[DFB-Pokal 1/4-Finale] Nachlese Bayer Leverkusen-FCK 0:1 n.V.

Wie beurteilt ihr die Mannschaftsleistung

  • 1 mit Stern

    Stimmen: 67 72,8%
  • glatte 1

    Stimmen: 18 19,6%
  • 1-2

    Stimmen: 7 7,6%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Zuhause haben wir gegen jeden eine Chance, bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Ich halte tatsächlich den BVB für das leichteste. Aber nachdem wir die Pillen für 96 bestraft haben, wären jetzt die VWler dran!


Würde nur noch Hoffenheim im Finale fehlen
default_tongue.png
 
Fussball in (Lautrer) Perfektion!



Was ein Spiel! Eine Abwehr aus Granit, wie einst gegen Real Madrid, wie sie sonst nur die Italiener stellen können - Torrejòn, der Fels auf dem Coach Kosta seine Kirche bauen will, Jenssen der blonde Killer, alles wahnsinn. Mo wie immer zum verzweifel schlecht und dann doch zum verzweifeln gut. Taktik zum einrahmen. Begnadete Wechsel. Möge jeder dieses Spiel für immer in erinnerung haben!



EDIT: AUSWÄRTSFAHRER natürlich nicht vergessen! Ihr seid fantastisch!
 
Aus Facebook:
"Wir würden Euch ja gerne den Spielbericht posten, aber hier geht grad gar nix mehr. Die FCK-Homepage ist völlig überlastet." fck.de
rt.de ist vorhin auch mal kurz abgeschmiert, kurz danach wurden knapp 600 benutzer angezeigt und jetzt knapp drüber
default_smile.png
 
Fussball in (Lautrer) Perfektion!


Was ein Spiel! Eine Abwehr aus Granit, wie einst gegen Real Madrid, wie sie sonst nur die Italiener stellen können - Torrejòn, der Fels auf dem Coach Kosta seine Kirche bauen will, Jenssen der blonde Killer, alles wahnsinn. Mo wie immer zum verzweifel schlecht und dann doch zum verzweifeln gut. Taktik zum einrahmen. Begnadete Wechsel. Möge jeder dieses Spiel für immer in erinnerung haben!


Was hat denn unser Däne getrunken!
default_biggrin.png
Wow! Fast so schön wie das Spiel
default_wink.png




Würd noch Matmour hervorheben. Der tanzt so schön wie Selma Hayek.

Und Ring war auch überall. Unser Duracell-Hase!

Löwe ist eh ein Tier. Wenns nicht schon einen Terrier gäbe, müsste man ihn glatt so nennen. Da geht mir immer das Herz auf. Der Junge ist Lautrer durch und durch.

Simunek wirft sich in jeden ****** als wäre er der letzte Mohikaner und kennt keinen Schmerz.



Alter Norweger! Was ein Spiel. Was ein Spiel!
 
Ich lehn mich mal ganz weit aus'm Fenster und sage, dass wir im Halbfinale wohl nicht gegen den HSV antreten müssen.
default_biggrin.png
 
Sehr gute Leistung! Hinten fast nichts zugelassen und sogar offensiv gefährlicher gewesen als der Gegner. Das Ganze auch noch auswärts bei einem CL-Teilnehmer! Großartig. Vielleicht sollte Runjaic von nun an jedes Spiel zum "Fun-Spiel" deklarieren. Ok, Leverkusen hat sich halt auch nicht hinten rein gestellt wie das die Mannschaften in der Liga allenthalben gegen uns machen. Das hat uns "in die Karten gespielt"
default_smile.png
Denke mal, daß dieses Spiel wirklich positive Auswirkungen auf die Motivation und das Selbstbewußtsein der einzelnen Spieler wie der Mannschaft im Ganzen haben wird. Nebenbei wird nun natürlich auch noch ein dicker Batzen für das Budget generiert.
 
Oben