Die ganze Westtribüne bleibt eine Stehplatztribüne!!!

...muß man(n) das verstehen
default_icon_rolleyes.gif
?


Der Post stammt von Thomas 1, 2 oder 3.
default_icon_exclaim.gif




War wahrscheinlich die schriftliche Fortsetzung einer (Thomas-)internen Diskussion!
default_icon_wink.gif
default_icon_mrgreen.gif
 
1,2 oder 3 letzte Chance.....vorbei!



Und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn thomas ein Licht aufgeht...
 
>>>War wahrscheinlich die schriftliche Fortsetzung einer (Thomas-)internen Diskussion!<<<



default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png




...meinst wir haben hier so ne Art gespaltene Persönlichkeit unter uns?! *Coooool*
default_icon_cool.gif
 
Jupp, eine anscheinend 3-fach gespaltene Persönlichkeit! Keienr weis wieviele Thomasons sich hier noch verstecken!
default_icon_wink.gif
 
Ach Gott, Ach Gott ein T***** brennt,

erst einer, dann zwei, dann drei, dann vier,

dann steht der Doktor vor der Tür.
 
Ham se ja in Duisburg auch - nur in Blau! Macht was her!
in duisburg hamse das direkt an dem dachende, das zu den zuschauern zeigt. ich minte es anders. in unserm dach wird ja so eine art gipfel sein. dort könnte man von unten die lampen reinhängen. die wären dann von vorne nicht sichtbar. es wäre eine art indirektes licht, da man zwar das licht aber nicht die quelle sehen würde. ich stell mir as fett vor.
 
naja,

aud diese instant rauchschwaden kann ich persönlich verzichten.
 
ich denke schon das es geil aussieht doc hast du ahnung ob das mit dem nebel wieder verwirklicht wird es soll ja eventuell sogar ein vorsängerpodest sowie eine megafonanlage installiert werden wenn ich richtig gehört hab
 
das stimmt. allerdings dauert das mit der megaphonanlage noch etwas. ich denke das wird erts in angriff genommen, wenn das dach drauf ist.
 
das stimmt. allerdings dauert das mit der megaphonanlage noch etwas. ich denke das wird erts in angriff genommen, wenn das dach drauf ist.


Ursprünglich hieß es doch, es wäre nur für die zeit ohne Dach!?
 
nein. das is ne andere megaphonanlage. die, die du meinst sollte für die zeit ohne dach die normale lautsprecheranlage ersetzen.

die, die wir meinen gehört zu dem vorsänger am zaun.das sind zwei paar schuhe.
 
ich denke schon das es geil aussieht doc hast du ahnung ob das mit dem nebel wieder verwirklicht wird es soll ja eventuell sogar ein vorsängerpodest sowie eine megafonanlage installiert werden wenn ich richtig gehört hab


angeblich sollen die lampen nach dem ausbau wieder kommen, denke das gilt dann auch für den nebel.
 
ich hab auf der webcam gesehen, dass in der westtribüne die unteren ränge stufen keine klappsitze mehr haben. war das schon immer so, odwer wurden die weggenommen?



kann es sein, das man für die wm die unteren stufen wegreißt um eine ähnliche stufe wie bei der südtribüne zu erhalten?

hab da mal so ein gerücht gehört.
 
Oben