Die ganze Westtribüne bleibt eine Stehplatztribüne!!!

Nur Stehplätze in der Westkurve finde ich super!

Bei Stadionwelt gibts 6 neue Bilder zum Ausbau alles Luftaufnahmen!

default_icon_evil.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_evil.gif
 
oh aus der luft siehts ziehmlich unfertig aus:worried:

von der web siehts besser aus
default_wink.png
 
Krasse Fotos....total chaotisch das ganze. Aber es lässt sich schon erahnen, dass es richtig geil aussehen wird.
 
zuletzt hätte man das machen können.

unsere verkehrbetriebe feierten ihr 100jähriges, da konnte man heli-rundflüge für 35€ buchen.

weiss nur net, ob der auch übern BETZE geflattert wäre.
 
@de Tobi
das mit den lampen hab ich ja auch schonmal vorgeschlagen.

super wäre es, wenn man diese dort auf jeder tribüne installieren könnte, das sähe sicher höllisch aus. vor allem bei einem flutlichtspiel.


Ham se ja in Duisburg auch - nur in Blau! Macht was her!
 
ja? hab ich noch gar net gesehn.

die lampen sollen ja auch bei uns wieder kommen, mal gespannt, ob sie unsere anregung annehmen.
 
Hier mal noch der genaue Link, da man doch etwas suche muss, um die Bilder zu finden.

Find vorallem das schwarze Dach cool, sieht bestimmt hammermäßig aus wenns denn mal fertig ist.


Die Bilder sind gut, aber auch schon mindestens 14 Tage alt:

Die Spielfläche ist heute grün. Der Übergang Südtribüne/West = ehemals Block 6 total hochgezogen (so wie Ostkurve) und die Stufen auf der halben West sind schon hochgezogen: Es wird ein Superstadion. Optisch wird die West doppelt so groß wie früher (Wie die nur füllen?)

Wir dürfen uns wirklich auf das runderneuerte Stadion freuen
 
Das sieht doch schon gut aus nur die Stelzen hinten erinnern mich an Mikado
default_biggrin.png
ne aber wenn das fertig ist wird es bestimmt geil
 
Hallo an alle.bin neu hier.finde eure diskusionen einfach geil und musste mich anmelden.macht weiter so
 
Hier wird mal aber schnell und freundlich aufgenommen, aber das keine ich nur so von FCK-Fans
default_biggrin.png
 
Danke das man hier super empfangen wird!

Ich hoffe es wird ne super Saison mit Siegen gegen die Scheiss Bayern (wäre mal wieder an der zeit)und gegen die Blöden Mainzer!Wenn wir gegen die anderen 15 auch gewinnen würden wäre natürlich auch nicht schlecht!
default_icon_twisted.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_evil.gif
 
Oben