[DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

Sehr gut, jetzt aber bitte beim HSV nachlegen, mir ist immernoch unwohl solange diese Liga Nummer noch nicht durch ist.

PS: Es sieht so aus als hätte Funkel meinen Toure Post gelesen... :wink:
 
Wahnsinn, auf der DFB Ticket Seite kann man schon Tickets fürs Finale kaufen... zwischen 900 und 1.300 Euro....
Man muss wohl eher sagen "noch Tickets kaufen".
Die "Verlosung" fand bis zum 27.03. statt. Jetzt gibt es noch die teuren Tickets auf den Haupttribünen.

Denke aber, dass ab morgen die beiden Vereine noch ihr Kontingent bekommen werden.
 
Es freut mich sehr! Die erste HZ war nicht gut, dafür in der 2. HZ abgezockt.

Viele Gladbacher haben mir über WhatsApp gratuliert, die haben sich gefreut.

Ich hoffe das macht die Brust was breiter in den Ligaspielen!

Ritter gerade auf sky mit einer schönen Spitze gegen den Saarbrücker Rasen, "wäre es ein normaler Rasen, wäre mein Kopfball wohl nicht rein gegangen...." :wink:
 
Man muss wohl eher sagen "noch Tickets kaufen".
Die "Verlosung" fand bis zum 27.03. statt. Jetzt gibt es noch die teuren Tickets auf den Haupttribünen.

Denke aber, dass ab morgen die beiden Vereine noch ihr Kontingent bekommen werden.

Jo sind gut 20.000 pro Verein...natürlich trotzdem viel zu wenig. Also Bayer-Mitglied werden!
 
Erst Mailand, dann Pirmasens!

Ich sags euch, der Funkel weiss jetzt schon wie er den Alonso im Finale auf die Lehrbank schickt!

Funkel nach dem Spiel: "Wenn Saarbrücken tief steht, da haben wir nicht die Mittel das spielerisch zu lösen, so ehrlich muss man sein. Deshalb mussten wir abwarten...". So einfach ist das und wird das auch gegen Leverkusen.
 
Funkel nach dem Spiel: "Wenn Saarbrücken tief steht, da haben wir nicht die Mittel das spielerisch zu lösen, so ehrlich muss man sein. Deshalb mussten wir abwarten...". So einfach ist das und wird das auch gegen Leverkusen.
Hätte mir dennoch mehr Feuer in HZ 1 gewünscht.

Am Ende gewinnt die Fortuna morgen, werden Dritter in der Liga und wir 16., dann haben alle gleiche Vorrausetzungen wegen Relegation und Ache hat Bock Pokalsieger zu werden. Und da Touré Pokalspiele eh nicht verlieren kann wenn er spielt.. :sunglasses:
 
Ja wir hatten ohne Frage auch Glück. War 50:50...Saarbrücken hätte auch so ne Gurke landen können.
Mit der 1.Hz war Funkel auch nicht zufrieden. Aber spielerisch ist das in Saarbrücken wohl wirklich nicht so lösen, sein "Underdog-Ansatz" war kein Bluff, sondern absoluter Realismus.
 
Oben