Der Stürmer-Spekulatius Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der reddevil,

du solltest dich als fußball-comedian versuchen
default_wink.png
 
Ei Leute dann sollen doch 30 Jährige Stürmer aus der RL kommen,die Torschüzenkönige sind,ich binmal ganz gespannt wie die in der 2.Liga spielen werden, ob die es schaffen uns in die 1Liga zu schiessen????

Wenn ihr mich so als Ahnungsloser beschimpft okay, sehen wir mal, wer am ende recht hat.

Waas??? und 30 Jährige Stürmer sind keien Fusball Opis? dann spielt mal Fusball mindestens Landesliga und hockt euch mit 30noch in den Sturm, Als Zentraler Mittelfeldspieler oder Defensiv spieler sage ich ja nix aber vorne sind 30 schon sehr sehr low



Und Viktor, ich habe keinen 27Jährigen gemeint sindern von 21-25 er sollte in keiner Flaschenliga Spielen, wie bei Opara dies der Fall war ,der sich bei uns auf dem 2 HöchstenNiveau deutschlands nicht durchsetzen konnte(das tempo war für ihn zu schnell)
 
Ich weiß ja nicht in welchem Film du abläufst dass Du von Aufstieg sprichst.

Mal die Bälle flach halten.

Mir langt für den Anfang ne Saison in der sich die Mannschaft finden und nie was mit dem Abstieg zu tun hat.

Punkt Aus Ende



Ihr mit Euren Träumereien. Und nach 3 Spielen ist dann das gemecker wieder gross ...



*Kopfschüttel*
 
Ei Leute dann sollen doch 30 Jährige Stürmer aus der RL kommen,die Torschüzenkönige sind,ich binmal ganz gespannt wie die in der 2.Liga spielen werden, ob die es schaffen uns in die 1Liga zu schiessen????
Wenn ihr mich so als Ahnungsloser beschimpft okay, sehen wir mal, wer am ende recht hat.

Waas??? und 30 Jährige Stürmer sind keien Fusball Opis? dann spielt mal Fusball mindestens Landesliga und hockt euch mit 30noch in den Sturm, Als Zentraler Mittelfeldspieler oder Defensiv spieler sage ich ja nix aber vorne sind 30 schon sehr sehr low



Und Viktor, ich habe keinen 27Jährigen gemeint sindern von 21-25 er sollte in keiner Flaschenliga Spielen, wie bei Opara dies der Fall war und für ihn der Fussball auf dem Höchsten Niveau viel zu Hoch war.


Deine Wunschvorstellungen für einen neuen Stürmer lassen sich vll im EA Fussballmanager recht einfach realisieren,aber sicher nicht in der Realität.



Die Meinung zu den Fussballopas hast du exklusiv.
 
Ei Leute dann sollen doch 30 Jährige Stürmer aus der RL kommen,die Torschüzenkönige sind,ich binmal ganz gespannt wie die in der 2.Liga spielen werden, ob die es schaffen uns in die 1Liga zu schiessen????
Wenn ihr mich so als Ahnungsloser beschimpft okay, sehen wir mal, wer am ende recht hat.

Waas??? und 30 Jährige Stürmer sind keien Fusball Opis? dann spielt mal Fusball mindestens Landesliga und hockt euch mit 30noch in den Sturm, Als Zentraler Mittelfeldspieler oder Defensiv spieler sage ich ja nix aber vorne sind 30 schon sehr sehr low



Und Viktor, ich habe keinen 27Jährigen gemeint sindern von 21-25 er sollte in keiner Flaschenliga Spielen, wie bei Opara dies der Fall war und für ihn der Fussball auf dem Höchsten Neveau viel zu Hoch war.


Sorry reddevil... aber ich würde dir empfehlen dich nicht weiter zu diesem Thema zu äußern. Das ist an Peinlichkeit und Inkompetenz nicht mehr zu überbieten.
default_icon_rolleyes.gif
 
Mir wird imoment ja Anti-Kompetenz im Fussball vorgeworfen aber, willst du einen 30Jährigen TS aus der Regionaliga in die 2.Liga holen?Mit dem Ziel 1.Liga? bzw Mittelfeld oder oben mitspielen?



QUOTE=Pattelinho;993848]Sorry reddevil... aber ich würde dir empfehlen dich nicht weiter zu diesem Thema zu äußern. Das ist an Peinlichkeit und Inkompetenz nicht mehr zu überbieten.
default_icon_rolleyes.gif
 
Nur mal kurz erwähnt, der Reichenberger hat mit seinen 31 in der RL jährlich zweistellig getroffen und konnte sich letzte Saison sogar mit 33 16 mal auszeichnen.
 
Vorsicht, das geht jetzt in Richtung Beleidigungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wo er recht hat, hat er Recht! Viel zu harmlos! Kennst du dich überhaupt mit Fußball bissl aus?

Bei Opara geb ich dir Recht, aber dass ist ja keine Kunst!
default_icon_wink.gif
 
Oftmals haben sich die 3Liga Bombr auch in der 2 Liga ganz gut integriert. Vom Ziel oben mitspielen hat noch kein Verantwortlicher gesprochen, zumindest weiß ich davon nichts.



Reichenberger wird kaum von Osnabrück weggehen zumindest jetzt nicht.
 
Reichenberger habe ich als "alten" Spieler aufgeführt, der in der RL mehrere Jahre seine Tore gemacht hatte und dies auch erfolgreich in der 2.Liga macht.

Von verpflichten war keine Rede
default_wink.png
 
Ei Leute dann sollen doch 30 Jährige Stürmer aus der RL kommen,die Torschüzenkönige sind,ich binmal ganz gespannt wie die in der 2.Liga spielen werden, ob die es schaffen uns in die 1Liga zu schiessen????
Wenn ihr mich so als Ahnungsloser beschimpft okay, sehen wir mal, wer am ende recht hat.

Waas??? und 30 Jährige Stürmer sind keien Fusball Opis? dann spielt mal Fusball mindestens Landesliga und hockt euch mit 30noch in den Sturm, Als Zentraler Mittelfeldspieler oder Defensiv spieler sage ich ja nix aber vorne sind 30 schon sehr sehr low



Und Viktor, ich habe keinen 27Jährigen gemeint sindern von 21-25 er sollte in keiner Flaschenliga Spielen, wie bei Opara dies der Fall war ,der sich bei uns auf dem 2 HöchstenNiveau deutschlands nicht durchsetzen konnte(das tempo war für ihn zu schnell)
Oh man wie peinlich
default_icon_rolleyes.gif
Überleg dir mal welcher "Fussball-Opa" den FCK mit 32 Jahren und 21 Toren zur deutschen Meisterschaft geführt hat. Damit wurde dieser Mann übrigens zweit Bester Torschütze der Saison hinter einem 33jährigen, der 22 Treffer erzielte.

Ach und nebenbei hat dieser Mann dann ein Jahr drauf noch ein "Tor des Jahres" erzielt.. Aber nee, war bestimmt das Geburtsjahr gefälscht, ne?
 
Also ich wär für ne Rückkehr von Halil Altintop !

Spielt in Schalke kaum und mit Farfan, Kuranyi, Asamoah zu starke Konkurrenz.



Man sollte veruchen ihn auszuleihen. Vielleicht kommt er ja in seinem alten Umfeld wieder zur alter Stärke.



Bitte lünschd mich nicht ! *g*
 
Soweit ich weiß hat Reichenberger gerade erst verlängert oder zumindest gesagt, er wolle trotz Abstieg bleiben...
 
Wir lynchen dich schon nicht, aber eine Ausleihe von Halil ist wohl ausgeschlossen. Genauso gut könnten wir Klose ausleihen
default_wink.png
- für mich unrealistisch. Leider könnten die beiden erst wieder ein Thema sein, wenn wir in der 1. Liga spielen.
 
Also ich wär für ne Rückkehr von Halil Altintop !
Spielt in Schalke kaum und mit Farfan, Kuranyi, Asamoah zu starke Konkurrenz.



Man sollte veruchen ihn auszuleihen. Vielleicht kommt er ja in seinem alten Umfeld wieder zur alter Stärke.



Bitte lünschd mich nicht ! *g*


Von den genannten wird eher Asamoah den Verein verlassen als Halil. Asamoah ist nicht gerade der Typ Stürmer auf den Rutten steht. Zu kärftig, zu viel über Kraft und Kampf.
 
oh reddevil, bitte sag dass das nur spaß war..

ansonsten komm ich aus dem lachen net mehr heraus.. sry, aber schau dir mal die angelbichen "oldies" an,die mit 30-36 noch tore machen..



junge junge.. da kannste doch net irgend ne unterklassige liga mit dem profifußball vergleichen, was gehtn mit dir ??? immernoch nix von der letzten saison und dem jugendwahn gelernt ? wir brauchen keine 21 oder 23 jährigen talente, wir brauchen auch mal reife spieler mit erfahrung, die abgewixt sind und auch mal die jungen führen können..



beispielsweise ein barbarez für 1-2 saisons, DAS wäre mal ein kracher gewesen..leider beendet der ja seine karriere... ich geh fast sicher davon aus, das von den 2 genannten stürmer einer 30 oder darüber ist..und ich fänds gut, den bis jetzt habern wir wieder die jüngste mannschaft der liga..



und wenn du meinst, das ab 30 stürmer opas sind und nix mehr reissen, dann mußt dir hier auch zu recht den vorwurf gefallen lassen, das du keine ahnung vom fußball hast und die aussage einfach nur peinlich is..



außerdem dwürd ich wetten das ein alter hase im sturm über 30 DICH ganz schön ALT aussehn lassen würde..
default_icon_wink.gif
 
Genau... Asamoah... der nach langem hin und her gerade erst seinen Vertrag verlängert hat und zudem Publikumsliebling Nr. 1 auf Schalke ist.

@Mika: Ich sag es selten... aber dieser Post ist zu 100% zutreffend!
 
Genau... Asamoah... der nach langem hin und her gerade erst seinen Vertrag verlängert hat und zudem Publikumsliebling Nr. 1 auf Schalke ist.


Genau... Altintop... der sicher in der Türkei das 10fache verdienen kann. *dir also zustimm*





Leute, bleibt doch mal etwas realistisch...ist ja nicht zum aushalten.
 
Oh man habt ihr den ahnung von Fusball? Ein 30jahre efahrenen RL Stürmer für die 2Liga ? Hallooooooooooooooo?
Ja Torschützenkönig ind er RL mit 30ig?? Brauchen wir ein OPA oder was..sry aber ehrlich:Wenn der zwischen 19 und 21 gewesen wäre okay aber doch net 30jahre alt. Leute überlegt doch ma. Mit 30jahren schafft man dan keine Klasse höher mehr, mein Vorschlag wäre ein Stürmer, mit sehr guten Abschlussqualitäten und sehr guter Laufwegqualität , natürlich auch sehr schnell ,im Alter von 22-25,wenn möglich einer aus einer guten Liga zb englischen oder italienischen 2oder 1Liga, das wäre egal. Aber bitte um Himmels willen keinen 30Jährigen Stürmer aus der RL , nur weild er TS-König ist.Natürlich schauen,wie lange der vertrag geht (Ausleihe) oder Ablösefrei.


oh mann, hab ich was verpasst?????
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif




ist man jetzt schon mit 30 OPA??? bin ich dann mit meinen fast 33 schon scheintot??
default_icon_neutral.gif


ich schmeiß am besten meine Fußballschuhe und meine Laufschuhe weg und kauf mir ne Gehhilfe!



... hilft mir mal bitte jemand die Treppe hoch!



ich glaub ich kenn genügend Leute in meinem Alter, die nem 20jährigen Jungspundt noch davon laufen würden!
default_icon_wink.gif




solltest echt Stand up comedian werden!
default_icon_neutral.gif
 
Okay der Fusballcomedian Nr1 hier imRote Teufel Forum. Scherz beiseite.

Habe nochmal nachgedacht und meine Meinung so umgestellt: kann ein Alter oder ein Junger kommen,ist mir jetzt wurscht. Solange er die Tore schiesst und es evtl auch für den Aufstiegr eichen sollte



Und Opi nehme ich zurück!
 
Okay der Fusballcomedian Nr1 hier imRote Teufel Forum. Scherz beiseite.
Habe nochmal nachgedacht und meine Meinung so umgestellt: kann ein Alter oder ein Junger kommen,ist mir jetzt wurscht. Solange er die Tore schiesst und es evtl auch für den Aufstiegr eichen sollte



Und Opi nehme ich zurück!


Wow....das erlebt man selten, dass in diesem Forum sich jemand umstimmen lässt.....also die zwei Posts von dir zuvor haben mir fast die Tränen in die Augen getrieben....Nicht vor Trauer
default_wink.png




Glaub mir: Ein Thorsten Bauer, der schon seit Jahren gute Leistungen in der Regionalliga zeigt, würde auch mit 30 Jahren für uns eine erhebliche Verstärkung darstellen....Wenn man nu ein bißchen Ahnung vom Profifußball hat, dann weiß man, dass heutzutage jeder Fußballer locker bis 35 Top-Leistungen bringen kann. Ich erinnere da nur allzugerne an den Handballer aus Gladbach....Einen Bauer hätte ich begrüßt, doch das ist einer der ganz seltenen Fußballer in Deutschland, der Character besitzt und zu seinem Verein steht!
 
denke mal einen klasse stürmer finden und holen wir im ausland.der deutsche markt wird wohl nihct soviel zu erschwinglichem preis hergeben.



zu bauer. er war ja schonmal im gespräch. aber ich bezweifle dass er DIE verstärkung für den sturm ist. 18 tore in 28 spielen oberliga in ehren, aber in der zweiten liga siehts doch bissel anders aus und mit 30 ist das entwicklungspotential nihct mehr da als wenn ein 20 jähriger in der oberliga diese quote hätte und nächste saison noch ne schippe drauflegt.
 
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Lavric gewechselt ist
default_icon_eek.gif


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18293/klemenlavric/transferdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/18293/klemenlavric/transferdaten.html



Schade, hatte noch etwas Hoffnung. Der unterschreibt tatsächlich einen Vertag für ein halbes Jahr?



Weiß jemand, ob Djokaj von TuS Koblenz ablösefrei ist?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34404/djokajardijan/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/34404/djokajardijan/profil.html



Vertrag bis: 30.06.2008

Vertragsoption: vereinsseitig 1 Jahr



Aber die TuS muss ihn ja "verkaufen", also hat man diese Option 1 Jahr wohl gezogen?
 
Soweit ich gehört habe wird Djokaj in Koblenz bleiben. Glaube im Kicker

etwas gelesen zu haben...
 
denke mal einen klasse stürmer finden und holen wir im ausland.der deutsche markt wird wohl nihct soviel zu erschwinglichem preis hergeben.


zu bauer. er war ja schonmal im gespräch. aber ich bezweifle dass er DIE verstärkung für den sturm ist. 18 tore in 28 spielen oberliga in ehren, aber in der zweiten liga siehts doch bissel anders aus und mit 30 ist das entwicklungspotential nihct mehr da als wenn ein 20 jähriger in der oberliga diese quote hätte und nächste saison noch ne schippe drauflegt.




die letzten 2 jahre hat er REGIONALLIGA gespielt.

mit ner quote von 35 Toren in 68 spielen.

und er ist erst "frisch" 30 geworden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben