Die 100 besten Fußballer aller Zeiten

Hosic

Active Member
Habe gerade in Bild-Online.de Bericht gelesen über

eine Statistik aus England.

Bild regt sich auf weil Beckenbauer nur auf Platz neun ist.

Was ich noch viel schlimmer finde ist Fritz Walter ist

garnicht aufgeführt und Jürgen Kohler auf Platz 66.



Eure Meinung?
 
Nun die Engländer haben eh keine Ahnung von Fussball das weis doch jeder!
 
Habe gerade in Bild-Online.de Bericht gelesen über
eine Statistik aus England.

Bild regt sich auf weil Beckenbauer nur auf Platz neun ist.

Was ich noch viel schlimmer finde ist Fritz Walter ist

garnicht aufgeführt und Jürgen Kohler auf Platz 66.



Eure Meinung?


Engländer hatten vllt die erste Fußballmannschafft, aber erneut bewiesen, dass sie keine Ahnung vom traditionellen Fußball mehr haben.. Seit bei denen die Clubs zu AG's werden.... Fritz Walter gehört mindestens unter die TOP 10 und besser als der "Kaiser" war er ohne Frage allemal. Menschlich kommt an ihn sowieso niemand ran. Außer vllt dem Rest der Walter Elf..



tG
 
Ich kanns nich beurteilen.Ich hab Fritz Walter noch nie spielen sehen
default_wink.png




Deswegen will ich auch keine großen Reden schwingen,is schließlich alles rein subjektiv
 
Ich kanns nich beurteilen.Ich hab Fritz Walter noch nie spielen sehen
default_wink.png



Deswegen will ich auch keine großen Reden schwingen,is schließlich alles rein subjektiv


also ich hab einige schwarz-weiß videos gesehen
default_wink.png
von der natio und einmal was auf swr vom fck.. wenn ich mich recht erinnere.. aber bewegte bilder waren damals ja leider noch eine seltenheit ^^
 
Ich kanns nich beurteilen.Ich hab Fritz Walter noch nie spielen sehen
default_wink.png



Deswegen will ich auch keine großen Reden schwingen,is schließlich alles rein subjektiv


Danke für diese realistische Einschätzung! Tut gut wenn man nicht nur Beiträge ducrh die Vereinsbrille lesen muss - genau das habe ich nämlich schon bei der Überschrift erwartet.
 
Versteh nicht warum du dich angegriffen fühlst.



Was man nicht gesehen hat kann man nicht vergleichen und beurteilen. Ich habe nie einen Beckenbauer spielen sehen, also kann ich nicht sagen ob er besser oder schlechter als Maradonna war - um mehr ging es mir nicht. ich fand einfach den Satz von Ba-Wü-Teufel sehr passend. ....frage mich aber mittlerweile warum ich überhaupt drauf eingehe.....
 
vereinsbrille
default_icon_rolleyes.gif

was man nicht gesehen hat, gibts auch nicht oder wie?


Glaube er wollte damit ausdrücken, das die wenigstens hier ihn beurteilen können, womit er ja auch sehr wahrscheinlich recht hat, denn ich kann nich sagen der war weltklasse wenn ich noch nie auch nur einen pass oder auch nur einen ballkontakt von ihm gesehen habe ^^
 
Glaube er wollte damit ausdrücken, das die wenigstens hier ihn beurteilen können, womit er ja auch sehr wahrscheinlich recht hat, denn ich kann nich sagen der war weltklasse wenn ich noch nie auch nur einen pass oder auch nur einen ballkontakt von ihm gesehen habe ^^


Danke, habe mich scheinbar doch nicht so missverständlich ausgedrückt.
 
Die AFS veröffentlicht die Liste (mit immerhin zehn Deutschen) nächste Woche im Buch „Greatest Ever Footballers“.


Sie nutzte für die Rangfolge ausschließlich Statistiken: Bei Stürmern die erzielten Tore, bei Abwehrspielern die Spiele ohne Gegentore sowie weiter die Titel und Länderspiel-Anzahl.


Vielleicht hätte man den Teil auch mal lesen sollen, bevor man sich aufregt.
default_wink.png


Das ist eine rein statistische Auflistung, um individuelles Können, Menschlichkeit oder tolle Tricks gehts da nicht.
 
Vielleicht hätte man den Teil auch mal lesen sollen, bevor man sich aufregt.
default_wink.png

Das ist eine rein statistische Auflistung, um individuelles Können, Menschlichkeit oder tolle Tricks gehts da nicht.


hmm das wird aber im eröffnungspost nicht erwähnt
default_wink.png
dann ist auch logisch, dass kohler überhaupt dabei ist..
default_wink.png
 
hmm das wird aber im eröffnungspost nicht erwähnt
default_wink.png
dann ist auch logisch, dass kohler überhaupt dabei ist..
default_wink.png


Eben, im Eröffnungspost nicht, aber im verlinkten Artikel. Auch wenn die BILD-Überschrift ja auch eher polarisiert und das nur beiläufig im Text erwähnt wird. Wer liest den schon?
default_wink.png
 
Denke auch der Titel des Buches ist falsch .

Hätte müssen lauten - die statistisch besten Fußballer -

lautet aber "Greatest Ever Footballers"



Würde man hier nach den besten 100 FCK Spielern fragen

wäre dann Fritz Walter auch nicht dabei nur weil man ihn hat nie spielen sehen.

Ich glaube so hat Dr. Betze das gemeint.
 
Eben, im Eröffnungspost nicht, aber im verlinkten Artikel. Auch wenn die BILD-Überschrift ja auch eher polarisiert und das nur beiläufig im Text erwähnt wird. Wer liest den schon?
default_wink.png


Achso, den Artikel hab ich nichtmal geöffnet. Bin hier nur auf die angesprochenen Fakten eingegangen.
default_icon_biggrin.gif
"Bild"-Artikel sind meist nicht lesenswert. Da haben "Disneys lustige Taschenbücher" ja mehr Informationsgehalt.
default_wink.png
 
blödsinn.. weil man ihn net spielen gesehn hat kann man´s net beurteilen oder wie ? ein großteil hier hat einen pele auch net spielen sehn,und trotzdem ist er für die meisten der beste der welt...



und ein fritz walter gehört auf jeden fall unter die top20..



@kaka:



der gehört noch net mal ansatzweise unter die top100... noch zu jung, kaum was erreicht... der soll die nä. jahre noch paar titel sammeln, dann kann man drüber streiten... wobei ich, vom spielerischen her, einen c.ronaldo noch besser finde..
 
Jepp,oder kannst du die Arbeit von deinem Nachbarn bewerten,dem du noch nie bei der Arbeit zugeschaut hast?
default_wink.png




Warum viele Pélé als besten Fußballer ansehen wird wohl daran liegen,dass sie Erzählungen und Berichten einfach glauben und sich keine eigene Meinung bilden (können?).



Daher halt ich mich bei so Sachen lieber etwas bedeckt.
 
es gibt aber auch alte filme oder sonstiges, wo die jeweiligen spieler noch sehn kannst... und da sieht man ,finde ich zumindest so, das ein pele einfach einzigartig ist und war.. dakommt auch kein kaka, c.ronaldo oder sonstiger hin.. ^^
 
Glaube er wollte damit ausdrücken, das die wenigstens hier ihn beurteilen können, womit er ja auch sehr wahrscheinlich recht hat, denn ich kann nich sagen der war weltklasse wenn ich noch nie auch nur einen pass oder auch nur einen ballkontakt von ihm gesehen habe ^^


ich hab auch nicht gesehn, dass hitler einen umgebracht hat, dennoch weiss

ich dass er einer der grössten verbrecher der geschichte war.





na lassen wir das, bringt nix!
 
Sascha 89 du bist erst 17, man mag dir verzeihen.



Fritz Walter in kurzen Hosen wäre heute ein Maradona ohne Makel. Ein Ästhet am Ball,

ein Grandseigneur des Spiels. Beobachter, die den Ehrenspielführer der deutschen

Nationalmannschaft auf dem Höhepunkt seiner Laufbahn erlebt haben, stellen den

feinfühligsten aller Roten Teufel auf eine Stufe mit Franz Beckenbauer und Pele.



Wenn du den Eckel mal triffst frag ihn mal, kann dir sicher Auskunft geben!
 
Oben