Die ganze Westtribüne bleibt eine Stehplatztribüne!!!

Kann ich mich nur anschliessen!
default_icon_smile.gif
 
Eben
default_smile.png




Der einzige Wermutstropfen sind die Flutlichtmasten. Die sahen immer wie so Krakenarme aus, und durch die hatte das ganze immer so ne Art Altar-Flair bei Abendspielen. Das war schon geil.

Vielleicht könnte man ja drüber nachdenken, am Fuß vom Betze so ne Art Anstrahler zu installieren, wie bei so Kirchen oder Burgen, nur eben in Blutroter Farbe, und die sind dann an während dem Spiel oder abends. Und dann an die Nord noch den an anderer Stelle erwähnten Schriftzug. Das hätte bestimmt ne Mörder-Wirkung
default_smile.png
 
Du sprichst den Vorschlag vom Doc an? Den fand ich auch unheimlich gut. Wahrzeichen sollten entsprechend beleuchtet/angestrahlt werden. Und was böte sich da in Kaiserslautern in erster Linie an? Ich sehe da nix, außer dem Betze! Wenn schon keine Flutlichtmasten mehr, dann wenigstens ne gescheite Illumination!
 
Und an wen unterbreiten wir den Vorschlag? An den Pressesprecher?
 
@Redskin

Genau
default_smile.png


Aber dafür is wohl momentan kein Geld da, und an sowas soll man auch als letztes denken. Aber vielleicht kann sich da die Stadt ja was überlegen. Nachdem der Ausbau jetzt eh 7 Mio € teurer ist, würde das den Bock auch nimmer fett machen
default_wink.png
 
Eine Nebelmaschine wäre auch net schlecht!
default_icon_smile.gif
Der Berg brodelt!
 
Also das kann doch auch mit Beträgen realisiert werden, über die sich z. B. ein Herr Wieschemann grad mal gar keine Gedanken machen würde. Kann mir nicht vorstellen, dass das Unsummen verschlingen würde.
 
Sind alles illusionen, die vielleicht irgendwann mal was werden. Mal abwarten..
 
Die "Drei von der Tankstelle" können sich ja zunächst mal mit der Taschenlampe hinstellen und unser Stadion anstrahlen - so als Buße!
default_icon_wink.gif
 
Vielleicht könnte man ja drüber nachdenken, am Fuß vom Betze so ne Art Anstrahler zu installieren, wie bei so Kirchen oder Burgen, nur eben in Blutroter Farbe, und die sind dann an während dem Spiel oder abends. Und dann an die Nord noch den an anderer Stelle erwähnten Schriftzug. Das hätte bestimmt ne Mörder-Wirkung
default_smile.png


Find ich gut.
 
Keine Ahnung! Doc hat da doch schon mal was versucht - oder?


ja richtig!

ich hatte mal das mit den leuchtbuchstaben und einem teufel, der per laserstrahl über das stadion projeziert wird Rossi, dem fanbeauftragten gesagt. er sagte damals er wolle es weiterleiten aber es hatte sich damals so angehört, dass das wohl kaum realisiert würde.

vor der WM wohl schon gar nicht, wenn man die ganzen auflagen der fifa so hört.

vielleicht sollten wir uns mal zusammentun und einen brief verfassen, mit lauter vorschlägen. und diese dann, nach der WM, an die stadion gmbh und jäggi schicken, vielleicht können wir ja was bewirken.
 
@Doc:



Auf alle Fälle! Irgendeine Art Beleuchtung oder Lichteffekt sollte doch möglich sein. Soll doch auch nachts was hermachen, unser Stadion!
 
Ist eine gute Idee. Zumindest sollten die Lichteffekte hauptsächlich Nachts an sein, da hat das ganz die beste Wirkung...
 
früher sah man die flutlichter von der autobahn aus, wäre doch schön, wenn man bis dahin auch so eine leuchtreklame sehen könnte.
 
geil wär das mal auf alle Fälle, aber ich glaub net so wirklich dran

Kostet bestimmt ne menge, wenn man das ganze stadion jede Nacht anleuchtet. Da kommt man sicher schnell in den 4 bis 5 stelligen Bereich und momentan ist für so ein Firlefanz aus Sicht eines Geschäftsmannes sicher kein Geld übrig.

Ich denke auch ein Verein sollte sich über die Qualität der Mannschaft repräsentieren, nicht über das Ausssehen des Stadions.
 
bleibt mal aufm teppich leute ! Soll das ding später aussehen wie ne disco ????? tztztz...



Der betze macht auch so schon genug her !Auch ohne die geilen Flutlichter die mal da waren! ausserdem , wen würde es interessieren wenn das ding jede nacht ein paar stunden beleuchtet ist wie ein weihnachtsbaum!??(einige finden ja bekanntlich die Alianz-arena nicht so schön hier
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_rolleyes.gif
) ich glaub viele von euch waren abends bzw. nachts noch net ao oft in KL . Da laüft überhaupt kein mensch rum den ein beleuchtetes stadion interessieren würde!

An spieltagen (selbstverständlich nur bei abendspielen) wäre gegen ein wenig effekt sicherlich nix einzuwenden!
 
bleibt mal aufm teppich leute ! Soll das ding später aussehen wie ne disco ????? tztztz...


Der betze macht auch so schon genug her !Auch ohne die geilen Flutlichter die mal da waren! ausserdem , wen würde es interessieren wenn das ding jede nacht ein paar stunden beleuchtet ist wie ein weihnachtsbaum!??(einige finden ja bekanntlich die Alianz-arena nicht so schön hier
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_rolleyes.gif
) ich glaub viele von euch waren abends bzw. nachts noch net ao oft in KL . Da laüft überhaupt kein mensch rum den ein beleuchtetes stadion interessieren würde!

An spieltagen (selbstverständlich nur bei abendspielen) wäre gegen ein wenig effekt sicherlich nix einzuwenden!


Außerdem treibt des nur wieder die Kosten in die Höhe.
 
ab wann kann die neue west oder teile davon wohl schon genutzt werden?

anfang august soll der rohbau zwar stehen aber ob da schon einige plätze genutzt werden können?
 
Keine Ahnung Doc.



Also wenn ich mir so anschaue, ab wann die neuen Plätze auf der Ost genutzt wurden, dann wird das wohl noch dauern.



Die haben die Plätze erst freigegeben, als die schon fast fertig waren.
 
die Ost- is ja noch net mal jetzt fertig oder warum is da dauernd dieses Loch in der Kurve, wo keine Stehplätze/Sitze sind, sondern nur Betton??
default_icon_confused.gif
 
die Ost- is ja noch net mal jetzt fertig oder warum is da dauernd dieses Loch in der Kurve, wo keine Stehplätze/Sitze sind, sondern nur Betton??


Vielleicht wegen der Sitzverhältnisse auf den Platz, weil die Südtribüne noch nicht angehoben ist???
 
wir hatten doch in der west mal diese roten discolampen. die waren doch eigentum des fck. es sollte doch kein problem sein, die dinger von innen an den dachgibel zu hängen, sodass sie vom spielfeld nicht sichtbar sind. die könnten dann bei toren und zum spielereinlauf angeschalten werden, sodass diese dann das dach in rotem licht erstrahlen lassen.



hat jemand eine ahnung, ob es bei der fertigen westtribüne eine möglichkeit gibt zaunfahnen im oberen tribünenteil aufzuhängen? am spieldfeldrand ist ja meistens kein cm mehr frei.
 
@de Tobi

das mit den lampen hab ich ja auch schonmal vorgeschlagen.

super wäre es, wenn man diese dort auf jeder tribüne installieren könnte, das sähe sicher höllisch aus. vor allem bei einem flutlichtspiel.
 
Oben