[DFB-Pokal, 2. Runde] FCK - Greuther Fürth 2:0 (2:0)

Lakic hat auf seiner Facebookseite geschrieben, das er heute in der Fankurve stehen wird. Kann einer den Auge im Auge behalten?
default_biggrin.png
 
rmpa77? Lebt der überhaupt noch? Kann mich nicht dran erinnern, von ihm in den letzten Monaten was gelesen zu haben.
 
Mir geht es gar nichtmal darum das ich den Leuten im zweiten Glied nicht vertraue das sie es spielerisch drauf haben, sondern eher das es unweigerlich zu Abstimmungsproblemen kommen kann wenn man eine eingespielte Mannschaft, gerade Defensiv extrem neu aufstellt. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren sollte wirklich so stark rotiert werden.



Wenn Lakic neben rmpa steht wird Hofmann auch am Montag auflaufen müssen...
default_wink.png
 
Etwas mehr "sanfte Rotation" in der Liga ist mir lieber als das Bizarro-Team von heute abend. ph hat's ja schon gesagt, erinnert an "Luhukay's Folly". Ring, Demirbay, Lakic, zu ersetzen hätte gelangt als Rotation.
 
Ist die Aufstellung denn jetzt auch mit Sicherheit so, oder sind das nur Spekulationen?


Sicher ist da nix. Das wissen wir eine gute Stunde vor Anstoß.

Wie die Rheinpfalz von heute schreibt, ist nur der Wechsel im Tor sicher.
 
Ich hoffe auf Younes und Hofmann in der Startelf, das hat in der u21 und vor allem gegen Braunschweig extrem gut harmoniert...

Ansonsten ist bei uns derzeit fast jeder zu ersetzen und zwar gleichwertig... ein Luxus der schon fast vergessen schien...
 
das war mal ein richtig geiler Angriff. So würde es auch in der Liga klappen:wink:

Der Pass auf Younes, kam der von Matmour? Der war jedenfalls die halbe Miete, super gesehen.
 
SukutaHofmann, die zweite!!!!



Freut mich riesig für den Kerl.
default_smile.png
 
Oben