Der Überlebensführer zur Apokalypse

Also ich bin euch ja ein bisschen voraus und hier im Reich der Mitte ist nur das allgemeine Chaos eines normalen Freitags. Aber meine Jungs hatten heute alle Humor. Sassen mit den Sicherheitshelmen im Buero. Aussage von meinem Sicherheitsbeauftragten: man kann ja nie wissen ob die doch recht hatten So ich setz mich jetzt mal in den Flieger. Also bin ich die naechsten Paar stunden mal runter vom Planeten
 
Hier gehts auch los mit Weltuntergangsstimmung - meine Alte hat mich heute morgen aus dem Bett gezerrt, ich solle Schnee räumen.






default_wink.png


Wahrscheinlich haste ausgesehen wie 'n Zombie!
default_tongue.png
 
Na super, ich hatte heut N8 Weltuntergangssex, und jetzt geht se doch

net unter, toll...
default_icon_sad.gif




Gleich mal wieder die Nr. raus suchen..
default_icon_cool.gif
 
stimmts eigentlich, dass sich da verrechnet wurde?

angeblich soll das ganze erst in 104 jahren stattfinden und nicht heute.

hab ich von jemandem gehört, der´s irgendwo im tv gehört hat
default_wink.png
 
stimmts eigentlich, dass sich da verrechnet wurde?
angeblich soll das ganze erst in 104 jahren stattfinden und nicht heute.

hab ich von jemandem gehört, der´s irgendwo im tv gehört hat
default_wink.png


Keine Ahnung, aber die Maya haben keinen Weltuntergang vorhergesagt. Sie haben die Zeit in kalendarische Zyklen eingeteilt und ein Zyklus endet heute - morgen beginnt ein neuer Zyklus.
 
also muss man quasi jederzeit mit dem ende rechnen
default_wink.png
Muss man das nicht sowieso ab nem gewissen Alter? Können ja vllt andre was zu sagen, ich Jungspund kenn mich damit nicht so aus
default_icon_cool.gif



Und ich hab ne neue Theorie: Wir bekommen das Ende der Welt gar nicht mit, weil wir alle in der Matrix gefangen sind!
 
Ich bin dafür, das der Threaderöffner, der Älteste und der dickste hier in dem

Fred dran glauben müßen. Und nein, ich bin net der Dickste...
default_icon_cool.gif
 
Ich bin dafür, das der Threaderöffner, der Älteste und der dickste hier in dem
Fred dran glauben müßen. Und nein, ich bin net der Dickste...
default_icon_cool.gif


Och ich würd noch dne Kleinsten dazugeben... nur zur Sicherheit und damit Du auch mal was zu tun hast
default_wink.png
 
Uff! Das war vielleicht ein Weltuntergang gestern!

Ich muss jetzt erst mal die ganzen Schäden beseitigen: auf der Terrasse ist ein Besen umgefallen!
 
Der Maya Kalender stimmt. Was nicht stimmt ist unser Kalender, da wurde sich im frühen Mittelalter bzgl. Jesus Geburt um ein paar Jahre verrechnet.
 
Wir hatten gestern fast Weltuntergang. Mein Schwiegervater mußte im Verdacht auf Herzinfakt mit einem RTW ins Krankenhaus. Hat sich zum Glück nicht bestätigt und er durfte Abends wieder nach Hause.
 
Oben