Der Papst (Joseph Ratzinger verstorben)

Habs schon an anderer Stelle geschrieben: Wenn ich das sehe, könnte ich kotzen. Das geht mir auch bei Konzerten auf den Zeiger. Was machen die Leute mit ihren selbstgedrehten Filmchen denn??? Grad letztens Papa Roach und Stone Sour-Konzert. Die Bilder mögen ja mittlerweile ganz gut sein, aber der Ton ist doch beschissen. Kann mir doch kein Mensch erzählen, dass man sich das dann zu Hause antut. Leute, was seid ihr bescheuert! Genießt doch einfach den Moment, statt allen zu zeigen, wie toll ihr seid!
 
Habs schon an anderer Stelle geschrieben: Wenn ich das sehe, könnte ich kotzen. Das geht mir auch bei Konzerten auf den Zeiger. Was machen die Leute mit ihren selbstgedrehten Filmchen denn??? Grad letztens Papa Roach und Stone Sour-Konzert. Die Bilder mögen ja mittlerweile ganz gut sein, aber der Ton ist doch beschissen. Kann mir doch kein Mensch erzählen, dass man sich das dann zu Hause antut. Leute, was seid ihr bescheuert! Genießt doch einfach den Moment, statt allen zu zeigen, wie toll ihr seid!


AMEN MANN! AMEN!

Ich hab manchmal das Gefühl in meiner Generation ist nichts mehr toll, wenn mans anderen nicht zeigen, ja vorführen, kann.



Und für Bands ists auch ******e. Durch die ganzen Lichter sehen sie, wie hässlich ihr Publikum ist
default_laugh.png
 
Habs schon an anderer Stelle geschrieben: Wenn ich das sehe, könnte ich kotzen. Das geht mir auch bei Konzerten auf den Zeiger. Was machen die Leute mit ihren selbstgedrehten Filmchen denn??? Grad letztens Papa Roach und Stone Sour-Konzert. Die Bilder mögen ja mittlerweile ganz gut sein, aber der Ton ist doch beschissen. Kann mir doch kein Mensch erzählen, dass man sich das dann zu Hause antut. Leute, was seid ihr bescheuert! Genießt doch einfach den Moment, statt allen zu zeigen, wie toll ihr seid!


Korrekt - mir gibt das auch nichts... Bin auch kein Bilderfan.... Ich find es schöner wenn man sich gedanklich zurück erinnert. Aber diese Handyfilmerei ist echt nicht zu ertragen.
 
Zumal das Bild gestern auf dem Petersplatz, wie auch sonst meistens, von genug professionellen Kameras aufgezeichnet wurde...ich find das auch immer lächerlich.
 
(Wobei das 2013er Foto schon gut ist. So optisch. Ansonsten bin ich bei euch, gerade bei Konzerten.)
 
(Wobei das 2013er Foto schon gut ist. So optisch. Ansonsten bin ich bei euch, gerade bei Konzerten.)


Bei Konzerten gibts da ja noch die Pogolösung des Problems
default_wink.png
(Würde bei der Karnevalsveranstaltung da in Rom aber wohl eher nicht so gut kommen
default_wink.png
 
Oben