Derbytime am [12. Spltg.] KSC - FCK (2:0)

Wer siegt im Derby?

  • der XXX

    Stimmen: 4 12,9%
  • keiner

    Stimmen: 2 6,5%
  • der FCK!

    Stimmen: 25 80,6%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
die statistik besagt: karlsruhe daheim mit 9 siegen, 14 unentschieden und 4 niederlagen gegen uns.
die gesamtbilanz sieht für uns besser aus, da gab es 13 ksc-siege, 22 remis und 20 siege für uns.
 
Wenn der Trainer nicht wieder von der DFL/dem DFB gestoppt wird und die Mannschaft ihre Hausaufgaben gemacht hat, bin ich guter Dinge, dass wir den Wildpark endlich wieder rocken und den Auswärtssieg holen...
 
Sieht mir nach Not gegen Elend aus. Denke das wird ein 0:0. Karlsruhe kann derzeit nicht und wir machen unsere Chancen nicht rein. Also 0:0.
 
Hm, Not hab ich in der ersten Halbzeit gesehen. Den Konter zwar eiskalt abgeschlossen, aber so richtig erschreckend war das nicht, was der KSC da bietet. Bei Pressing scheinen sie auch anfällig zu sein. Ich bleibe zuversichtlich für Samstag 
default_cool.png
 
trotzdem mist, jetzt gehen die mit neuem selbstvertrauen ins derby. peitz hat auch aufgepasst, dass er heute nicht seine 5. gelbe bekommt.
 
Zimmer fällt laut RP mit Muskelfaserriss aus.
Ersatzkandidaten sind Schulze (wieder im Mannschaftstraining) und Ziegler (Sperre abgelaufen und hat RV auch schon in Paderborn gespielt).
 
Vor allem nervt, dass er dann auch im Pokal in Bochum und beim nächsten Heimspiel fehlen wird...
Der Kicker nennt als Ersatzkandidaten auch Koch und Reichert von der U23.
Ich bin für Schulze, solange die Kraft reicht. Kuriose Randnotiz: Gegen den KSC debütierte Schulze vor ca. einem Jahr.
 
Ich denke, das der Karlsruher Sieg gegen 60 und in die Karten spielen könnte. Die Gelbfüßler gehen jetzt von nem Aufschwung aus und laufen uns damit ins offene Messer. Mit knallharten Zweikämpfen und schnellen Kontern hauen wir sie aus dem eigenen Stadion!
Auf unserer Seite sollte sie Aufstellung recht klar sein. Zimmers Ausfall schmerzt sehr, aber Gott sei dank ist Schulze wieder rechtzeitig fit. Pritsche würde ich eine Pause gönnen und eventuell Wekesser ins kalte Wasser schmeißen, falls ihn der Trainer so weit sieht. Also:
-- Görtler(Wekesser) - Colak
Gaus ---------- Piossek
--- Halfar --- Karl
Löwe - Mocki - Vucur - Schulze
----------- Müller
 
Leider spielen wir zu dem Zeitpunkt selbst, aber ich freue mich schon auf den Moment nach dem Spiel, wenn ich das Ergebnis auf dem Handy sehe. 
Bock!
 
Ich mag den Knut! War er das nicht, der mal einen Spieler mit der Faust weggeschoben hat? 
Cooler Typ! Hoffentlich sage ich das auch noch nach dem Spiel
default_icon_smile.gif
 
Ich mag den Knut! War er das nicht, der mal einen Spieler mit der Faust weggeschoben hat? 
Cooler Typ! Hoffentlich sage ich das auch noch nach dem Spiel
default_icon_smile.gif
Jo, war glaub beim Relegationsspiel 1860 gegen Kiel
default_smile.png

Find ich ne gute Ansetzung, sehr erfahrener Mann.  Das Beste wäre, wenn wir Samstagmittag gegen 15 Uhr nichts über ihn zu sagen hätten. ^^
 
Er hat uns in der letzten Saison (z.B. gegen Ingolstadt) eben auch nicht gerade top gefpfiffen, richtig nervig, dass man das leider von fast jedem sagen muss...
@ Nordteufel: Gute Aufstellung, guter Beitrag, kann mich dem voll und ganz anschließen! Sattelfest war der KSC definitiv nicht, hatte mehrmals Glück bei 60 und so schlecht waren wir nicht in Sandhausen. Wir müssen jetzt einfach dran bleiben..
Hoffentlich bleibt's (trotz Auswärtssieg
default_smile.png
) einigermaßen ruhig, so wie beim letzten Mal:
<div><iframe src="https://www.youtube.com/embed/WoQhNVfaSX4?feature=oembed" allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" width="480"></iframe></div> 
 
Ich mag den Knut! War er das nicht, der mal einen Spieler mit der Faust weggeschoben hat? 
Cooler Typ! Hoffentlich sage ich das auch noch nach dem Spiel
default_icon_smile.gif
Die 60er müssten ihn für diese Aktion und eine andere danach eigentlich einen Altar bauen. Da ging dann auf einmal nochmal ein Ruck durch das tote Team sowie das Publikum und so haben sie das Ding dann doch noch gedreht...
 
Deville scheint schon mal im Kader zu sein. Schreibt er selbst jedenfalls im Fratzenbuch.

Und Colak freut sich auf das Spiel gegen seinen alten Verein.
 
ah ok, danke euch!
dann spielt er ja jetzt schon beim dritten drecksverein in seiner noch jungen karriere
default_icon_wink.gif
 
hat mal dort gespielt und dann zu hoppenheim?
 
Tschuldigung. Hab mich verguckt. Das sind die richtigen Daten zu seinen Jugendvereinen:
SGV Freiberg (1997-2000), Stuttgarter Kickers (2000-2008), SGV Freiberg (2008-2010), TSG 1899 Hoffenheim (2010-2011), Karlsruher SC (2011-2012)
 
Interessant war, dass Colak auf der PK zur polnischen Liga im Vergleich zur deutschen zweiten Liga in etwa gesagt hat, dass diese körperlich etwas stärker sei und ihm das auch zugute kam/kommt.
Hoffe, er netzt wieder! Er macht von den Stürmern momentan den stärksten Eindruck...
 
Oben