[DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

Ich denke schon.

Diese Formulierung würde mich auch interessieren "Für die Fans der Roten Teufel steht dem FCK ein Kontingent von mindestens 23.700 Karten zur Verfügung. ".
Heißt das die gehen jetzt in den Verkauf oder gehen da erst noch die Fanclub Portionen ab?
 
mit welchem endgerät (pc oder handy) hat man denn die besten chancen "durchzukommen" oder ist das wurscht?
 
mit welchem endgerät (pc oder handy) hat man denn die besten chancen "durchzukommen" oder ist das wurscht?
Das ist egeal, entscheidend ist wohl die ID, die du in diesem Warteschlangen Tool erhälst. Keine Ahnung wann die dieses Tool scharf schalten, aber sobald das aktiv ist, haben die Leute mit der niedrigsten ID, die besten Chancen.
 
Bin mal gespannt wie sie die Fanclubs bedienen wollen.
Ob dann jeder Fanclub ein fixes Budget bekommt (10 Karten).
Aber halt auch nur wenn sich der Fanclub anmeldet.
War ja damals in der CL so. Und meine auch 2003 hätten die Fanclubs ein Kontigent erhalten.
 
Sagen wir der Verkauf startet um 9 Uhr, sollte ich mich dann um 8 Uhr schon einloggen damit ich Onlineshop "drin" bin?
 
ist immer irgendwie schade, die ganzen fans werden jetzt quasi zu konkurrenten und kloppen sich virtuell um die tickets.
 
Dass Mitglieder gleichrangig mit DK-Besitzern sind, finde ich für Auswärtstickets nicht richtig. Kenne 2 FCK-Fans, die alle Schaltjahre ins Stadion gehen, die Mitglied geworden sind, um bessere Chancen auf ein Ticket für Berlin zu haben.
 
Bin mal gespannt wie sie die Fanclubs bedienen wollen.
Ob dann jeder Fanclub ein fixes Budget bekommt (10 Karten).
Aber halt auch nur wenn sich der Fanclub anmeldet.
War ja damals in der CL so. Und meine auch 2003 hätten die Fanclubs ein Kontigent erhalten.
Ich gehe mal davon aus, dass als allererstes die Ultras ein großes Kontingent bekommen. Wenn die für jedes Spiel nur 10 Karten bekommen würden, hätten sie den Berg schon abgefackelt.
 
Dass Mitglieder gleichrangig mit DK-Besitzern sind, finde ich für Auswärtstickets nicht richtig. Kenne 2 FCK-Fans, die alle Schaltjahre ins Stadion gehen, die Mitglied geworden sind, um bessere Chancen auf ein Ticket für Berlin zu haben.
Mit ein bisschen Glück wissen diese Experten nicht, dass sie ihren Online Shop Account und die Mitgliedschaft verknüpfen müssen :wink:
 
Dass Mitglieder gleichrangig mit DK-Besitzern sind, finde ich für Auswärtstickets nicht richtig. Kenne 2 FCK-Fans, die alle Schaltjahre ins Stadion gehen, die Mitglied geworden sind, um bessere Chancen auf ein Ticket für Berlin zu haben.
deshalb sollten langjährige mitglieder bevorzugt werden, denn die sind mindestens so "wertvoll" wie die auswärtsdauerkarteninhaber.
 
deshalb sollten langjährige mitglieder bevorzugt werden, denn die sind mindestens so "wertvoll" wie die auswärtsdauerkarteninhaber.
Verstehe den Punkt und würde ihn auch grundsätzlich mittragen.
Andererseits würde dies der aktuellen Mitgliedergewinnungskampagne ordentlich in die Suppe spucken.

Im Endeffekt ist und bleibt es sowieso eine Lotterie. Entweder man packt es irgendwie auf den Server oder eben nicht.
 
Absurd wird es halt falls wir Relegation spielen sollten. Das würde sowohl Spielern als auch Fans im Prinzip die Party komplett vermiesen.
In einer Relegationswoche besteht ja schon so riesiger Druck und Belastung, da ein Pokalfinale zwischendurch zu spielen (das man eh verliert) macht kaum einen Sinn. Dann können wir ja die U19 schicken wie Fenerbace zuletzt.
 
Absurd wird es halt falls wir Relegation spielen sollten. Das würde sowohl Spielern als auch Fans im Prinzip die Party komplett vermiesen.
In einer Relegationswoche besteht ja schon so riesiger Druck und Belastung, da ein Pokalfinale zwischendurch zu spielen (das man eh verliert) macht kaum einen Sinn. Dann können wir ja die U19 schicken wie Fenerbace zuletzt.
Dann hilft alles nix, müssen wir vorher noch 9 Punkte holen! :wink:
 
Die Preise waren im Februar schon abartig. Da ich aber noch viele Punkte bei einer Hotelkette hatte und die Zimmer gegen Punkte anbot, konnte ich 2 Nächte über die Punkte buchen. Und die Menge der Punkte war noch ein Schnapper.
Auch wenn mich das Finale und Flair dort echt reizen würde, habe ich keinen Bock das Schweiß System mit den Preisen mitzumachen.

Hatte es schomal bei der NM geschrieben. So lange es genug gibt die gefühlt jeden Preis für Karten oder Unterkunft zahlen, brauchen wir uns nicht wundern dass alles brutal teurer wird.
 
Also es wird über eine private Gruppe versucht ein Bus nach berlin hin und zurück zu organisieren, also ohne Übernachtung in Berlin.. Falls Jemand Interesse hat könnte ich da Mal anfragen wegen Plätzen Abfahrt und Ankunft natürlich irgendwo in Lautern...
 
Ok. Ich hasse dieses Spiel, diesen Thread und manchmal diesen Verein. Ich will euch jetzt sagen, was das Orakel mir beim FCS Spiel orakelt hat. 1. Schaffen wir das Wunder gegen Bayer: Aber sicher. 2. Schaffen wir den Klassenerhalt: "Auf keinen Fall!" Einer von beiden Aussagen glaube ich mittlerweile...
 
Ok. Ich hasse dieses Spiel, diesen Thread und manchmal diesen Verein. Ich will euch jetzt sagen, was das Orakel mir beim FCS Spiel orakelt hat. 1. Schaffen wir das Wunder gegen Bayer: Aber sicher. 2. Schaffen wir den Klassenerhalt: "Auf keinen Fall!" Einer von beiden Aussagen glaube ich mittlerweile...
Wenn dein Orakel ein Tintenfisch war, empfehle ich ihn in Ringe zu schneiden, zu panieren, zu frittieren und dazu Cocktailsoße zu reichen. Miesepetrische Orakel sind gerade out. :wink:
 
Sowas von kein Bock auf dieses Spiel gerade...und ich habe für unverschämtes Geld ein Zimmer gebucht.

Ich weiss, es steht unter dem Eindruck des Spiels gestern Abend, aber trotzdem.

Bor im Moment bin ich so down.
 
Berlin ist besonders. Hab gestern auch gedacht. Wenn wir so gegen die Pillen verteidigen gehen wir auch mit nem Rekord in die DFB Bücher ein. Und zwar höchste Niederlage in einem Endspiel.
Mal sehen was kommt.
 
Oben