[DFB-Pokal 1/4-Finale] Nachlese Bayer Leverkusen-FCK 0:1 n.V.

Wie beurteilt ihr die Mannschaftsleistung

  • 1 mit Stern

    Stimmen: 67 72,8%
  • glatte 1

    Stimmen: 18 19,6%
  • 1-2

    Stimmen: 7 7,6%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    92
kann mich immer noch nicht beruhigen. können es uns leisten einen 11er zu verschiessen, spielen weiter als wäre nichts gewesen und zaubern dann so einen spielzug aus dem hut, der zum tor führt. Mo macht dabei seinen fehlschuss wieder gut und der kommentator wird lügen gestraft, sagte er doch sinngemäss unser kontingent an traumtoren sei aufgebraucht oder so ähnlich. also für mich war das tor ein traum!
 
Ich glaub wir werden alle von Sex mit Rosie Huntington-Whiteley oder Megan Fox träumen
default_icon_cool.gif


Darf ich mir nen Lautrer raussuchen?
 
kann mich immer noch nicht beruhigen. können es uns leisten einen 11er zu verschiessen, spielen weiter als wäre nichts gewesen und zaubern dann so einen spielzug aus dem hut, der zum tor führt. Mo macht dabei seinen fehlschuss wieder gut und der kommentator wird lügen gestraft, sagte er doch sinngemäss unser kontingent an traumtoren sei aufgebraucht oder so ähnlich. also für mich war das tor ein traum!


an Sonntagsschüßen... und das war keiner...
default_wink.png
Das war einfach schön rausgespielt...
 
Und ich bin von dem ganzen vom Toralarm wach geworden. Hat auch was gutes. So seh ich wenigstens die Zusammenfassung vor der Arbeit.





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bestes Saisonspiel bisher, absolut verdient!

Taktisch war das ne ganze Klasse besser als Leverkusen, die fanden kein Mittel und hatten dann irgendwann auch keinen Bock mehr.

Erste Hälfte super, bis auf zwei, drei Wackler gabs nix für Leverkusen zu holen. Nur selbst waren wir Offensiv halt auch nicht gefährlich.

Zweite Hälfte genau dasselbe Bild, durch unsre zwei Chancen kann man sogar sagen, dass wir besser waren. Selbst in der Verlängerung ging nix für Leverkusen. Der Elfmeter war eher keiner. Wie Mo den verschossen hat.. In nem Ligaspiel wo's um drei Punkte geht, da hätt ich ihm den Arsch für gekillt..

Das 1:0 war ne glanzvorarbeit von Matmour, saubere Übersicht von Mo und Jenssen machts wie ein Torjäger.

Insgesamt ne Spitzenleistung. Die Taktik super und vorallem von Anfang bis Ende super und vorallem top konzentriert und höchst diszipliniert umgesetzt. Das is aber genau der Punkt, der mich etwas anpisst. Hier und heute klappt das erste Sahne und im Ligaalltag spielen wir sowas zu hauf viel zu schlampig und unkonzentriert nach dem Motto "Wir sind ja eh besser, wird schon". Die Leistung von heute erwarte ich in den letzten 14 Ligaspielen, dann haben wir auch jede Berechtigung für den Aufstieg.
 
@luane: Schwesterlich teilen?



Die taktische Dominanz hat mich heute auch überrascht - wie schnell da der Ball im Mittelfeld stellenweise lief, das war BBEINDRUCKEND. Und diese stoische Ruhe und Gelassenheit, null Schiss, sondern selbstbewusst!
 
Das 1:0 war ne glanzvorarbeit von Matmour, saubere Übersicht von Mo und Jenssen machts wie ein Torjäger.


Mir ist die Saison über eh aufgefallen, dass Mo wohl die besten Flanken im Team schlägt. Macht er dieses Jahr öfter. Die kommen sehr oft haargenau auf den Mann.





@saarbetzi: "Zieh dich aus und halts Maul" hören wohl nicht allzu viele Männer in ihrem Leben
default_wink.png
 
Bestes Saisonspiel bisher, absolut verdient!
Taktisch war das ne ganze Klasse besser als Leverkusen, die fanden kein Mittel und hatten dann irgendwann auch keinen Bock mehr.

Erste Hälfte super, bis auf zwei, drei Wackler gabs nix für Leverkusen zu holen. Nur selbst waren wir Offensiv halt auch nicht gefährlich.

Zweite Hälfte genau dasselbe Bild, durch unsre zwei Chancen kann man sogar sagen, dass wir besser waren. Selbst in der Verlängerung ging nix für Leverkusen. Der Elfmeter war eher keiner. Wie Mo den verschossen hat.. In nem Ligaspiel wo's um drei Punkte geht, da hätt ich ihm den Arsch für gekillt..

Das 1:0 war ne glanzvorarbeit von Matmour, saubere Übersicht von Mo und Jenssen machts wie ein Torjäger.

Insgesamt ne Spitzenleistung. Die Taktik super und vorallem von Anfang bis Ende super und vorallem top konzentriert und höchst diszipliniert umgesetzt. Das is aber genau der Punkt, der mich etwas anpisst. Hier und heute klappt das erste Sahne und im Ligaalltag spielen wir sowas zu hauf viel zu schlampig und unkonzentriert nach dem Motto "Wir sind ja eh besser, wird schon". Die Leistung von heute erwarte ich in den letzten 14 Ligaspielen, dann haben wir auch jede Berechtigung für den Aufstieg.


Die Unkonzentriertheit war da, als sich Torres und Simunek behindern... nur hat Simunek am Ende noch die Gräten dazwischen bekommen... Und klar ist so eine LEistung super, aber es ist einfacher gegen Leverkusen gut auszusehen, als gegen Aue, die wieder mit 12 Mann hinten drin stehen werden...
 
Und noch was - ist vielleicht ein bisschen untergegangen:

Noch mal ein Lob an Runjaic und unseren Trainerstab!

Die Jungs haben Kondition für 120 Minuten Vollgas!
 
Und noch was - ist vielleicht ein bisschen untergegangen:
Noch mal ein Lob an Runjaic und unseren Trainerstab!

Die Jungs haben Kondition für 120 Minuten Vollgas!


Und im Kopf hat's auch gestimmt. Das ist schon ne Kunst, die Mannschaft hier nicht zu locker-fluffig und nicht zu verkrampft auflaufen zu lassen.
 
Die Unkonzentriertheit war da, als sich Torres und Simunek behindern... nur hat Simunek am Ende noch die Gräten dazwischen bekommen... Und klar ist so eine LEistung super, aber es ist einfacher gegen Leverkusen gut auszusehen, als gegen Aue, die wieder mit 12 Mann hinten drin stehen werden...
Mir gehts um die Disziplin, diese absolute Konzentration, das war heute alles so wie es sein muss. Das geht uns in der Liga völlig ab. Da ists die Regel, dass wir die erste Hälfte runterspielen, lange Bälle bolzen und nachd er Kabinenpredigt 20 Min Gas geben und so spielen wie es sein soll und dann wieder schauen wann der Schiri abpfeifft. So gewinnst du dann halt auch trotz qualitativer Überlegenheit nicht.
 
Oben