[DFB-Pokal, 2. Runde] FCK - Greuther Fürth 2:0 (2:0)

SukutaHofmann, die zweite!!!!


Freut mich riesig für den Kerl.
default_smile.png


Word!
 
Man sind die Jungs gut drauf. Verletze und Einwechselspieler...was ist das. Da greift von Der 1 bis zur 22 jedes Rädchen.


auch Schulze spielt seitdem er für Zimmer drin ist nen echt guten Ball und eben dieser Zimmer spielt Heute dann halt einfach auf der linken Seite, als wäre nichts gewesen. Wir haben ein Team, schön zu sehen. Nur ob wir das Tempo bis zum Ende durchziehen können? Naja, wir haben ja schon 2 Tore Vorsprung
default_wink.png
 
KR und Schupp haben einen tollen Job gemacht, indem sie durch die Neuverpflichtungen uns sehr variabel gemacht haben. Außerdem scheinen sie den "richtigen Haufen" gefunden zu haben. Wir müssen nur hinten stabiler und vorne kaltschnäuziger werden, dann werden wir en Wörtchen mitreden um den Aufstieg. Spielerisch ist das Erstliga-Niveau.




Auf welchem Sky Sport Kanal läuft denn das Einzelspiel? Oo


Sky Sport 9.
 
Echt super Spiel bis jetzt. Meine Rede, dass junge Team gefällt mir und braucht in manchen Situationen auch die Geduld der Fans. Sieht man an Hofmann. Der wurde schon von vielen als Fehleinkauf abgestempelt und er macht heute 2 Tore. Wir haben ein gutes Team zusammen und ich freue mich auf jedes Spiel mit den Jungs.
 
Diese Fehlentscheidungen nerven extrem. Wehe Zimmer macht jetzt ein etwas härteres Foul. Vor allem warum sollte er sich hin werfen? In der Mitte standen 2 Leute frei
 
Bei Satelit sind die Sport HD Programme bei mir ab 221, und ich hab die nicht dahin sortiert. Alle nacheinander von 1-11.
 
Bei mir springen die Kanäle gefühlt jede Woche hin und her - über Nacht das Update für die Sky Box gemacht?
default_wink.png


Japp. Box hängt immer am Strom weg Updates. Vorm Spiel sogar extra nochmal Sendersuchlauf gestartet. Aber die Kanäle fehlen.



Bundesliga HD hab ich aktuell auch nur 1 bis 5 und 10. HD 6 bis 9 fehlen.
 
Für alle die sky 9 hd suchen



Transponderwechsel bei Sky – Neue Frequenzen für Sport- und Bundesliga HD-Optionskanäle auf Astra 19,2° Ost

Auf Satellit Astra 19,2° Ost wechselten einige Sport-Optionskanäle der Pay-TV-Plattform Sky Deutschland auf eine neue Frequenz. Betroffen davon sind die HD-Kanäle „Sky Bundesliga HD 7“, „Bundesliga HD 8“, „Sky Sport HD 8“, „Sky Sport HD 9“, „Eurosport 360 HD 6“ und „Eurosport 360 HD 7“. Die betroffenen Optionskanäle wurden auf dem bisherigen Transponder 73, Frequenz 11.876 H (SR 27500, FEC 3/4, DVB-S2 – 8PSK) abgeschaltet.



Transpondersuchlauf erforderlich



Um die genannten Programme weiter empfangen zu können, ist ein manueller Transpondersuchlauf mit den neuen Empfangsparametern erforderlich.



Empfangsparameter



Transponder 23, Frequenz 11.553 H, SR 22000, FEC 3/4, DVB-S2 – 8PSK



Sky Bundesliga HD 7

Sky Sport HD 8

Eurosport 360 HD 6

Transponder 47, Frequenz 11.171 H, SR 22000, FEC 3/4, DVB-S2 – 8PSK



Sky Bundesliga HD 8

Sky Sport HD 9

Eurosport 360 HD 7
 
Immerhin moderiert nicht Uli Potofski, dann lass ich das mit dem SDSignal noch einmal durchgehen, zumal das Spiel auch so freude bereitet
default_wink.png




Gleich gibt es wahrscheinlich ein Elfmeterschießen auf der Alm, mit eben jenem Uli Potofski
default_wink.png
 
Echt super Spiel bis jetzt. Meine Rede, dass junge Team gefällt mir und braucht in manchen Situationen auch die Geduld der Fans. Sieht man an Hofmann. Der wurde schon von vielen als Fehleinkauf abgestempelt und er macht heute 2 Tore. Wir haben ein gutes Team zusammen und ich freue mich auf jedes Spiel mit den Jungs.




klasse spiel, viel dampf und ein schiri auf regionalliga niveau...
 
Oben