Der neue Teufelsbus - die ersten Bilder!

Ich finde, dass der Bus richtig geil aussieht!
default_icon_twisted.gif




Überrascht mich aber, dass er vielen hier nicht so gefällt...
default_icon_eek.gif
default_smile.png
 
Hallo zusammen,

also mir gefällt der Bus auch nicht sogut.

Es fehlt auf jedenfall hinten oder an der Seite der Schriftzug:smiley:IE ROTEN TEUFEL VOM BETZENBERG
 
so habe gerade gesehen das man in Dortmund auch MAN fährt.....und dort ist der Bus auch schwarz, denke alle mannschaftsbusse von MAN sind in der Grundfarbe schwarz!!
 
Wie sind denn die Vereinsfarben von Dortmund?
default_wink.png




Neuer Bus geht irgendwie net so an mich. Vor allem wohl, weil ich dieses ganze Herzblutgedöns inzwischen fast bissel ausgelutscht finde. Ich sehs da wie jimjones...
 
WIe heißt es so schön:



Geschmäcker sind verschieden!
default_icon_cool.gif




Ich find den Bus jetzt gar net so schlimm... das mit dem Schwarz liegt in der Tat an MAN - hab da mal ne Quelle angezapft
default_icon_redface.gif




Ansonsten ist das alles geklebt und kann so wie ich es verstanden habe, auch wieder runter gemacht werden und durch andere Dinge ersetzt werden...



Ich finde den Bus mal besser, als einige andere Mannschaftsbuse von BuLi-Vereinen und mit Herzblut zurück, heißt einfach nur:



Wir sind mit Herzblut zurück in Liga 1 und haben einen ersten Beweis bereits am Samstag geliefert, was mit Herzblut möglich ist!
default_icon_razz.gif
 
Ich würd das Ding auch nehmen... allerdings als kleines schwarzes
default_smile.png
Find das Ding viel schöner, als dieses alte Ding.
 
Gibt doch jetzt die Abstimmung wegen dem Namen für den Buss . Kann da auf FCK.de aber nur einen

Namen sehen was soll das ?
 
Ich war übrigens für Betze-Express, fand ich besser als "Höllen-Express". Aber so wird er wohl heißen, wenn man mal aufs Zwischenergebnis schaut.
 
Gibt doch jetzt die Abstimmung wegen dem Namen für den Buss . Kann da auf FCK.de aber nur einen
Namen sehen was soll das ?



Dass dein Browser kaputt ist, bei mir sind alle namen zu sehen...



Ich war übrigens für Betze-Express, fand ich besser als "Höllen-Express". Aber so wird er wohl heißen, wenn man mal aufs Zwischenergebnis schaut.


Bei mir wird auch nur ein Name angezeigt ... hab ja aber auch die "Steinzeit-Version" vom IE
default_icon_mrgreen.gif
 
Wollts grad schreiben... irgendwie vermitteln die Namen alle so nen Hauch von Kindergarten.
default_icon_confused.gif




Werd also gar nicht abstimmen und hoffen, dass dieser Name dann nicht noch offiziell verwendet wird.
 
Schnokes, dein Browser ist dann auch kaputt
default_biggrin.png




Ich dachte, dass der Name draufgeklebt, gedruckt, gesprüht wird?
 
Für was braucht der Bus einen eigenen Namen? Reicht Mannschaftsbus nicht?



Die Namen die zur Auswahl stehen gefallen mir gar nicht, also enthalte ich mich meiner Stimme.



Die anderen Busse hatten doch davor auch nie einen Namen, oder ich habe diese nie mitbekommen?
 
das ist doch mal ein kreativer einfall aus der abteilung attacke!



und zu den anderen namen:

wäre euch etwas besseres eingefallen?

mir jedenfalls nicht, auch wenn ich die vorschläge allesamt

auch nicht sonderlich einfallsreich finde.
 
Warum muss das Ding überhaupt nen Namen haben?



Die hätten lieber nen Aufdruck ala Pauli draufmachen sollen. Da steht in Spiegelschrift auf der Front:

"Weg da! Hier kommt Pauli!"

default_wink.png
 
Oben