Der Überlebensführer zur Apokalypse

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Noch 5 Tage Mädls, dann ham wir den Salat. Damit die, die's überleben nicht doch noch draufgehen weil ihnen die Überlebensbasics fehlen können wir ja mal Tipps zum Überleben nach der Apokalypse sammeln.

Was würdet ihr tun? Auf was muss man achten, was sollte man tunlichst vermeiden? Was sollte man tun, wenn man auf Zombies trifft?
 
Was sollte man tun, wenn man auf Zombies trifft?


Hab ich mir schon immer gesagt, wenn ich mir Zombiefilme angeguckt habe:

Wenn eine Zombie-Apokalypse ausbrechen sollte, bring ich mich direkt um.
default_biggrin.png




Das ist mir zu nervenaufreibend. Ist mir auch egal, was Darwin von mir halten könnte: Den Stress tu ich mir nicht an.



Also ich wäre schon mal raus
default_icon_cool.gif




PS : Ihr dürftet mich dann aber gerne essen.
 
Regeln laut dem Film "Zombieland":



1. Fitness

2. Doppelt hält besser

3. Vorsicht auf dem Klo

4. Anschnallen

6. Gusseiserne Bratpfannen

7. Reise leicht

8. Such dir einen knallharten Partner

12. Küchentücher parat haben

15. Bowling-Kugeln

17. Sei (k)ein Held

18. Aufwärmen

21. Vermeide Strip-Clubs

22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat

29. Haltet euch den Rücken frei

31. Überprüfe den Rücksitz

32. Genieße die kleinen Dinge

33. Schweizer Taschenmesser
 
Wenn die Zombies kommen versteck ich mich in Häusern bei denen man die Tür von Außen auf ziehen muss, dass können die nämlich komischerweise nicht
default_biggrin.png
. Plan B wäre selber ein Zombie zu werden und die Party zu genießen.
 
Ich habe mich am 21.12. schon mal auf Kopfschmerzen und Kater eingestellt. Habe am 20.12. Firmenweihnachtsfeier.
default_icon_smile.gif
 
Hat eigentlich schon jemand eine after-show-party für den 22. geplant?
 
hab irgendwie das gefühl, das stimmt alles gar nicht
und die welt geht überhaupt nicht unter
default_icon_confused.gif


Das wäre Sche*ße!

Meine ehelich Angetraute hat Übermorgen Geburtstag. Da aber morgen eh die Welt untergeht, hab ich noch kein Geschenk!
default_icon_eek.gif
 
Also ich mich heute mal erkundigt, wie das ist , wenn der Weltuntergang während der Dienstzeit kommt und einige überleben.

Erschwerniszulage im öffentlichen Dienst gibt es bei Weltuntergang nur wenn er mit einem Erdbeben verbunden ist.

Original-Kommentar unserer Personalabteilung
 
Ich bin wie ne Kakerlake
Und du siehst auch noch genauso aus! Was'n Zufall!
default_biggrin.png





Aber für den Fall, dass selbst ne scheußliche Kakerlake irgendwie überleben muss:

1. Gehe nie ohne richtige Ausrüstung aus dem Haus! (Heisst: Sei immer gut vorbereitet!)

2. Salz(Meer-)wasser ist Pfui!

3. Such dir nen sicheren Unterschlupf!

4. Sei nicht wählerisch - vorallem mit der Nahrung! (Ratten brauchen mind. 10 - 15 Min Kochzeit bis sie verträglich sind!)

5. Lass andere für dich sterben!

6. Wenn Feinde in deinem Umfeld sind, besorg dir Waffen! Viele und Große. Richtig viele und richtig Große!







Und für den Fall einer Zombieapokalypse hier noch schnell ein Selbsttest: http://www.oneplusyou.com/bb/zombiehttp://www.oneplusyou.com/bb/zombie
 
Seid Ihr noch da oder bin ich jetzt alleine auf der Welt?


bin auch noch da.



und als ich mich eben auf dem rutschigen asphalt auf die fress gelegt habe, empfand ich auch so etwas wie schmerz.



ein zombie scheine ich also auch nicht zu sein...
 
Auf zypern herrscht tatsächlich "Weltuntergangsstimmung": Der Staat ist pleite und es schneit und hagelt sogar an der Küste. Skifahren wäre problemlos möglich, aber die Strassen in die Berge sind gesperrt.

Frohe Weihnachten aus Zypern Euch Allen und ein frohes, gesundes Neues Jahr. Dem FCK noch einmal mindestens 32 Punkte! Das sollte langen



Alles Gute

Zypern (Michael)
 
Tach Zypern!

Vielen Dank für deine netten Wünsche. Die geb ich dir gerne zurück!



Hier geht's schon los mit Untergang!

Der Schnee, der gestern Abend fiel, ist fast schon wieder weg!
default_icon_surprised.gif
 
Hier gehts auch los mit Weltuntergangsstimmung - meine Alte hat mich heute morgen aus dem Bett gezerrt, ich solle Schnee räumen.







default_wink.png
 
Schnee? Hier in Köln bestellt man auf dem Weihnachtsmarkt "Glühwein on the rocks". Scheinbar tut sich die Hölle auf.
default_wink.png
 
bin auch noch da.


und als ich mich eben auf dem rutschigen asphalt auf die fress gelegt habe, empfand ich auch so etwas wie schmerz.



ein zombie scheine ich also auch nicht zu sein...
aber wahrscheinlich siehste, wie ich zuletzt, jetzt aus wie einer
default_smile.png





Auf zypern herrscht tatsächlich "Weltuntergangsstimmung": Der Staat ist pleite und es schneit und hagelt sogar an der Küste. Skifahren wäre problemlos möglich, aber die Strassen in die Berge sind gesperrt.
Frohe Weihnachten aus Zypern Euch Allen und ein frohes, gesundes Neues Jahr. Dem FCK noch einmal mindestens 32 Punkte! Das sollte langen



Alles Gute

Zypern (Michael)
wünsch dir auch ne schöne weihnachtszeit, Michael.

mach doch ne skihütte in zypern auf
default_wink.png
 
Oben