Der neue Teufelsbus - die ersten Bilder!

Diese Namen hat "eine fachkundige Jury" ausgewählt?
default_laugh.png
Das is arm, echt
default_biggrin.png







Den einzig guten Namen hatte einer bei Facebook vorgeschlagen: "Auswärtssieg"
Find ich gut!
default_biggrin.png
 
Diese Namen hat "eine fachkundige Jury" ausgewählt?
default_laugh.png
Das is arm, echt
default_biggrin.png





Find ich gut!
default_biggrin.png


Ist doch bescheuert: Bei Heimspielen kommen die Jungs schließlich auch in dem Bus! Wie sieht'n das aus?!
default_icon_mrgreen.gif






Die "Walz vunn de Palz" finde ich originell. Allerdings glaub ich mittlerweile, dass das Thema um den "Namen" sowieso sehr hochgekocht wird. Wahrscheinlich geht das eh bald unter ... in unseren ganzen Erfolgen
default_biggrin.png
 
Müsste in Sachen Namen nicht bald mal ne Entscheidung fallen?

Am Anfang war ich übrigens, was das Äußere an geht auch nicht so begeistert. Nun, nachdem ich das Ding am Samstag von innen gesehen hab...Außen is noch schön...innendrin war der Alte um einiges schöner...
 
Tach die Damen & Herren,

der Teufelsbus erstrahlt seit heute nachmittag in neuem Design. Hier die ersten Bilder :



Alle Bilder wie immer auf meiner Homepage...





dscf0178.jpg



dscf0188.jpg




dscf0184.jpg

 
Gott sei dank sind die Aufstiegs- und Herzblutaufkleber jetzt unten! So gut wie die Aktion war, nach ner Zeit gehts einem auf die Eier.
 
Haben wir eigentlich mehr als einen Bus? Habe am letzten Sonntag auf der A7 in Nordhessen einen Bus im FCK-Design gesehen, allerdings mit dem alten Logo ohne Herzblut etc. und auch nur zwei Achsen (glaube ich). Was könnte das für einer gewesen sein?
 
Haben wir eigentlich mehr als einen Bus? Habe am letzten Sonntag auf der A7 in Nordhessen einen Bus im FCK-Design gesehen, allerdings mit dem alten Logo ohne Herzblut etc. und auch nur zwei Achsen (glaube ich). Was könnte das für einer gewesen sein?


Weiß jetzt nicht ob du den meinst, den ich am WE in Chemnitz gesehen habe. Das war der alte rote Bus, der jetzt die Jugendmannschaften kutschiert.
 
Weiß jetzt nicht ob du den meinst, den ich am WE in Chemnitz gesehen habe. Das war der alte rote Bus, der jetzt die Jugendmannschaften kutschiert.


Hab grade in den Fotos aus dem ersten Post gestöbert, der hier wars: <___base_url___>/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/bus/IMG_2494.JPG.htmlhttp://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/bus/IMG_2494.JPG.html



Scheint wirklich der alte zu sein, wer drin saß konnte ich natürlich nicht erkennen
default_wink.png
Vielleicht war der neue ja auch zum "Umlabeln" in der Werkstatt und der alte wurde für die Bremenfahrt reaktiviert?
 
Hab grade in den Fotos aus dem ersten Post gestöbert, der hier wars: <___base_url___>/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/bus/IMG_2494.JPG.htmlhttp://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/bus/IMG_2494.JPG.html


Scheint wirklich der alte zu sein, wer drin saß konnte ich natürlich nicht erkennen
default_wink.png
Vielleicht war der neue ja auch zum "Umlabeln" in der Werkstatt und der alte wurde für die Bremenfahrt reaktiviert?


Wie gesagt, mit dem verlinkten alten Bus wurde die A-Jugend nach Chemnitz gefahren. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass er hierfür weiter genutzt wird.
 
Gehören die Busse eigendlich uns oder einem Busunternehmen (wie z.B. beim Depp und den Gummialdlern)?
 
Oben