Derbytime am [12. Spltg.] KSC - FCK (2:0)

Wer siegt im Derby?

  • der XXX

    Stimmen: 4 12,9%
  • keiner

    Stimmen: 2 6,5%
  • der FCK!

    Stimmen: 25 80,6%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Allen viel Spaß heute in Karlsruhe, und wünsche euch das es friedlich bleibt auf beiden Seiten.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
 
EIn gutes Spiel, wo es außen ruhig bleibt, dass wäre das Optimum.
Habe keine Lust, dass es im Rückspiel zu einem Teilausschluß der Zuschauer kommt, weil sich ein paar Idioten mal wieder durchs  Stadion prügeln.
 
ja das stimmt. ich will zwar unbedingt einen sieg aber wenn ein unentschieden die gemüter beruhigt und ausschreitungen verhindert, soll mir das auf jeden fall recht sein.
 
hier die aufstellung:
müller - löwe, vucur, mockenhaupt, ziegler - karl, jenssen, gaus, halfar - pritsche, colak
jenssen spiel von beginn an ür piossek. damit dürfte halfar wohl auf rechts raus rücken. ansonsten keine änderungen bis  auf ziegler für jean. ziemlich offensive bank mit alomerovic, heubach, klich, thommy, piossek, görtler und deville. 
 
Böller im Gästeblock. Elende Idioten.
Im Internet mit "Stellungnahmen" glänzen, in denen sich über Choreoverbote in Sandhausen aufgeregt wird und sich dann bei der nächsten Gelegenheit benehmen wie Dynamo Dresden. A r s c h l ö c h e r.
 
wir sind die Mannschaft mit den meisten langen Bällen (Sky-Reporter) ?
Wundert mich etwas, ist mir bisher garnicht so aufgefallen. Aber vielleicht bin ichs einfach schon gewohnt..
 
die können doch machen was sie wollen, keiner im stadion wehrt sich.
Wir kriegen bald nen Teilausschluss, dann ists mit dem "Verständnis" für diese Gehirnamputierten endlich vorbei. Da helfen nur noch Kollektivstrafen. Die Klassenkeile gibts dann intern bei denen. Ich hab so keinen Bock mehr auf diese elenden Pisser.
 
An und für sich ein Abnutzungskampf im Mittelfeld. Viele Standards, wenig Gefahr, kaum Spielfluß und viele Fouls. Gemetzel bis jetzt.
Aber sie sind geil auf den Sieg? Sonst klingt das so nach Foda-Fussball
default_wink.png

Danke!
 
Jaja! Der Biss ist da. Aber die Mittel sind halt limitiert (wie immer).
Das sagt <a data-mentionid="45" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/45-redskin/&do=hovercard" data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/45-redskin/">@redskin</a>s Fraa auch schon seit 40 Jahren
default_biggrin.png
 
Not gegen Elend. Die Platzierungen beider Mannschaften bestätigen momentan die nicht vorhandene qualität in einigen bereichen. Wer heute den ersten fehler macht,verliert.
 
Also der Sky-Kommentator scheint ein absoluter Knut Kircher fan zu sein.. der lobt ihn dauernd in höchsten tönen *g* (aber ja ok bisher leitet er die Partie wirklich gut in meinen Augen)
 
Oben