Der neue Teufelsbus - die ersten Bilder!

ph114

Active Member
Diese Namen hat "eine fachkundige Jury" ausgewählt?
Das is arm, echt





Find ich gut!

Ist doch bescheuert: Bei Heimspielen kommen die Jungs schließlich auch in dem Bus! Wie sieht'n das aus?!






Die "Walz vunn de Palz" finde ich originell. Allerdings glaub ich mittlerweile, dass das Thema um den "Namen" sowieso sehr hochgekocht wird. Wahrscheinlich geht das eh bald unter ... in unseren ganzen Erfolgen
 

Lena

Active Member
Müsste in Sachen Namen nicht bald mal ne Entscheidung fallen?

Am Anfang war ich übrigens, was das Äußere an geht auch nicht so begeistert. Nun, nachdem ich das Ding am Samstag von innen gesehen hab...Außen is noch schön...innendrin war der Alte um einiges schöner...
 

BitBuster

Active Member
Tach die Damen & Herren,

der Teufelsbus erstrahlt seit heute nachmittag in neuem Design. Hier die ersten Bilder :



Alle Bilder wie immer auf meiner Homepage...













 

SECO

Active Member
Gott sei dank sind die Aufstiegs- und Herzblutaufkleber jetzt unten! So gut wie die Aktion war, nach ner Zeit gehts einem auf die Eier.
 
Haben wir eigentlich mehr als einen Bus? Habe am letzten Sonntag auf der A7 in Nordhessen einen Bus im FCK-Design gesehen, allerdings mit dem alten Logo ohne Herzblut etc. und auch nur zwei Achsen (glaube ich). Was könnte das für einer gewesen sein?
 

Viktor

Active Member
Haben wir eigentlich mehr als einen Bus? Habe am letzten Sonntag auf der A7 in Nordhessen einen Bus im FCK-Design gesehen, allerdings mit dem alten Logo ohne Herzblut etc. und auch nur zwei Achsen (glaube ich). Was könnte das für einer gewesen sein?

Weiß jetzt nicht ob du den meinst, den ich am WE in Chemnitz gesehen habe. Das war der alte rote Bus, der jetzt die Jugendmannschaften kutschiert.
 
Weiß jetzt nicht ob du den meinst, den ich am WE in Chemnitz gesehen habe. Das war der alte rote Bus, der jetzt die Jugendmannschaften kutschiert.

Hab grade in den Fotos aus dem ersten Post gestöbert, der hier wars: <___base_url___>/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/bus/IMG_2494.JPG.htmlhttp://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/bus/IMG_2494.JPG.html



Scheint wirklich der alte zu sein, wer drin saß konnte ich natürlich nicht erkennen
Vielleicht war der neue ja auch zum "Umlabeln" in der Werkstatt und der alte wurde für die Bremenfahrt reaktiviert?
 

Viktor

Active Member
Hab grade in den Fotos aus dem ersten Post gestöbert, der hier wars: <___base_url___>/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/bus/IMG_2494.JPG.htmlhttp://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/bus/IMG_2494.JPG.html


Scheint wirklich der alte zu sein, wer drin saß konnte ich natürlich nicht erkennen
Vielleicht war der neue ja auch zum "Umlabeln" in der Werkstatt und der alte wurde für die Bremenfahrt reaktiviert?

Wie gesagt, mit dem verlinkten alten Bus wurde die A-Jugend nach Chemnitz gefahren. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass er hierfür weiter genutzt wird.
 

SECO

Active Member
Gehören die Busse eigendlich uns oder einem Busunternehmen (wie z.B. beim Depp und den Gummialdlern)?
 

Oben