mentalthing
Well-Known Member

Mehr gibt es für heute Nix zu sagen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
War irgendwo alles zu erwarten… aber macht mich leider null zuversichtlich. Soll keine Kritik an Dimi sein, aber abgesehen von BoBo ist das genau die Mannschaft und die taktische Ausrichtung die 4 Niederlagen in Folge auf dem Konto hat und die Defensive schlicht nicht dicht bekommt. Kann natürlich alles heute anders aussehen. Warten wir’s ab. Die Mannschaft ist absolut in der Bringschuld…
Als ich die Aufstellung der Glubberer gesehen habe, dachte ich spontan: "Schenken die ab?"Der Moment wo man sich freut das Bobo wieder zurück ist und dann merkt, dass er auf der 6 und nicht in der 3er Kette spielen muss, weil es uns an Personal mangelt
Absolut.Gott sei Dank ist BoBo wieder da… das merkst du nach 5 min schon
Hab leider nix mitbekommen, aber danke - bis zu deinem Post hatte ich gar nicht registriert dass Jule heute gar nicht im Kader steht. Hat ihn Aremu vielleicht verdrängt?Irgendwelche News zu Niehues? Gar nicht im Kader ohne verletzungstechnische Gründe wäre ja schon ein Statement
Das Problem ist, ich sehe mittlerweile deutlich mehr Chancen dass der Ball in unserem Strafraum frei vor den Füßen eines Nürnbergers landet, als andersrum.Unfassbar… wer vergurkt mehr einfache Bälle. Unforced Errors am laufenden Band. Auf beiden Seiten.
ich ergänze…Positiv:
- Tomiak ist wieder da und man merkt es
- Soldo stabil
- Touré merkt man an, dass er aus ner anderen Liga kommt
Negativ:
- Zimmer bekommt offensiv keinen Ball an den Mann
- Tachie und Boyd harmonieren nicht wirklich
- Raschl zu unsichtbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.