3) Man kann keine Moorhühner abschießen,sondern nur füttern



4) Beim Spiel "Minesweeper" hat man 2 Szenarien...

Stalingrad&Normandie



5) Lebenslange Garantie...



6) Deine Startseite ist www. ZdF.de



7) Deine Maus hat Software die es ermöglicht automatisch Händezittern auszugleichen..



Drückst Du 10 Minuten keine Taste,kommt sofort der Notarzt...



aber auch hier...Munter bleiben

-----



General sagt zum Soldat: "Soldat sie stellen sich jetzt als Baum getarnt in den Wald und rühren sich erst wieder wenn ich ihnen den Befehl dazu gebe." Eine Halbe Stunde später kommt der Soldat aus dem Wald gerannt. Der General schreit den Soldat an: "Ich habe ihnen doch gesagt sie sollen sich nicht rühren!" Der Soldat entgegnet: "General ich habe mich nicht gerührt als mir ein Hund ans Bein gepinkelt hat, ich habe mich auch nicht gerührt als mir ein Pärchen ihre Initialien in den Hintern geritzt hat, aber als mir 2 Eichhörnchen das Bein hochgeklettert sind und das eine sagte, die Nüsse knacken wir gleich und die Eichel nehmen wir für später mit, war es einfach vorbei."
 
General sagt zum Soldat: "Soldat sie stellen sich jetzt als Baum getarnt in den Wald und rühren sich erst wieder wenn ich ihnen den Befehl dazu gebe." Eine Halbe Stunde später kommt der Soldat aus dem Wald gerannt. Der General schreit den Soldat an: "Ich habe ihnen doch gesagt sie sollen sich nicht rühren!" Der Soldat entgegnet: "General ich habe mich nicht gerührt als mir ein Hund ans Bein gepinkelt hat, ich habe mich auch nicht gerührt als mir ein Pärchen ihre Initialien in den Hintern geritzt hat, aber als mir 2 Eichhörnchen das Bein hochgeklettert sind und das eine sagte, die Nüsse knacken wir gleich und die Eichel nehmen wir für später mit, war es einfach vorbei."




Geiles Eichhörnchen!
default_laugh.png
 
Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien:

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!! ES WIRD ANBRATEN.... ACHTUNG !!!!

UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS !!! ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT !!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!!

OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ !!!!

Die Frau, schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn:

"Warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten ????"

Der Mann antwortet ganz ruhig: "Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!!!"

-----

Krause ist wieder mal zu spät gekommen und erhält eine Standpauke vom Chef:

"Sie waren ja sicher mal beim Bund. Was hat da eigentlich der Spieß zu Ihnen gesagt, wenn Sie zu spät gekommen sind?"

Krause:

"Nichts besonderes. Er sagte wie immer: Guten Morgen, Herr Major!"

-----

Sagt der Mann zu seiner Frau: "Wieso höre ich dich nie beim Orgasmus stönen?" "Weil du nie dabei bist!"

-----

Auf der Baustelle ist Frühstückspause.

Einer wickelt sein Frühstück aus, klappt die Stulle auseinander und fängt an zu schimpfen: "Bah, schon wieder Leberwurst! Immer muss ich diese verdammte Leberwurst fressen!"

Der Kollege daneben: "Mann, dann sag deiner Frau doch mal, dass sie dir

was anderes drauflegen soll." Wieso Frau? Ich lebe doch allein...

-----

"Na, wo soll´s denn hingehen?" erkundigt sich der Taxifahrer bei dem jungen Pärchen, das eng umschlungen auf dem Rücksitz Platz genommen hat. "Egal wohin", sagt der junge Mann, "Hauptsache, die Strasse ist schön holprig!!!"
 
Was zeigt ein Mann seiner Frau, die 30 Jahre Auto gefahren ist und noch keinen Unfall gebaut hat?

Den zweiten Gang!



***************************************



Ein Mann zum anderen: "Meine Frau ist hässlich, furchtbar hässlich, aber gut für´s Geschäft!"

"Für´s Geschäft?"

"Ich bin Betreiber einer Geisterbahn!"



***************************************************



"Meine Liebste,willst du nicht mit mir einen Wodka trinken, ich lade dich ein?"

"Nein danke, das ist schlecht für meine Beine!"

"Schwellen deine Beine dannach an?"

"Nein, sie gehen auf..."



*****************************************************



Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt:

"Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."

Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."

Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt:

"Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"

"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."



*****************************************************



Was ist das wichtigste Organ einer Frau?

Die Nase! Damit sie beim Blasen noch atmen kann.
 
Die Mutter klärt die Tochter auf: 'Dort wo der Samen reinkommt, kommt

auch das Baby raus.' Entsetzt greift sich die Tochter an den

Hals: 'Scheiße, das wird eng!'



-



Vier Nonnen sind zum Beichten in die Kirche gekommen. Die erste Nonne

geht in den Beichtstuhl. "Ach, Vater, ich habe gesündigt." - "Ja, mein

liebes Kind, was hast Du denn getan ?" - "Ich habe einen nackten Mann

gesehen." - "So, dann gehe zum heiligen Wasser und wasche Deine

Augen damit." Die zweite Nonne im Beichtstuhl: "Ach, Vater, ich habe

gesündigt." - "Ja, mein liebes Kind, was hast Du denn getan ?" - "Ich habe

einen nackten Mann berührt." - "Dann gehe zum heiligen Wasser und

wasche deine Hände darin." Als die beiden übrigen Nonnen das draußen

hören, sagt die vierte zur dritten: "Bitte, lass´ mich vor. Ich möchte noch

gurgeln, bevor Du Deinen Hintern ins Weihwasser steckst !"





-



Kommt einer zur Tankstelle und sagt: 'Herr Tankwart, ich habe schon drei

Wochen keinen Sex mehr gehabt, was soll ich nur machen?“ Darauf der

Tankwart: 'Kein Problem, du gehst Morgen hinauf zur Kirche, dort steht

eine Nonne und dann brauchst nur sagen 'Juhu, ich bin der Teufel' dann

lässt sie Dich schon ran!“ Am nächsten Tag ist er hinauf zur Kirche und da

hat er Sie schon gesehen und schrie: 'Juhu, ich bin der Teufel“ Dann hat

er Sie anständig von Hinten gebumst und nachdem er fertig war sagt

er: “Du, ich muss Dir was sagen, ich bin gar nicht der Teufel.“ Da sagt die

Nonne: 'Ich bin auch nicht die Nonne, ich bin der Tankwart.'



-



Geht ein Mann in die Apotheke und fragt: 'Haben Sie vieleicht mal andere

Kondome - immer die gleichen, das ist doch langweilig.' - 'Na klar', sagt

der Apotheker 'ich habe hier ein brandneues Sortiment mit Geschmack -

Apfel, Banane, Birne...' Der Mann kauft die Kondome und geht nach

Hause. Am Abend will die Frau die Kondome gleich

ausprobieren. 'Hmmm', sagt sie, 'das hier schmeckt nach Gorgonzola.' -

'Intesssant ' sagt er, 'ich habe aber noch gar keines an...'
 
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.

Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.

Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte:

"Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"

Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro".

Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.

Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig:

"Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?"

Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben."

Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen bei mir im Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."

-----

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Elmshorn kostet.

"25 Euro", sagt der Taxifahrer.

Sagt der Mann, "ich hab aber nur 20 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Elmshorn fahren?"

"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Elmshorn kostet 25 Euro."

"Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 20 Euro reichen".

Der Taxifahrer fährt los bis kurz vor Elmshorn und sagt, "Sorry, die 20 Euro sind jetzt alle, raus."

Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Elmshorn, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"

"Nee, raus!"

Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"

"25 Euro."

"Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst und 25, wenn Du mir einen bläst."

Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein."

Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"

"25 Euro."

"Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Remagen fährst und 25, wenn Du mir einen bläst."

Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"

"25 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche."

"Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst, und 25, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."

-----

Zwei Jäger sitzen abends auf einem Hochsitz.

Der eine Jäger sagt: "Du, ich kann Deine Frau durch das Fernglas sehen und die ist nackt."

Der andere Jäger erwidert: "Ach, das ist die abends öfter!"

Der eine Jäger: "Du, ich kann Deinen Nachbarn durch das Fernglas erkennen und der ist auch nackt."

Der andere Jäger: "Lass ihn doch, er kann doch tun und lassen was er will!"

Der eine Jäger: "Was würdest Du denn sagen, wenn deine Frau und dein Nachbar zusammen nackt in deiner Wohnung wären?"

Der andere Jäger: "Meiner Frau würde ich ins Gesicht schießen und dem Kerl die Eier wegpusten!"

Der eine Jäger: "Wenn Du jetzt schießt, müsstest Du mit einem Schuss hinkommen!"

-----

Zwei Frauen spielen Golf.

Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um.

Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen.

Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten: "Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern." Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren.

Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er: "Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut immer noch höllisch weh!"

-----

Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben.

Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis?

"Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt."

Der Reporter schaut etwas verwirrt und denkt sich: Das kann ich nicht drucken. Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draussen?

"Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schliesslich. Dann haben wir alle sie gevögelt."

So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also: "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draussen?"

Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte!"

-----

Samstag morgen.. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem achtjährigen Sohn passieren?

Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".

Vati ist mit Mutti schon schwer am rödeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Müllers haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!" Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".

Zwei Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt". Der Vater keucht wieder : "OK, beobachte weiter".

Weitere drei Minuten später: "Schmidts bumsen gerade."

Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst du denn darauf?"

Kommts von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt."
 
grad im WWW gefunden:





Musterung



Also los ging die ganze Sache so ca. 2 Monate nach meinem 17. Geburtstag. Da bekam ich auf einmal nicht nur Post von nervigen Leuten mit DNS-Ähnlichkeiten sondern auch noch vom Ministerium für Abenteuerspielplätze in Entwicklungsländern. Die meinten also, ich sollte den anbeiliegenden Bogen wahrheitsgemäss ausfüllen. Naja, zu diesem Zeitpunkt war mir wahrscheinlich alles sooo egal, dass ich mich wirklich gefreut habe. Da will jemand mit mir spielen? Sag' ich nicht nein zu. Erstmal angerufen und gemeint, ich könnte nicht lesen & hätte den Brief eh nicht bekommen. Der Sachbearbeiter war verwirrt. Nachdem ich den Bogen dann insgesamt 3x besass, füllte ich alle drei aus. Da mir jeweils noch ein "Empfänger zahlt Porto"-Couvert an's Kreiswehrersatzamt zustand, empfand ich es als durchaus patriotisch und durchaus sinnvoll, diese Briefe auch zu nutzen. Nun hatte mein Sachbearbeiter diese drei Bögen, einen Liebesbrief und ein Nacktfoto von Mariella Ahrens. Natürlich bekam ich einen vierten Bogen, denn irgendwie kamen diese militärisch-souveränen Schlaufüchse dann wohl doch auf die Idee, jemand der bei "Name:" so schicke Sachen wie "Geilsaft Joe" oder "Suckobert Fuck" einträgt und bereits im Phantasialand Wehrdienst geleistet hat, könne wohl auch die restlichen Angaben nur schwerlich wahrheitsgemäss beantworten. Den vierten Bogen habe ich dann in den Mülleimer geschmissen. Nun kam vor ca. 1 Monat mein Musterungsbescheid. Und hier beginnt eigentlich der Hauptspass.



Am Vortag der Musterung hab' ich eigentlich nur zwei Packungen polnische Zigaretten geraucht, zweieinhalb Sixpacks Bier getrunken und fast nichts gegessen. Körperlich war ich also am folgenden Morgen ein absolutes Wrack. Dann noch das Frühstück weggelassen und fertig war die Inkarnation aller Misanthropie, die in meiner Brust tobte. Der Termin war für 7.00 angesetzt, um 10.30 stand ich vor dem Kreiswehrersatzamt. Sonnenbrille an, nicht geduscht, kein Sportzeug dabei, Digitalkamera auf Bundeswehrgelände. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, die Checkliste durchgegangen zu sein, nichts vergessen zu haben und mich auf den Spass stürzen zu können.



Als erstes fing ich an, alles zu fotografieren. Natürlich auf Gelände unserer Freunde von der GeStaPo nicht gern gesehen, aber ich hatte eigentlich vor diesen Bericht mit Fotos zu verzieren. Meine Kamera musste ich nach 10 Minuten unter Androhung von Gewalt abgeben. Schade. Aber die beiden juvenil-trendigen Hippie-Soldatenmäuschen an der Rezeption dieses martialistischen Luxusbordells waren auch lustique, wie der frankophile Teil meiner Seele zu schreien scheint. Bermerkt jemand die Verdichtung an Fremdwörtern? Genauso begann ich meinen "Ich geh euch allen auf die Klöten"-Feldzug gegen das Personal. Sonnenbrille weiterhin auf, schrecklich jovial und so ziemlich das arroganteste Miststück überhaupt. Ich habe mich geliebt, in diesem Augenblick. Einfach herrlich. Nun die Dialoge an den einzelnen Stationen (auszugsweise):



1. Datenaufnahme:



Soldatenbürschchen1: "Name?"

Ich: "Die Uniform steht ihnen, mein postlobotomischer Freund!"

Soldatenbürschen 1 & 2 kichern

Soldatenbürschen2: "Wie heissen sie?"

Ich: "WAS GEHT SIE DAS VERDAMMTNOCHMAL AN?"

Soldatenbürschen1: "Äh... Entschuldigen sie, aber wir müssen das wissen."



Ich erzähle ihnen dreimal Blödsinn woraufhin sie dreimal die unendliche Dummheit aufbringen, tatsächlich in ihren Unterlagen nach "Brauner, Hans" und derartigen Wortwitzen zu suchen. Ich darf mich schlussendlich setzen, flirte aber immernoch - ich Päderast ich - mit Soldatenbürschchen 1 & 2. Diese Luder...



2. Ärztliche Untersuchung (Auszüge):



Medizinmann: "Haben sie Drogenerfahrung?"

Ich: "Ja, sie auch?"

Medizinmann (verstört): "Was denn so?"

Ich erzähle von jeder Droge die mir gerade einfällt. Halte Blickkontakt und lächle nicht. Er frisst es. Mir fällt zu spät ein, was ich vergessen habe:

Medizinmann (schluckt): "Auch Heroin?"

Ich: "Hab' ich nur mal verkauft."



Danach hatten wir noch Spass mit Kniebeugen (ich erwähnte die starken Zigaretten, oder?), einer Unterhaltung über den Natursekt Fetisch des Arztes - "Urin in Pappbechern? Wenn sie mir gesagt hätten, dass sie auf sowas stehen, hätte ich ihnen ein Glas mitgebracht." - und meine Blutzuckerwerte. Er meinte, ich solle mich anders ernähren. Wirklich kluger Mann.



3. Ethisch-moralische Untersuchung (Auszüge):



Miliz-Mama betritt den extrem martialisch dekorierten Raum. Eine absolute Turboemanze im Indio-Look. Mein Puls macht sich bemerkbar. Ich muss seit 2h dringend lachen und habe es bisher ausgehalten. Nach dieser Untersuchung ist Pause, aber es wird schwer.



Miliz-Mama: "Könnten sie auf Menschen schiessen?"

Ich: "Ja, ich will!"

Miliz-Mama: "Wie bitte?"

Ich: "Ich meine... Klingt ja saugeil, wo muss ich unterschreiben?"

Miliz-Mama: "Auch auf unschuldige Menschen?"

Ich: "Klar. Ich glaube sowieso nicht an sowas wie Unschuld. Christlich-dogmatischer Blödsinn."



Die Tante wird allmählich nervös. Ich merke dass ich dringend etwas frauenfeindlicher werden muss. Mein inneres Lachen ist inzwischen verstummt - es hat Blut in der Lunge.



Miliz-Mama: "Welcher Religion gehören sie an?"

Ich: "Papier-technisch bin ich evangelisch, aber konfessionell Mormone."

Miliz-Mama (lächelt, will Small Talk anfangen um die Situation abzukühlen): "Ach, Mormone? Die kenne ich nur aus dem Fernsehen... "

Ich: "Naja.. Promiskuität, freier Ephedringebrauch und Frauen ohne Stimmrecht. Was gibt's besseres?"



Miliz-Mama hält mir eine feministische Predigt über die Notwendigkeit eines Frauenwahlrechts. Ich kontere und verkneife mir dabei verzweifelt das Lachen. Schrecklich schwer.



Miliz-Mama: "Sind sie rechtsextremer Gesinnung?"

Ich: "Das ist schwer. Ich trauere zwar um den Führer, aber bin ich deshalb gleich Nazi?"

Miliz-Mama (schluckt): "Sie halten Adolf Hitler also für eine grossartige Person?"

Ich: "Wollen sie das etwa bestreiten?"



Miliz-Mama erhält daraufhin 5 Minuten Nachhilfe in Führerkunde und entlässt mich dann. Ich gehe draussen vor die Tür und lache minutenlang bis ich Angst kriege, mein Zwerchfell könnte reissen. Sollte es einen Gott geben, hat er mit mir gelacht. Herrlichstes Entertainment seit mittlerweile 3h. Göttlich.



4. Abschlussgespräch:



Sachbearbeiter: "Nun, Herr [lalala], sie werden ausgemustert. T5. Sie müssen weder zu Bund noch Zivildienst."

Ich: "Och, schade."
 
Stehen zwei Österreicher einer Donaubrücke und unterhalten sich:

A:"Mei, mir is so fad, könn ma net was spün?"

B:"Jo, wir könnten "Reimen und Dichten"

A:"Jowoi, i fang an. Oiso: I steh auf da Donaubruckn, und werd glei obispuckn."

B:"Jetz i, i steh auf da Donaubruckn, und steck ma a banane in mein A****."

A:"Des reimt si jo gor net."

B:"Oba dichten duads."



Pierre Littbarski und Berti Vogts gehen in eine Kneipe. Sagt Berti: "Zwei Kurze!" Darauf der Wirt: "Das seh ich, aber was möchtet Ihr denn trinken?"



Nach dem Champions-League-Spiel Bayern - Manchester sagt Ottmar Hitzfeld zu seinen Jungs :"Jungs, ich habe vor dem Spiel gesagt, ihr sollt so spielen, wie ihr noch nie gespielt habt - ich habe nicht gesagt, ihr solltet so spielen als hättet ihr noch nie gespielt."



Was ist der Unterschied zwischen einem Fußballer und einem Fußgänger? der Fußgänger geht bei grün, der Fußballer bei rot!



Nach dem Spiel HSV-Bayern am 19.05.2001 fragt der Reporter den Schiedsrichter Dr. Merk: "Haben Sie denn einen Hund?"

Dr. Merk: "Nö!"

Reporter: "Was? Blind sein und keinen Hund haben??"



Der Sohn von Rudi Völler kommt von der Schule nach Hause. Sagt Klein-Völler.: "Mein Vertrag mit der Schule wurde um ein weiteres Jahr verlängert!"



Ein Fussballfan von Hertha BSC Berlin ist gestorben und kommt in den Himmel und wundert sich, dass überall Uhren mit den Wappen der Fussballclubs herumhängen.

Petrus: "Das ist schon in Ordnung. Und jedesmal wenn die entsprechende Mannschaft verliert, drehen wir die Uhr um eine Stunde zurück!"

Da fragt der Fan: "Und wo ist die Uhr von Hertha BSC?

Petrus: "Die hängt draussen im Gang - als Ventilator!"



Nachdem beide Eltern vom Scheidungsrichter rechtskräftig geschieden wurde, ist nun der kleine Sohn an der Reihe, der mitgekommen ist.

Der Richter frägt ihn: "Willst Du zukünftig bei der Mama leben?"

Der Junge antwortet "Nein". Auf die Frage, warum den nicht, antwortet er "Die schlägt mich immer".

Der Richter frägt ihn: "Willst zum Papa?"

Der Junge antwortet "Nein - da werd ich auch immer geschlagen".

Der Richter frägt schließlich: "Ja, wo willst Du dann hin ?".

Der Junge antwortet: "Ich möchte zur Deutschen Nationalelf -

die schlagen keine !".



Nachdem Kahn einen Ball durch gelassen hat fragt ihn der Reporter: "Warum haben sie den Ball nicht gehalten?" Antwortet Kahn: "Er hat zu mir gesprochen." "Em.. was hat er den gesagt?" "Lass mich durch, ich bin Arzt!"
 
Interview nach dem Auslandsturnier der Bayern: Reporter: "Na, wie fuehlen Sie sich nach dem Turnier, Herr Matthaeus?" Matthaeus: "Super, ich war echt super drauf, ich habe z.B. 2 Bombentore in einem Spiel geschossen." Reporter: "Herzlichen Glueckwunsch, und wie ging das Spiel aus?" Matthaeus: "1 : 1"



-----------------------------------------------------------------------------------------



Der Mittelstuermer humpelt vom Fussballplatz. Besorgt kommt ihm der Trainer entgegen und fragt: "Schlimm verletzt?" Der Mittelstuermer: "Nein, mein Bein ist nur eingeschlafen!"



-------------------------------------------------------------------------------------



Wie setzt sich die ideale Fussballmannschaft zusammen ? In den Sturm kommen Juden, denn die duerfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen fuer Druck von hinten. Und ins Tor kommt eine 50-jaehrige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.
 
Ein Mann geht ins Tätowierstudio, um sich einen 500 Euro-Schein auf seinen Penis tätowieren zu lassen.

Fragt ihn der Tätowierer: "Warum denn ausgerechnet einen 500 Euro- Schein?"

Darauf der Mann:

"1. Trage ich mein Geld immer gerne eng bei mir,

2. Sehe ich gerne, wie mein Geld in meinen Händen wächst +

3. habe ich meiner Verlobten versprochen, dass sie nach der Hochzeit

täglich 500 Euro verblasen darf..."
 
Papa, wie heißt die Schwiegermutter von Adam?", fragt der Achtjährige seinen Vater.

Der Vater antwortet: "Kind, lass es mich so ausdrücken: Adam hatte keine Schwiegermutter. Er lebte im Paradies."



******************************************



Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist.

"Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen."

Gates überlegt und meint dann: "Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht."

Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: "Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?"

"Ich hätte da noch einen. Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows XP verschwinden."

Darauf der Flaschengeist: "Zeig mir doch noch mal die Landkarte!"



*********************************************



Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt." Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!"

Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer alten Schlampe zusammen ist!"
 
Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe

Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt

und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein

Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt

vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, woher ich sie kenne.

Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?" Sie

erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie

müssten der Vater einer meiner Kinder sein!" Ich erinnerte

mich zurück an das einzigste Mal, als ich untreu war. "Um

Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem

Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner

Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser

Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin

ihres Sohnes."
 
Stelle folgende Frage: Was ist 2x2?

Du wirst folgende Antworten erhalten:

Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet und meint schließlich: "3,999999999."

Der Physiker: "In der Größenordnung von 1*10^1"

Der Programmierer wird sich einen Tag in seine Stube verziehen und dann freudestrahlend mit einem dicken Bündel Papier ankommen und behaupten: "Das Problem ist lösbar!"

Der Logiker: "Bitte definiere 2x2 präziser!"

Der Hacker bricht in den NASA-Supercomputer ein und lässt diesen rechnen.

Der Psychiater: "Weiß ich nicht, aber gut, dass wir darüber geredet haben."

Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schließen, sich vorsichtig umsehen und fragen: "Was für eine Antwort wollen Sie hören?"

Der Jurist: "4, aber ich weiß nicht, ob wir vor Gericht damit durchkommen."

Der Politiker: "Ich verstehe Ihre Frage nicht."
 
Bier-Witz



Ein Mann kommt jeden Abend in die Kneipe, bestellt drei Pils. Auf die Frage des Wirtes, warum denn immer drei, antwortet er: „Ich habe einen Bruder in den USA, der andere ist nach Australien ausgewandert.“



Nach einer Woche bestellt der Mann nur noch zwei Pils. Der Wirt, voller Mitleid: „Ist ein Bruder gestorben?“ Der Mann: „Nein, der Arzt hat mir das Trinken verboten!“
 
Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe
Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt

und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein

Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt

vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, woher ich sie kenne.

Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?" Sie

erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie

müssten der Vater einer meiner Kinder sein!" Ich erinnerte

mich zurück an das einzigste Mal, als ich untreu war. "Um

Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem

Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner

Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser

Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin

ihres Sohnes."


das ist genialst
default_biggrin.png
 
Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:

"Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin."

Die Frau am Boden antwortet:

"Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49.Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8.Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge."

"Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer.

"Bin ich", antwortet die Frau, "woher wissen Sie das?"

"Nun", sagt der Ballonfahrer, "alles was Sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."

Die Frau antwortet:

"Sie müssen im Management tätig sein."

"Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wissen Sie das?"

"Nun," sagt die Frau, "Sie wissen weder, wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!"
 
Steht ein Polizist mit seinem Pferd an einer roten Ampel. Kommt ein kleines Mädchen mit dem Fahrrad an. Der Polizist schaut sich dieses an und sagt: "Hast du das Fahrrad vom Weihnachtsmann?"

"Ja!"

Der Polizist verwarnt das Mädchen mit 5 € Bußgeld, weil keine Katzenaugen dran sind.

Das Mädchen fragt daraufhin: "Du, Polizist, hast du das Pferd auch vom Weihnachtsmann?"

Der Polizist spielt mit und sagt: "Ja!"

"Wenn du dir das nächste mal ein Pferd wünscht, dann sagst du dem Weihnachtsmann, dass das Arschloch hinten dran gehört und nicht oben drauf!"
 
Schon immer hatte sich Petrus, der Himmelswächter, Gedanken gemacht,

wie Gott wohl Menschen erschafft. Eines Tages sah er Gott wieder durch

den Himmel schleichen. Er folgte ihm unbemerkt. In einer Ecke des

Himmels verschwand Gott. Petrus schaute heimlich um die Ecke.

Gott nahm eine Handvoll Ton und formte daraus Kopf, Oberkörper, Arme

und Beine, stellte das Menschlein auf die Erde, gab ihm einen Klaps

auf den Po und schon lief ein neues Menschlein davon. Immer und

immer wieder sah Petrus diesem Vorgang zu. Als Gott sich dann

entfernte, schlich er um die Ecke und dachte sich: was der kann, kann

ich auch! Nahm einen Klumpen Ton, formte Kopf, Oberkörper, Arme und

Beine, stellte das Menschlein auf die Erde, gab ihm einen Klaps auf

den Po und klatsch, da lag die Figur.

Nun ja, das erste Mal dachte er sich. Und wieder nahm er einen Klumpen

Ton, formte Kopf, Oberkörper, Arme und Beine, stellte das Menschlein

auf die Erde, gab ihm einen Klaps auf den Po und klatsch da lag die

Figur. Ebenso regungslos wie die erste. Alle seine Versuche schlugen

fehl! Plötzlich hörte er ein Geräusch hinter sich - Gott stand hinter

ihm und hatte ihn wohl auch schon eine Weile beobachtet. Seine Hand

griff sich eine der liegenden Figuren. Er betrachtete sie fachmännisch

von allen Seiten. "Petrus", sprach er, was du hier geformt hast, dass

sind keine Menschen, sondern Beamte des öffentlichen Dienstes. Denen

musst du schon in den Arsch treten, damit sie laufen!"
 
Eine Blondine geht in die Tankstelle und fragt, ob sie ein Stück Draht haben kann, um ihr Auto aufzuschließen, da sie den Schlüssel im Auto hat. Der Verkäufer gibt ihr das Verlangte.

10 Minuten später kommt ein Mann herein, der sich vor Lachen nicht mehr einkriegt. Als der Verkäufer ihn nach dem Grund fragt, sagt er: "Da draußen steht ein Blondine an ihrem Auto und versucht die Tür aufzubrechen."

"Was ist denn daran so lustig?", unterbricht ihn der Verkäufer.

"Die andere Blondine sitzt im Auto und dirigiert den Draht!"
 
Wisst ihr, was deprimierend für einen Mann ist?

Wenn er mit einem Ständer gegen die Tür läuft und sich die Nase bricht.



***********************************



Hier ein wenig Denksport: Sie fahren mit dem Auto und halten eine konstante Geschwindigkeit. Auf Ihrer linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Ihrer rechten Seite befindet sich ein Feuerwehrauto, welches mit der gleichen Geschwindigkeit fährt wie Sie. Vor Ihnen reitet ein Schwein, das eindeutig größer ist als Ihr Auto. Sie verfolgt ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Ihre Geschwindigkeit. Was unternehmen Sie, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Warten Sie, bis das Karussell anhält und steigen Sie einfach ab.



**********************************************



Fritzchen geht in die Schule. Es ist ein heißer Sommertag, so um die 38° warm. In der Schule schreibt die Lehrerin mit der rechten Hand an die Tafel. Fritzchen: "Frau Lehrerin sind sie unter dem rechten Arm rasiert?"

Lehrerin: "Ach Fritzchen, du Bengel, jetzt gehst du heim und kommst morgen wieder, und überlegst dir, was du da gesagt hast!"

Am nächsten Tag wischt die Lehrerin mit der linken Hand die Tafel.

Darauf das Fritzchen: "Frau Lehrerin, sind sie unter dem linken Arm rasiert?"

Lehrerin: "Fritzchen, das sagt man doch nicht, jetzt bleibst du eine Woche lang zuhause und ich möchte, dass deine Eltern in meine Sprechstunde kommen."

Nach einer Woche kommt Fritzchen wieder in die Schule. Die Lehrerin lässt etwas Kreide fallen und bückt sich.

Fritzchen steht auf und sagt: "Also dann bis nächstes Jahr Leute!"
 
Jeden Tag kommt der Mitarbeiter Klaus Bäumler sehr nahe an Frau Schuster heran, die an der Kaffeemaschine steht.

Er atmet tief ein und sagt: Frau Schuster, ihr Haar duftet wunderbar !



Nach 4 Tagen geht Frau Schuster zum Betriebsrat und beschwert sich über Herrn Bäumler wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.



Der Betriebsrat fragt: Ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn man Ihnen sagt, ihr Haar duftet gut ?

Frau Schuster: Im Prinzip schon, aber Herr Bäumler ist Lilliputaner ....
 
Alle Soldaten riechen nach Wasser. ...die vom Heer nach Grundwasser ...die von der Marine nach Seewasser ...und die von der Luftwaffe nach Rasierwasser.

-----------------------------------------------------------------------------------------

"Sagen Sie, Herr Gefreiter Mueller, haben Sie beim Bund eigentlich noch eine eigene Meinung?" "Da muss ich erst meinen Spiess fragen!"

-----------------------------------------------------------------------------------------

Beim Formaldienst (Marschieren): Abstand zum Vordermann genau 80 cm, 81 cm ist Fahnenfluechtig, 79 cm ist schwul...

-----------------------------------------------------------------------------------------

Durchsage im Radio:"Achtung, Achtung: Der Schuetze Karl-Heinz Weberle, unterwegs mit einem dunkelgruenen Kettenfahrzeug, Marke Leopard, im Raum Malaga, Costa del Sol, wird dringend gebeten, seinen Standortkommandanten in Speyer anzurufen:smiley:as mit der Mobilmachung sei doch nur ein Scherz gewesen, und ueber den Heimaturlaub koenne man ja noch mal sprechen..."

-----------------------------------------------------------------------------------------

Beim Waffenunterricht: Feldwebel:"...und einem Fluechtenden darf nur in die Beine geschossen werden. Also Brustbein, Schambein, Stirnbein, Jochbein und so weiter."

-----------------------------------------------------------------------------------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben