Derby in Koblenz endet torlos

@ Westkurve



Absolut richtig.



@ tphon



Ich bin auch nicht der Meinung von Baden-Teufel, aber reagiere bitte in Zukunft weniger persönlich und versuche stattdessen lieber zu begründen, warum du das anders siehst!

default_wink.png
 
@ Westkurve


Absolut richtig.



@ tphon



Ich bin auch nicht der Meinung von Baden-Teufel, aber reagiere bitte in Zukunft weniger persönlich und versuche stattdessen lieber zu begründen, warum du das anders siehst!

default_wink.png


Also ehrlich,was hat denn baden-teufel bitte persönliches gesagt,also es ist unglaublich,wie hier immer alles in den dreck gezogen wird,wenn man nur mal seine meinung. Also ehrlich,was er sagt,ist einfach nur die wahrheit,die manche hier net wahrhaben wollen,weil se alles nur mit vereinsbrille sehen. Es is leider so...
 
@ chilly-d



Lesen soll im Internet manchmal nicht schlecht sein (hab ich gehört).



EDIT

Jedenfalls passt deine Aussage nicht zum Zitat (und auch nicht zur Situation).
default_wink.png
 
Missverständnis? Das Zitat richtet sich ja nicht gegen Baden-Teufel.

Es ist zwar hart ausgedrückt, aber generell stimmen die Dinge, die er angesprochen hat, schon. Vielleicht nicht alle, aber einige.
default_wink.png
 
ich muss mich nochmal bei Baden teufel entschuldigen.

Mir ist da wohl eine Sicherung durchgebrannt.
default_icon_redface.gif




Ich habe bloß die negativen Beiträge von vielen Usern gelesen, dass ich einfach nicht mehr konnte.



Kommt nicht mehr vor.
 
Einige dieser Nonsense-Beitraege hab ich mal rausgelöscht. @ tphon: Kein Problem, denke, Fehler macht jeder.
 
Derbys haben ihre eigenen Regeln. Das 0:0 wäre an sich kein Problem, wenn nicht diese ganze Reihe von Unentschieden wäre.
 
Oben