This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Vor allem ist Tachie ein ganz anderer Faktor neben Ache. Echt krassEs tut mir echt Leid für T. weil ich ihn nach wie vor unheimlich mag, aber Ache ist da vorne drin schon eine ganz andere Hausnummer.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ihr alten Pessimisten! Kommt her und lasst euch mit Bier übergießen!!!
Ich will nicht recht haben. Lasst uns feiern, Leute!Ok Jonny du hast Recht! Geil!
Ja, das sollte man wirklich nicht ignorieren. Vor und nach Ache war das quasi wenig bis nix… und das gegen einen schwachen Gegner.Wichtiger SIeg, Tomiak ist wie bereits schon mehrfach erwähnt unser wichtigster Spieler und hat auch wieder die nötige Stabilität einigermaßen reingebracht.
Trotzdem sollte dieser Erfolg nicht über die klar erkennbaren Probleme hinwegtäuschen, die sind nämlich unverändert geblieben und müssen im Winter personell angegangen werden.
Viertelfinale: 1.724.800 EuroWichtiger SIeg, Tomiak ist wie bereits schon mehrfach erwähnt unser wichtigster Spieler und hat auch wieder die nötige Stabilität einigermaßen reingebracht.
Trotzdem sollte dieser Erfolg nicht über die klar erkennbaren Probleme hinwegtäuschen, die sind nämlich unverändert geblieben und müssen im Winter personell angegangen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.