Derby in Koblenz endet torlos

Den Abstieg hat uns niemand gekostet,höchstens den Klassenerhalt
default_wink.png


und auch daran war der Henke schuld
default_laugh.png
 
nein Wolf er hat alles aufs letze Spiel gesetzt was soll der mist als die Bayern bei uns waren und sie wussten das sie meister sind war es ihnen egal ob sie gewinnen oder nicht sie haben ja kaum noch gegenweht gezeigt kaum angegriffen usw und dann muss man das ding einfach machen !!!

und dann die spiele in nürnberg und frankfurt waren auch verschnkte punkte also ehrlich weiter anrennen wenn man fürht das ist doch schwachsinn da muss man dann beton anrühren um den sieg fest zu halten und dann auf konter spielen !!!

oder in wolfburg mit pletsch spielen nur weil fabian nicht gut draufwar er hätte ihn bessereine halbzet spielen lassen statz den einzigen brasilianer der kein fußball spielen konnte lol

oder was sollte die lalelu an seinem ersten spiel skela als libero lool das war ja auch der witz der nation !!!

immer diese lalelu auf unentschieden spielerei was soll der misst

wolf hat und schon sehr viele punkte gekostet
 
Klar brauchen sind einen trainer aber einer der mehr ahnung von fußball hat wie der herr wolf !!!!


Wenn ich deinen messerscharfen Analysen folge scheint das ja auf dich zuzutreffen, also bewirb dich doch.
default_icon_rolleyes.gif
 
ich rede nicht von mir was soll der unsinn nur wolf hat echt null ahnung wenn du dir mal die spiele anschaut und der großteil der west rafft das net ihr sagt nur ahhh wolf ist ein lautrer bub das wird schon das ist dann toll alle haben immer auf jara rumgehackt aber der hatte wenigstens ahnung !!!

was nützen immer wolfs tolle aussagen gut trainiert haben sie wenn sie lalelu zusammen spielen und er sie nicht gut einstellt

ihr seit doch sowas von lalelu
 
Also ich muss sagen ´die erste Hälfte war sowas von schwach, ich hätte wenns am liebsten garnicht hingeschaut.

Die 2te war dann schon wieder besser aber wenn man dann nur 3 Chance im Spiel hat dann muss man davon auch eine reinmachen. Verdammt wieder 2

unnötige Punkte liegen lassen. Also noch so 2 Spiele und ich glaub auch nicht mehr an den Aufstieg.

Ich finde den Wolle ja eigentlich ganz OK, aber mir wäre es lieber er würde auf volles Risiko spielen als immer auf diese Unenschieden Sche...e!

Wenn man unbedingt gewinnen will, dann holt man mal einen Abwehrspieler raus, stellt auf 3er Abwehrkette um und spielt dann mal die 2te HZ mit 3 Stürmern. Und wenn ich sehe das ein Auer eingwechselt wird der überhaupt nicht fit ist und ein Karadas auf der Bank rumsitzt.

Nee nee das kann ich alles net verstehen. Ich bin sowas von bedient.

Naja egal vieleicht kommt ja diese Sasion ein Gegner gegen den wir gewinnen können.



So gute Nacht an alle die hier noch am lesen sind, ich geh jetzt total sauer ins Bett.
 
ich beleidige hier niemanden es ist tatsache das der großteil verblendet ist nur weil wolf ein lautrer bub is er soll leistung bringen für das ist er trainer und nicht für irgendwelche pillepalle

es hängt nicht nur an dern jungs sondern auch an ihm(und das war schon oft der fall) und das wollen einige leute hier nicht hören

fazit sind sie verblendet

aber naja wie ihr meint ich ziehe mich wieder aus dem forum zurück das ist mir zu blöd das ihr euch wegen jedem mist so angegriffen fühlt wenn ihr im berufsleben auch so seit na servus



bye
 
nein Wolf er hat alles aufs letze Spiel gesetzt was soll der mist als die Bayern bei uns waren und sie wussten das sie meister sind war es ihnen egal ob sie gewinnen oder nicht sie haben ja kaum noch gegenweht gezeigt kaum angegriffen usw und dann muss man das ding einfach machen !!!
und dann die spiele in nürnberg und frankfurt waren auch verschnkte punkte also ehrlich weiter anrennen wenn man fürht das ist doch schwachsinn da muss man dann beton anrühren um den sieg fest zu halten und dann auf konter spielen !!!

oder in wolfburg mit pletsch spielen nur weil fabian nicht gut draufwar er hätte ihn bessereine halbzet spielen lassen statz den einzigen brasilianer der kein fußball spielen konnte lol

oder was sollte die kacke an seinem ersten spiel skela als libero lool das war ja auch der witz der nation !!!

immer diese scheiß auf unentschieden spielerei was soll der misst

wolf hat und schon sehr viele punkte gekostet


Nimms mir bitte nicht übel, aber...so viel Ahnung von Fußball scheinst du echt net zu haben.

Mit der Abwehr der letzten Saison (71 Gegentore am Schluß) waren wir gar nicht in der Lage, Beton anzurühren. Wenn wir unter Druck waren, konnteste die Uhr danach stellen, wann's rappelt. Wir haben den Klassenerhalt damals nicht gegen WOB oder gegen Bayern versaut, sondern weit vorher. Ich sag nur: Heimspiele gegen FCN, MZ, SGE, VfB, Bochum, Hertha...



Und zum Thema Wolf: Ich möchte dich mal sehen, was du als Trainer und Manager in Personalunion bei einem Verein machst, dessen Kader nach dem Abstieg auseinanderfällt und der für den Personal-Etat gerade mal 9,5 Mio € übrig hat.

Natürlich schaust du dich nach günstigen Lösungen um und versuchst dabei noch Typen zu finden, die charakterlich passen. Bei (Winterpausentransfers inkl.) fast 20 Neuen Spielern kann und darf man nicht erwarten, dass da alle wie ne Bombe einschlagen. Und man darf ebenfalls nicht erwarten, dass die gleich alle zusammen harmonieren und wie aus einem Guß spielen.



Sowas braucht Zeit - Leider wahrscheinlich ZU viel Zeit, um dieses Jahr aufzusteigen. Aber das ist nicht die Schuld von Wolf, der auch nicht "auf Unentschieden spielen lässt" - wenn der mitmachen könnte, dann kannste aber wissen, was aufm Platz loswäre. Sicher macht Wolf auch Fehler - er ist n Mensch. Aber grundsätzlich hat er aus den finanziellen Möglichkeiten das Maximum rausgeholt. Mehr Qualität für dieses Geld war nicht drin. Und damit muss man versuchen, aufzusteigen.



Nun - es wird wahrscheinlich nicht reichen. Aber das ist das Ergebnis von finanziellen Engpässen und Sparzwängen, die jegliches Handeln diktieren und nicht die Schuld von Wolfgang Wolf. Und wenn du da unten Claudio Ranieri, Magath, Dino Zoff oder sonstwen an die Linie stellen würdest. Mit dem gleichen Geld stünden die wahrscheinlich auch nicht besser da.
 
ich rede nicht von mir was soll der unsinn nur wolf hat echt null ahnung wenn du dir mal die spiele anschaut und der großteil der scheiß west rafft das net ihr sagt nur ahhh wolf ist ein lautrer bub das wird schon das ist dann toll alle haben immer auf jara rumgehackt aber der hatte wenigstens ahnung !!!
was nützen immer wolfs tolle aussagen gut trainiert haben sie wenn sie scheiße zusammen spielen und er sie nicht gut einstellt

ihr seit doch sowas von verblendet


Ich denke, dass der Großteil hinter Wolf steht liegt daran, dass er ohne das nötige Geld eine Mannschaft zusammengestellt hat, die zumindest Chancen hat aufzusteigen! Guck dir mal Köln an, bei denen ist mit viel mehr Geld der Umbruch derbe in die Hose gegangen! Ich hab vor der Saison gesagt, dass es schön wäre wenn der Aufstieg so lange wie möglich noch drin bleibt - und er ist noch drin.



Jetzt bleibt zu hoffen dass es am nächsten Sonntag mal wieder richtig rappelt. Und ansonsten wäre ich froh wenn die von Wolf geholten Spieler auch nächste Saison noch für uns kicken!



Und wenn du im Berufsleben weder Groß-/ Kleinschreibung noch Zeichensetzung beherrschst - dann na Servus!
 
scheiß spiel - aufstieg können wir (vorerst) abhaken!



mehr hab ich net zu sagen!
 
Ich denke, dass der Großteil hinter Wolf steht liegt daran, dass er ohne das nötige Geld eine Mannschaft zusammengestellt hat, die zumindest Chancen hat aufzusteigen! Guck dir mal Köln an, bei denen ist mit viel mehr Geld der Umbruch derbe in die Hose gegangen! Ich hab vor der Saison gesagt, dass es schön wäre wenn der Aufstieg so lange wie möglich noch drin bleibt - und er ist noch drin.


Man könnte auch mal Aue nennen oder Dusiburg, die im Winter auch auf Einkäufe verzichtet haben und muss nicht unbedingt immer alles am Geld auhängen, sonst bräuchte sich Bremen auch nicht mit Bayern messen. Köln taugt höchstens als Alibi und Entschuldigung für das eigene Versagen und sowas hatte man früher auch nicht nötig oder hätte nicht solche Erfolge als FCK gefeiert.
 
ich rede nicht von mir was soll der unsinn nur wolf hat echt null ahnung wenn du dir mal die spiele anschaut und der großteil der scheiß west rafft das net ihr sagt nur ahhh wolf ist ein lautrer bub das wird schon das ist dann toll alle haben immer auf jara rumgehackt aber der hatte wenigstens ahnung !!!
was nützen immer wolfs tolle aussagen gut trainiert haben sie wenn sie scheiße zusammen spielen und er sie nicht gut einstellt

ihr seit doch sowas von verblendet


Endlich mal jemand der sagt wies wirklich aussieht.



Wolf ist gescheitert und sollte gehen.
 
ich denke mit dem angsthasenfussball steigen wir nicht auf. wir sind damals schon wegen den ganzen unentschieden abgestiegen. lieber 2mal mehr verloren, aber dann mal ein sieg.wenn ich dem wolf seine wechsel sehe, dann kann ich nix mehr sagen. auer erst in den 60 zu bringen und dann für nen stürmer.also echt. da müssen 3 spitzen her!! koblenz war eh platt. meine meinung ist, dass uns der 4,5,6 rang nix bringt. also scheiß drauf. da müssen 3 punkte mit aller gewalt her. dann in der 84 min nochmal zu wechseln. viel zu spät. totale offensive sag ich da nur. wir haben halt nicht das glück, dass mal einer reingeht.dann muss man das glück zwingen. wir haben uns im winter so gut verstärkt. der verein hat alles getan. nur wolf kriegt es nicht hin. er ist kein schlechter trainer, aber zurzeit in kl fehl am platz.reinert fällt wohl noch länger aus. das ist ja auch ein witz, dass die ärzte das nicht gesehen haben. ist ja nicht das 1 mal. ziemer würde ich mal bringen. der hatte in der 1 liga ne super quote. versuchen kann man es mal. vor allem sollten die mal lernen aus der 2 reihe zu schießen. ich glaube, die haben heute nicht ein einziges mal aufs tor geschossen. so wird das glaub nix, weil die anderen mannschaften ziemlich konstant spielen. vielleicht sollte man den trainer wechseln. er macht mir einfach zu viele fehler.
 
Man könnte auch mal Aue nennen oder Dusiburg, die im Winter auch auf Einkäufe verzichtet haben und muss nicht unbedingt immer alles am Geld auhängen, sonst bräuchte sich Bremen auch nicht Bayern messen. Köln taugt höchstens als Alibi und Entschuldigung für das eigene Versagen und sowas hatte man früher auch nicht nötig oder hätte nicht solche Erfolge als FCK gefeiert.


Ich glaube dass uns ohne Neuverpflichtungen die Spieler ausgegangen wären! Ja dann nimm halt den MSV und Aue - die hatten vor der Saison nicht den Abgang 3/4 der Mannschaft zu verkraften und spielen schon länger zusammen!
 
Ich finde langsam sollte man mal den Trainer in Frage stellen !!!
Was soll die scheiße die Jungs die Jungs immer wieder auf Unentschieden spielen zu lassen, und sie einzuschüchtern.

Das hat man doch heute an Macho gemerkt, Wolf hat ihm bestimmt diese Woche 100 mal gesagt das die Kopfball stark sind und was war am Anfang hatte Macho wie soll man sagen die totale Angst bei hohen Bällen.

Und dann immer diese Wechsel also nein was soll als der Mist kann die irgendjemand verstehen???

Genauso wie die Spieler die er eingekauft hat Benjamin Auer was sollen wirmit ihm nix gegen Benny aber im mom können wir jemanden der nicht Fit ist nicht gebrauchen und ganz ehrlich er war in Mainz und Bochum nicht der Bringer er ist viel zu langsam und zu träge und Opera ist viel zu eigensinnig !!! er sollte viel öfters abgeben hat man am anfang des spiele ganz klar gesehen, in der halbzeit scheint er von seinen kollegen einiges geagt bekommen zu haben
default_biggrin.png




Wollen wir mal ehrlich sein in Köln als die Jungs die Kölner in UNTERZAHL auseinander genommen haben, hat das doch nur so gut geklappt weil die sich selbst organisiert haben und sich Herr Wolf nicht eingemischt hat, bzw konnte.

Klar brauchen sind einen trainer aber einer der mehr ahnung von fußball hat wie der herr wolf !!!!



sou das ist meine meinung und es ist mir egal wie ihr euch dadrüber das maul verreist wie so oft



WOLF hat uns den Abstieg gekostet und wird uns nun auch den Aufstieg kosten mit seinen Fehlentscheidungen !!!




*Gähn*





In jedem Thread die selbe Kacke!
 
Die Forderung nach Wolfs Rausschmiss zeigt sehr deutlich wie sehr sich die Fans von heute von denen frührer Zeiten unterscheiden. Ein Armutszeugnis. Und nein, ich bin natürlich nicht mit der Situation zufrieden, nicht mit unserem Spiel, aber die ewige Trainerwechselei hat uns schon in den letzten Jahren kein bisschen vorangebracht.
 
Die Forderung nach Wolfs Rausschmiss zeigt sehr deutlich wie sehr sich die Fans von heute von denen frührer Zeiten unterscheiden. Ein Armutszeugnis. Und nein, ich bin natürlich nicht mit der Situation zufrieden, nicht mit unserem Spiel, aber die ewige Trainerwechselei hat uns schon in den letzten Jahren kein bisschen vorangebracht.


OLE



Einer auf meiner Seite!
default_icon_neutral.gif
 
SO.. ich bin auch mal wieder da.



Wie ich sehe, gab es ja wieder reichliche "Mies-mach-Treads":-|



Also wirklich.. mit der Dauer macht es hier kein Spaß mehr!

NAch jedem Spieltag kommen immer wieder 2,3 Freds dieser Art..

Ich finds schade:worried:



Und auserdem, kann mir villeicht mal jemand sagen, wie viele Leute heute gesperrt worden sind? Dessloch weis ich und ich bin wirklich froh, das wir nun einen Miesmacher weniger haben:wink:
 
OLE


Einer auf meiner Seite!
default_icon_neutral.gif


Nein 2
default_icon_smile.gif




Allen Wolf-Möchtegern-Rausschmeißern halte ich nochmals folgendes entegegen:



Ich möchte euch mal sehen, was ihr als Trainer und Manager in Personalunion bei einem Verein macht, dessen Kader nach dem Abstieg auseinanderfällt und der für den Personal-Etat gerade mal 9,5 Mio € übrig hat.

Natürlich schaut ihr euch nach günstigen Lösungen um und versuchst dabei noch Typen zu finden, die charakterlich passen. Bei (Winterpausentransfers inkl.) fast 20 Neuen Spielern kann und darf man nicht erwarten, dass da alle wie ne Bombe einschlagen. Und man darf ebenfalls nicht erwarten, dass die gleich alle zusammen harmonieren und wie aus einem Guß spielen.



Sowas braucht Zeit - Leider wahrscheinlich ZU viel Zeit, um dieses Jahr aufzusteigen. Aber das ist nicht die Schuld von Wolf, der auch nicht "auf Unentschieden spielen lässt" - wenn der mitmachen könnte, dann kannste aber wissen, was aufm Platz loswäre. Sicher macht Wolf auch Fehler - er ist n Mensch. Aber grundsätzlich hat er aus den finanziellen Möglichkeiten das Maximum rausgeholt. Mehr Qualität für dieses Geld war nicht drin. Und damit muss man versuchen, aufzusteigen.



Nun - es wird wahrscheinlich nicht reichen. Aber das ist das Ergebnis von finanziellen Engpässen und Sparzwängen, die jegliches Handeln diktieren und nicht die Schuld von Wolfgang Wolf. Und wenn du da unten Claudio Ranieri, Magath, Dino Zoff oder sonstwen an die Linie stellen würdest. Mit dem gleichen Geld stünden die wahrscheinlich auch nicht besser da.
 
SO.. ich bin auch mal wieder da.


Wie ich sehe, gab es ja wieder reichliche "Mies-mach-Treads":-|



Also wirklich.. mit der Dauer macht es hier kein Spaß mehr!

NAch jedem Spieltag kommen immer wieder 2,3 Freds dieser Art..

Ich finds schade:worried:



Und auserdem, kann mir villeicht mal jemand sagen, wie viele Leute heute gesperrt worden sind? Dessloch weis ich und ich bin wirklich froh, das wir nun einen Miesmacher weniger haben:wink:


Ich glaube das sind multible Accounts von West-Ausbau!!
default_biggrin.png
 
Kann jemand bitte mal erklären, was Betze-Baby geschrieben hat?



Ich hab nach dem dritten "Wolle hat doch keine Ahnung", alos knapp nach dem 82. Wort des Satzes aufgehört zu lesen.



Habs mal quergelesen und bin beim Satzteil mit dem Job hängengeblieben...
default_laugh.png




Das sich User wie "Deivi" fragen, wo es hingeht, im Angesicht der Finanzlage halte ich für legitim.



Was man daraus ableitet ist wohl Neigungssache: Ich gehe diesbezüglich vom positiven aus (nicht alle Leistungsträger gehen, die Jungen erholen sich und bleiben, ein paar Nonames weren einschlagen), bringt mir einfach mehr Lebensqualität.
 
@ Klinge



default_icon_wink.gif


Du weißt doch, wie das ist:



"Wenn MIR soviel geld verdiende deden wie die dede mer uns awwer de arsch uffreiße und de Rase umgrawe!"

Und dann gehts sinngemäß weiter mit: Wenn man sich net anstrengen will für unseren FCK, kann man gehen, alles Söldner und Ausländer, die Pfälzer sitzen auf der Bank, der Trainer hat keine Ahnung, weil er net mit 5 Stürmern Hurra-Fußball spielen lässt. Und wenn man als Fußballprofi soviel Geld verdient, kann man sich wenigstens anstrengen und wenn der Trainer nur Müll einkauft, muss man ihn eh entlassen, SO! Weil der hat uns nämlich den Abstieg gekostet!!!



default_icon_biggrin.gif
 
@ Helle



Danke vielmals!

Das entspricht dem, was mir beim überflogen im Auge hängen geblieben ist.



Ich würde an dieser Stelle gerne nochmal auf den Busfahrer zurückkommen...

Furchtbarer Fahrer - gerade dieKurven! Das kann nix werden mit dem Aufstieg!

Der ganze Bus ist nicht erstligatauglich!
 
Ich würde an dieser Stelle gerne nochmal auf den Busfahrer zurückkommen...

Furchtbarer Fahrer - gerade dieKurven! Das kann nix werden mit dem Aufstieg!

Der ganze Bus ist nicht erstligatauglich!




Zu erwähnen wäre dann auch das Nummernschild, das sich leider nicht "F-CK 1900" liest. Daran wäre dann wohl der Vorstand schuld. Symbolisch schiebe ich diese Schuld dem Jaworski in die Schuhe, der hat bisher eh nichts geleistet.
 
Wisst ihr was mich heute am meisten enttäuscht hat?



Als die Mannschaft nach dem Schlusspfiff kam und viele...nicht einige...nein, viele den Mittelfinger reckten und Sachen wie "Wi***er" brüllten.



Sowas muss nicht sein. Wir haben gerade keinen Lauf, es fehlt irgendwo das Erfolgserlebnis, vielleicht noch en bissl mehr. Aber wir haben nun mal kein Team, das den Durchmarsch schafft und danach die Schale holt. Ich denke, bei vielen ist die Realität noch nicht im Kopf angelangt.
 
@ Helle


Danke vielmals!

Das entspricht dem, was mir beim überflogen im Auge hängen geblieben ist.



Ich würde an dieser Stelle gerne nochmal auf den Busfahrer zurückkommen...

Furchtbarer Fahrer - gerade dieKurven! Das kann nix werden mit dem Aufstieg!

Der ganze Bus ist nicht erstligatauglich!


Ergänzung dazu, die Bratwürste in der Nord haben an geschmacklicher Qualität deutlich nachgelassen. Außerdem waren beim Spiel gegen Rostock mehrere Urinale verstopft. Noch nicht mal darum scheint sich der Wolf zu kümmern. Mich wundert nix mehr....
 
Oben