[DFB Pokal, Achtelfinale] Koblenz - FCK 1:4

Ich bin mit der Auslosung ...

  • sehr zufrieden

    Stimmen: 60 56,6%
  • zufrieden

    Stimmen: 33 31,1%
  • eher zufrieden

    Stimmen: 4 3,8%
  • eher unzufrieden

    Stimmen: 8 7,5%
  • unzufrieden

    Stimmen: 1 0,9%
  • sehr unzufrieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    106
@Tussie: AndreasFCK darf man nicht ernst nehmen. Das ist oberste Priorität. Sollten wir in die Forums-Netiquette einfügen
default_biggrin.png


Nunja, sein Liebesleben hier im Forum auszubreiten hat aber auch schon was eigenes
default_icon_smile.gif
...wenn ich so recht drüber nachdenke gibts hier im Forum keinen den ich als "normal" bezeichnen würde. Wer nach den letzten Jahren noch FCK-Fan ist, für den greift eh die Formel "Chaos" = "Normalzustand".
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png
 
hier mal wieder was zum spiel. die kicker noten





Aufstellung:

Sippel (3) -

Dick (4) ,

Amedick (3) ,

Rodnei (4) ,

Bugera (4) -

Tiffert (2,5) ,

Petsos (5) -

Kirch (4) ,

Ilicevic (4) -

Nemec (2) -

Lakic (1,5)



Einwechslungen:

46. Moravek (3) für Petsos

67. Amri für Ilicevic

79. Hoffer für Lakic









zum vergleich die tus

Aufstellung:

Paucken (2,5) -

D. Riemer (3,5) ,

Kittner (4) ,

Brinkmann (4) ,

Gentner (3) -

Hornig (4) -

Pospischil (4) ,

Stahl (5) -

Klasen (3) ,

Rahn (5) -

Steegmann (4)
 
Also die erste Hälfte wa ja sehr bescheiden, aber diese Bewertung is schon etwas zu schlecht ausgefallen.



Der Kicker hat wohl in der ersten Halbzeit die Lautrer bewertet und in der Zweiten die Koblenzer:wink:
 
was muss man denn noch machen um ne glatte eins zu bekommen?

ok, elfer verschossen aber trotzdem drei buden gemacht

und da ist´s mir wurscht, ob er in den 90 minuten sonst nicht zu sehen war, der Lakic!
 
default_laugh.png




Koblenz bekommt 4 Gegentore und die Abwehr wird besser bewertet als unsere.... Herr lass Hirn regnen.

Wenn ich benote, dann unabhängig davon in welcher Liga ein Team spielt.
 
default_laugh.png



Koblenz bekommt 4 Gegentore und die Abwehr wird besser bewertet als unsere.... Herr lass Hirn regnen.

Wenn ich benote, dann unabhängig davon in welcher Liga ein Team spielt.


Naja ich würde einem Mathematik-Professor keine eins geben, wenn er die Wurzel aus 16 ziehen kann, bei einem Grundschulkind sähe das wiederum etwas anders aus.
 
Naja ich würde einem Mathematik-Professor keine eins geben, wenn er die Wurzel aus 16 ziehen kann, bei einem Grundschulkind sähe das wiederum etwas anders aus.


und jetzt soll sich nochmal ein koblenzer wagen, uns arrogant zu nennen.
default_biggrin.png
 
Naja ich würde einem Mathematik-Professor keine eins geben, wenn er die Wurzel aus 16 ziehen kann, bei einem Grundschulkind sähe das wiederum etwas anders aus.


Was ein Vergleich
default_laugh.png




Aber mal ehrlich, Koblenz war grundsätzlich in der Lage uns zu schlagen und ist dann in der 2 Halbzeit defensiv total auseinander gebrochen.

Demnach müssten unsere Abwehrspieler auch besser bewertet werden wenn wir gegen Beiern oder besser Barcelona 3:0 verlieren, der Unterschied ist zwar nicht so groß aber dann brauch ich keine Noten zu verteilen. Das ist auf den Niveau der Bild Zeitung.
 
Touché
default_biggrin.png
Den Thread müssten wir mal wieder aus der Versenkung hollen. Wäre wieder was um die Sommerpause zu überbrücken
default_smile.png


Gibt´s denn bei Dir was neues zu berichten, vielleicht hinsichtlich inzwischen vollzogener Eheschließung oder Nachwuchs das wir den Thread wieder ausgraben müssen?
default_icon_smile.gif
default_biggrin.png
 
default_icon_biggrin.gif
Kennen ihr jetztemol uffhere? Ab in de richtige Thread
default_icon_wink.gif
Hopp!


Chemsi mein Schatz!
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif
Dies ist eine Diskussion die durchaus Ihre Berechtigung im Koblenz-Fred hat, schließlich geht es hier unter anderem um die potentielle Integration von Fans mit, wie soll man sagen, Migrationshintergrund. Beispielsweise Pfobbel geht hier mit gutem Beispiel voran. Schließlich hat er vor einiger Zeit intensivst mit der Integration eines weiblichen Dortmundfans zur guten Seite der Macht beschäftigt.
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png







Und das Unwort des Jahrzehnts hier im Forum zu benutzen...für so rücksichtslos hätte ich Dich ja eigentlich nicht gehalten!
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png
 
Tut mir leid, aber da muss ich dir widersprechen.
Wir haben auch recht viele "Auswärtige" in unserem Forum, und wenn diese nett und freundlich sind, gibt es auch keine Probleme.

Wenn allerdings jemand gleich anfängt mit Beschimpfungen aller erster Sahne, dass dann die Forenmitglieder nicht sehr erfreut sind, ist doch klar.

Niveaulos ist unser Forum ganz sicher nicht!


Naja, wenn ich da so auf tus-forum.de (?) lese, sehe ich viele Koblenz-Sympathisanten, die aber "richtiger Fan" von nem anderen Club sind.

Wirkliche Gegner seh ich da nicht so viele.

Und wenn mal n Lautrer was schreibt, auch wenns "normal" ist, wird er in den meisten Fällen dumm angemacht.
default_icon_neutral.gif
 
Naja, wenn ich da so in die FCK-Foren schaue, sind dort auch viele FCK-Sympathisanten, die aber "richtiger Fan" von nem anderen Club sind.
default_icon_smile.gif


So ist das nun mal mit "Auswärtigen".

Und ganz richtig ist es nicht, dass grundsätzlich jeder Lautern-Fan "dumm angemacht" wird.......nur die, die gleich rein kommen und loswettern, was für ein selten blöder Verein die TuS ist.
default_icon_smile.gif
 
Oben