Der Schweige-Thread - für alle, die das Geschehen rund um den FCK sprachlos macht...

Chaoslautern olé....
..


" Denk" soll ein Schweigethread sein
default_icon_surprised.gif
:-o



default_thinking.gif
:thinking:
default_doh.gif
:doh:
 
..............?????????????????









............mmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......................
..................



*fuuuuurzzzzzz*


Sorry...



*schweig*



Laudrer Geben Niemals Auf!



auf keinen fall, aber manchmal kann man nur noch fassungslos schweigen - so lange es nicht während des spiels passiert.



Für die Umbenennung dieses Themas in " Der Schweige-Thread - für alle, die das Geschehen rund um den FCK zum Postboosting nutzen... ".
default_smile.png












*gespanntaufmorgenblick*
default_icon_rolleyes.gif



morgen abend schau ich besser nicht ins forum.. ich will gar net wissen, was passiert......



hmmmmm........ *aufrekdalnächstesjahrhoff*



im moment will ich nur noch


<span style="text-decoration:underline;"><span>schreien vor wut!!!</span></span>






Bin einfach sprachlos...



Ich wünsche mir einfach nur, dass Rekdal bleibt...



der thread wäre mal was für die toppmöllers und hotics dieser welt.
einfach mal die fresse halten!



Shhhhhh!
default_wink.png



Im ernst, da haste völlig recht.






*wir-sind-nur-ein-karnevalsverein-denk*










Das zum Thema Schweigethread,

und sorry, aber deine vielen Smileys kannste dir sparen.
 
--- Man spricht durch Schweigen. Und man schweigt mit Worten. ---

Erich Kästner (1899-1974)

________________________________________________________________________

Bei einem Fischhändler stand neulich ein Pappschild im Fenster, mitten auf einem frischen Lachs (... der auch Nationaltrainer von Georgien ist). Und darauf war zu lesen: "Wenn ich meinen Mund nicht geöffnet hätte, wäre ich jetzt nicht hier."
 
Oben