Der Stürmer-Spekulatius Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will Michael Mifsud zurück.

BITTTTTTE Stefan, hol mir meinen Lieblingsspieler zurück.

So nen kleinen Turbo fehlt uns doch noch im Team.
 
wie wärs denn mit Jovanovic von Meins?

Groß, kopfballstark, schnell.



Als weiteren Ergänzungsspieler würd ich Manuel Hornig nehmen.
 
Der Unterschied zwischen Jovanovic und Opara ist ganz einfach.
Jovanovic kann was, Opara kann nix.



Jovanovic ist Opara in allen belangen überlegen !



Ist meine Meinung


Deine Meinung...
default_icon_razz.gif




Jovanovic hat im letzten Jahr ganze NULL Tore gemacht und auch NULL Vorlagen gegeben. Auch die zwei Jahre davor, in denen er auch nur insgesamt 5 Toren geschossen und 3 Voragen gegeben hat, zeigen jetzt meiner Meinung nach nicht, dass er qualitativ besser als Opara ist..und das will schon was heißen.
 
Ich werfe den Namen Nicky Adler von Nürnberg ins Rennen. Der Club möchte ihn loswerden. er hat letzte Saison ziemlich schlecht gespielt, was aber in meinen Augen auch daran gelegen hat, dass er immer nur außen gespielt hat, dabei ist er in meinen Augen ein Spieler fürs Zentrum.
 
Ich werfe den Namen Nicky Adler von Nürnberg ins Rennen. Der Club möchte ihn loswerden. er hat letzte Saison ziemlich schlecht gespielt, was aber in meinen Augen auch daran gelegen hat, dass er immer nur außen gespielt hat, dabei ist er in meinen Augen ein Spieler fürs Zentrum.


Ich sage mal ganz frech... Nicky Adler ist gar kein Stürmer!
default_icon_wink.gif


Null Tore in Liga 1 und in 33 Spielen der 2. Liga 5 Tore und 4 Vorlagen!

Das hab ich doch schon mal gehört... wo war das nur... ach hier: Opara 33 Spiele - 4 Tore - 4 Vorlagen
default_icon_smile.gif
 
Bin heute das erste Mal mit einem Beitrag dabei.

Habe bei transfermarkt.de einen gefunden, der ins Profil passt:

Sebastian Kneißl, Deutscher, 25 Jahre alt, mit einem Marktwert von 250.000€, war Jugendnationalspieler und ist vor ein paar Jahren von Frankfurt nach Chelsea gewechselt, momentan bei Wimbledon in der

2 englischen Liga
 
Lavric wäre top!

Würde genau bis jetzt zu Kuntz bisherigen Einkäufen passen!
 
Laut Stefan Kuntz in der heutigen PK sollen noch 1 Mittelfeldspieler sowie 2 Stürmer kommen.

Allerdings sei dies nicht so einfach, da die finanziellen Mittel begrenzt sind.

Es hätten auch schon Spieler abgesagt, die dann zu Ligakonkurenten oder ins Ausland gegangen sind.
 
Boah bloß net Lavric den alten Stinkstiefel holen!!! Hat ma ne starke Saison in Dresden gespielt und wurd dann mit seinem Wechsel nach Duisburg überheblich und ineffektiv...

Mit Reghecampf hat Kuntz zwar schon einen charakterlich wohl nicht allzu einfachen Spieler geholt, aber ich geh mal davon aus, dass das die Ausnahme bleiben wird, der FCK is ja schließlich kein Erziehungsheim xD



@reddevil: Stimm dir da voll und ganz zu, es soll endlich wieder mehr deutsche Stürmer geben, hier muss ma was passieren! Genau aus dem Grund sollten wir jetz den Ziemer in aller Ruhe aufbauen und auf ihn setzen, damit er sich hier weiterentwickelt



Aber mit dem Anteil an deutschen Spielern im Kader kann man dennoch zufrieden sein: Bugera, Dick, Kotysch, Lamprecht, Schönheim, Klinger, Abel, Bellinghausen, Reinert, Ziemer und Stachnik, heisst 12 von 19 Spielern sind deutsch!
 
default_icon_sad.gif
Och Manno. Dabei war er mal Torschützekönig in der Football League One! Damals bei Fulham.


Mist.


Du und deine Urban Legends!!!

Er war niiiieeeeeeeeeee Torschützenkönig - egal wie oft du das behauptest!

Er spielte mit Fulham in der dritten Liga und schaffte überragende 2 Tore!!! WOW!! Immerhin trug er damit zum Aufstieg in Liga 2 bei und wechselte dann nach Edingburgh.

Wie kommst Du eigentlich auf den Quatsch, er wäre Torschützenkönig gewesen???

Er war Kult wegen des Aussehens, aber ansonsten.... er kämpfte.

Selbst in seiner besten Zeit hat er nie zweistellig getroffen.

Ede Geyer wollte in Cottbus einen Abwehrspieler aus ihm machen, da er nur gut im Kopfballspiel war.

Übrigens spielt er letzte Saison noch- bei Borussia Freialdenhoven
default_icon_smile.gif
(Verbandsliga)



Also dem muss und musste man aus fussballerischer Sicht sicherlich keine Träne nachweinen!!



Ich schließe mit den philipposophischen Worten: N`aaach!!
 
Du und deine Urban Legends!!!
Er war niiiieeeeeeeeeee Torschützenkönig - egal wie oft du das behauptest!

Er spielte mit Fulham in der dritten Liga und schaffte überragende 2 Tore!!! WOW!! Immerhin trug er damit zum Aufstieg in Liga 2 bei und wechselte dann nach Edingburgh.

Wie kommst Du eigentlich auf den Quatsch, er wäre Torschützenkönig gewesen???

Er war Kult wegen des Aussehens, aber ansonsten.... er kämpfte.

Selbst in seiner besten Zeit hat er nie zweistellig getroffen.

Ede Geyer wollte in Cottbus einen Abwehrspieler aus ihm machen, da er nur gut im Kopfballspiel war.

Übrigens spielt er letzte Saison noch- bei Borussia Freialdenhoven
default_icon_smile.gif
(Verbandsliga)



Also dem muss und musste man aus fussballerischer Sicht sicherlich keine Träne nachweinen!!



Ich schließe mit den philipposophischen Worten: N`aaach!!




Also sowas wie ein "Eddie the Eagle" des Fussballs
 
Wie wärs mit dem Wolfsburger Radu? Hat dort keine perspektive und könnte zu haben sein ... Außerdem mit 30 Jahren ein erfahrener Spieler ...
 
Natürlich wäre es für radu ein finanzieller und auch fußballerischer rückschritt,aber er könnte zumindest wieder spielen ... Auch ein Danny Fuchs vom VFL Bochum würde ich dankend annehmen .... is zwar jetz kein stürmer aber en offensiver mittelfeldspieler ... der hat nen guten schuss und hat bei greuther fürth schon unter beweis gestellt,dass er en richtig guter ist ... Zumindest ein Ausleihegeschäft wäre hier doch bestimmt möglich ...

Oder der Teamkamerad von Radu,Cedric Makiadi wäre ebenfalls eine Option ... wenn er uns schon aus der liga 1 geschossen hat,könnte er uns doch auch wieder hochschießen ... Oder Okoronkwo von Hertha BSC .... Da gibts so viele,die interessant wären für uns ...
 
Radu ist aber vielleicht nicht sehr realistisch - der hat bei Cottbus zu Erstliga-Zeiten Tore im zweistelligen Bereich geschossen und er wäre sicherlich auch für andere Vereine interessant. Glaube kaum, dass wir ihn bekommen könnten.



Wenn, dann sollten wir vielleicht mal u.a. bei Augsburg vorbeischauen - die spinnen ja, wenn mal auf deren aktuellen Sturm guckt:



http://www.transfermarkt.de/de/verein/167/fcaugsburg/uebersicht/startseite.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/verein/167/fcaugsburg/uebersicht/startseite.html



Die haben nominell 10 Stürmer (inkl. 2 Vertragsspieler), davon u.a. Spieler wie:



- Torghelle (gerade verpflichtet)

- Werner (gerade verpflichtet)

- Diabang (Vertrag bis 2009)

- Szabics (Vertrag bis 2010)

- Vorbeck (Vertrag bis 2009)

- Luz (Vertrag bis 2009)

- Thurk (Vertrag bis 2010)



...



Wer vielleicht auch gar nicht so schlecht wäre, ist René Schnitzler:



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16627/reneschnitzler/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/16627/reneschnitzler/profil.html



Ansonsten, mal schaun, vielleicht erneut Reservisten von Erstligisten - stell ich mir, wie im Fall Radu, halt sehr schwer vor, weil uns da einiges fehlt.
 
Deine Meinung...
default_icon_razz.gif



Jovanovic hat im letzten Jahr ganze NULL Tore gemacht und auch NULL Vorlagen gegeben. Auch die zwei Jahre davor, in denen er auch nur insgesamt 5 Toren geschossen und 3 Voragen gegeben hat, zeigen jetzt meiner Meinung nach nicht, dass er qualitativ besser als Opara ist..und das will schon was heißen.


Is ja auch ein NULL-5er:tongueout:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben