[DFB Pokal, Achtelfinale] Koblenz - FCK 1:4

Ich bin mit der Auslosung ...

  • sehr zufrieden

    Stimmen: 60 56,6%
  • zufrieden

    Stimmen: 33 31,1%
  • eher zufrieden

    Stimmen: 4 3,8%
  • eher unzufrieden

    Stimmen: 8 7,5%
  • unzufrieden

    Stimmen: 1 0,9%
  • sehr unzufrieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Was können wir Bauern denn dafür wenn die selber nicht mehr wie 2 Blöcke vollbekommen?

Ich find KO auf alle Fälle gut.
default_biggrin.png
 
Warum tut ihr euch auch so 'ne Tortur an und guckt bei so Profilneurotikern wie den Tussen (oder den 05ern) ins Forum?



Dass wir da die "Bauern" sind, ist denen ihr Problem. Da ich in jeder "Großstadt" in Rheinland-Pfalz (mit Ausnahme Ludwigshafen) mindestens zwei Jahre gewohnt habe, frage ich mich sowieso, woher ein Koblenzer, Mainzer oder Trierer aus seiner Stadt oder gar dem ländlichen Umfeld, sein Großstadtflair herleiten will.



Und wenn die Tussen jetzt so einen Alarm machen, dann heißt das im Grunde nichts anderes, als dass sie die Hosen voll haben!
 
klappt das bei euch mit dem Formular?

bei mir funzt das irgendwie nicht.

Speichern kann mans ja nicht, und irgendwie kann ichs auch net an die email hängen.



bitte um Hilfe.



Lg
 
hi hab auch ne frage zu dem Formular!



Ich würde gerne 5 Karten für den Gästeblock bestellen...hab das Formular aufm Pc. Das erste Feld is ja Mitgliedsnummer,

ich bin aber kein Mitglied,heißt das ich kann gar keine Karten bestellen? Oder soll ich das Feld freilassen oder lieber meine

Login-ID vom Online-Ticket Shop eintragen?



Und wie bekomme ich meine Unterschrift in das Unterschriftsfeld? Einfach mit Computer eintippen?



Danke im Vorraus
 
Ich habe den Eindruck, dass man das Formular nur drucken und faxen kann. Früher konnte man es speichern und mailen.



Ich habe alle Angaben in eine normale Mail an den Kartenservice gepackt.
 
Ich habe den Eindruck, dass man das Formular nur drucken und faxen kann. Früher konnte man es speichern und mailen.


Ich habe alle Angaben in eine normale Mail an den Kartenservice gepackt.


Genau dieses Gefühl habe ich auch!!



Nur schreiben bei DBB einige, dass sie mit dem Formular schon bestellt haben.

Ich mache es jezt so wie du.
 
Wenn man einen pdf-Writer als Drucker installiert hat, kann man vllt. über die Druckfunktion an eine pdf-Version des ausgefüllten Formulars kommen.
 
ich druck das formular aus,trag alles ein und scan es dann nochmal ein um es dann per E-Mail wegzuschicken
default_tongue.png




Nur bin ich kein FCK-Mitglied-muss man das sein um Karten bestellen zu können? oder soll ich das Feld leer lassen?



lg



EDIT: und ab wann ist eine Kartenbestellung eine Sammelbestellung?



Man soll ja wie es da steht alle die die Tickets bekommen namentlich erwähnen,nur was ist wenn ich nicht sicher bin

wer mitgeht??
 
ich finds los net so gut... koblenz is bescheiden, trottel-fans, kack-stadion, wo wir

gefühlte 5 mio. mal schon waren...

einzigst gute: drittligist...
 
Viertelfinale: 1.125.000 Euro

Halbfinale: 1.750.000 Euro

Verlierer Endspiel: 2.000.000 Euro

Pokalsieger: 2.500.000 Euro





Quelle: www.dfb.de



Edit: @ fck-schwabe: Die Zahl für das Viertelfinale von der rp sind von der letztjährigen DFB-Pokalrunde. Aber ein großer Unterschied ist es ja eh nicht. ^^



Noch´n Edit: Für das nächste Spiel gegen Koblenz ist die Summe auch etwas höher: 531.250 Euro.
 
Dann kommen wieder die ganzen Prolobauern und kaufen sich in unsere Blöcke ein!


Wieso haben wir so ein Pech???
default_icon_rolleyes.gif
Spielen irgendwo im Niemandsland der dritten Liga, der halbe Kader besteht aus Spielern die vor dem Sommer noch Landesliga gespielt haben und klagen wöchentlich über fehlendes Geld, beschweren sich aber wenns Stadion voll wird und die dadurch Mehreinnahmen haben. Fragt sich wer da die dummen Bauern sind...
 
Man muss hier die Fakten sehen und konzentriert auftreten.

Koblenz ist im unteren Mittelfeld der 3.Liga!!! Hat mit Düsseldorf in der 1.Runde ne Mannschaft knapp geschlagen,die auch in Liga 2 unten drin steht.Und dann gegen Hertha wegen einem 60 Meter Dusseltor gewonnen.Und die Hertha is ja im Pokal grundsätzlich schwach.



Wir haben allerdings "nie" dort gewonnen.Aber da waren wir immer in einer Liga und haben auch nur 1mal dort verloren und 3 mal Remis.



Das heißt: Zumindest über 120 Minuten müssten wir das packen.Auch weil diese Mannschaft dieses Jahr mit der im letzten Jahr nicht zu vergleichen ist und die meisten Spieler weg sind.



Dumm werden kanns dort,wenn Schnee liegt ,oder der Platz holprig ist und löcher hat.Dann sind die Bedingungen irregulär.Ich denke Koblenz wird kein Interesse haben gegen uns einen guten Rasen zu haben.



Ich tippe mal darauf wir kommen weiter.Möglich das es erst in der Verlängerung passiert ,aber total egal.



Ich hatte schon Angst als Augsburg gezogen worden ist vorhin...da waren wir schonmal zum Jahresabschluss..
default_tongue.png
 
Im Grunde ist Koblenz das einfachste Auswärtsspiel, das zu kriegen war - alles andere würde auswärts noch brutaler werden. Schade dennoch, dass wir unser Heimspiel nicht behalten konnten. Es ist bestimmt auch in den Köpfen, dass wir uns IN Koblenz oft sehr schwer getan und seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen haben.

Aber: Wir sind Erstligist, die aktueller Drittligist. So müssen wir dort auch auftreten - nicht mit so einem Gezitter und Gekurke wie in Osnabrück... Das Selbstbewusstsein muss einfach zu sehen sein. Mal davon abgesehen, dass es stimmungsmäßig wieder ein gefühltes Heimspiel für uns wird. Ich bin zufrieden, aber ich sehe auch die Gefahren, die in der Partie stecken. Ich freu' mich drauf!
 
ich finds los net so gut... koblenz is bescheiden, trottel-fans, kack-stadion, wo wir
gefühlte 5 mio. mal schon waren...

einzigst gute: drittligist...


Alles ausser Lautern is scheisse!

Und wo waren wir denn noch keine 5 Mio. mal? ^^



Von daher - gutes Los, besser ging fast net.

War einer meiner Wünsche.
 
Unfassbar echt...Also einige hier würden hier wohl auch meckern,wenn wir im Halbfinale gegen Tus Mayen spielen würden,statt ein "geiles"Spiel in Frankfurt...
default_icon_rolleyes.gif
 
also ich bin auch zu 100% zufrieden mit dem los!

die gefahr besteht halt in solchen spielen,dass man da eigentlich nur verlieren kann...

aber von der sportlichen seite,hätte es nicht einfacher kommen können!

wenn unsere spieler auch nur 90% bringen,müssten wir locker ins viertelfinale einziehen.
 
Viertelfinale, mehr sag ich dazu nicht ! Geiles Los !. Übrigens ; habe die Auslosung nicht gesehen wurden wir zu erst gezogen ????
 
koblenz, ein drittligist, auf dem papier so ziemlich der einfachste gegner, was will man da meckern?



da hätte man deutlich schlimmeres ziehen können, in bayern, schalke, stuttgart, hoffenheim...



sollte machbar sein.
 
Kann es überhaupt nicht nachvollziehen das hier einige über dieses los meckern! es hätte uns nicht besser treffen können. Man kann auch Gegner echt stark reden. NC!
 
Ein unangenehmes Los bei dem du als 1 Ligist nur verlieren kannst. Gewinnst du als 1 Ligist das Spiel, sprechen alle von einem Pflichtsieg. Bei einer Niederlage hingegen bist du der größte Depp.



Normalerweise ist ein Weiterkommen in Koblenz Pflicht. Ich erinnere mich aber nur ungern an unsere Spiele in der 2 Liga in Koblenz zurück. Auf einen Sieg warten wir nach wie vor vergeblich. Zeit das sich dies ändert. Trotz unserer negativen Bilanz in Koblenz sollte die Chance auf das Viertelfinale groß sein auf die leichte Schulter darf das Spiel aber auf keinen Fall genommen werden. Für Koblenz wird es das Spiel des Jahres sein.
 
Naja man sollte es eher so sehen, dass ein Sieg gleichbedeutend ist, mit Einnahmen von rund 1,1 Mio. € plus Zuschauereinnahmen und eventuellen Einnahmen durch ein Live-Spiel. Von daher kann man getrost das Spiel gewinnen.

Ich sehe es auch so, dass es im Pokal keine Pflichtsiege gibt, außer vielleicht in Runde 1 gegen einen Kreisligisten.
default_wink.png
Ich denke - auch aufgrund unserer Erfahrung gegen Koblenz - wird niemand das Spiel auf die leichte Schulter nehmen. Und man sollte nicht vergessen, dass Koblenz abgestiegen ist und dadurch an Qualität eingebußt hat, während wir eher zugelegt haben. Kurz vor Weihnachten erwarte ich in Koblenz eher einen Acker als einen Rasen, da muss die Mannschaft dann auch mal "Dreck fressen wollen" aber da bin ich momentan positiver Dinge.
 
Ich bin zumindest mal von der Entfernung happy, ist ja gottseidank mehr als machbar!!! Ansonsten, geschlagen werden muss ja eh jeder wenn man weiterkommen will.
 
Oben