Der neue Teufelsbus - die ersten Bilder!

ph114

Active Member
Ich finde, dass der Bus richtig geil aussieht!




Überrascht mich aber, dass er vielen hier nicht so gefällt...
 

Roland Sandberg

Active Member
Hallo zusammen,

also mir gefällt der Bus auch nicht sogut.

Es fehlt auf jedenfall hinten oder an der Seite der Schriftzug:smiley:IE ROTEN TEUFEL VOM BETZENBERG
 
G

Guest

Guest
so habe gerade gesehen das man in Dortmund auch MAN fährt.....und dort ist der Bus auch schwarz, denke alle mannschaftsbusse von MAN sind in der Grundfarbe schwarz!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Wie sind denn die Vereinsfarben von Dortmund?




Neuer Bus geht irgendwie net so an mich. Vor allem wohl, weil ich dieses ganze Herzblutgedöns inzwischen fast bissel ausgelutscht finde. Ich sehs da wie jimjones...
 
G

Guest

Guest
WIe heißt es so schön:



Geschmäcker sind verschieden!




Ich find den Bus jetzt gar net so schlimm... das mit dem Schwarz liegt in der Tat an MAN - hab da mal ne Quelle angezapft




Ansonsten ist das alles geklebt und kann so wie ich es verstanden habe, auch wieder runter gemacht werden und durch andere Dinge ersetzt werden...



Ich finde den Bus mal besser, als einige andere Mannschaftsbuse von BuLi-Vereinen und mit Herzblut zurück, heißt einfach nur:



Wir sind mit Herzblut zurück in Liga 1 und haben einen ersten Beweis bereits am Samstag geliefert, was mit Herzblut möglich ist!
 

strowbowse

Well-Known Member
Ich würd das Ding auch nehmen... allerdings als kleines schwarzes
Find das Ding viel schöner, als dieses alte Ding.
 

Hosic

Active Member
Gibt doch jetzt die Abstimmung wegen dem Namen für den Buss . Kann da auf FCK.de aber nur einen

Namen sehen was soll das ?
 

ph114

Active Member
Ich war übrigens für Betze-Express, fand ich besser als "Höllen-Express". Aber so wird er wohl heißen, wenn man mal aufs Zwischenergebnis schaut.
 

schnokes

Moderator
Teammitglied
Gibt doch jetzt die Abstimmung wegen dem Namen für den Buss . Kann da auf FCK.de aber nur einen
Namen sehen was soll das ?


Dass dein Browser kaputt ist, bei mir sind alle namen zu sehen...


Ich war übrigens für Betze-Express, fand ich besser als "Höllen-Express". Aber so wird er wohl heißen, wenn man mal aufs Zwischenergebnis schaut.

Bei mir wird auch nur ein Name angezeigt ... hab ja aber auch die "Steinzeit-Version" vom IE
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Wollts grad schreiben... irgendwie vermitteln die Namen alle so nen Hauch von Kindergarten.




Werd also gar nicht abstimmen und hoffen, dass dieser Name dann nicht noch offiziell verwendet wird.
 

Chemsi

Moderator
Teammitglied
Schnokes, dein Browser ist dann auch kaputt




Ich dachte, dass der Name draufgeklebt, gedruckt, gesprüht wird?
 

fck-andi

Active Member
Für was braucht der Bus einen eigenen Namen? Reicht Mannschaftsbus nicht?



Die Namen die zur Auswahl stehen gefallen mir gar nicht, also enthalte ich mich meiner Stimme.



Die anderen Busse hatten doch davor auch nie einen Namen, oder ich habe diese nie mitbekommen?
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
das ist doch mal ein kreativer einfall aus der abteilung attacke!



und zu den anderen namen:

wäre euch etwas besseres eingefallen?

mir jedenfalls nicht, auch wenn ich die vorschläge allesamt

auch nicht sonderlich einfallsreich finde.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Warum muss das Ding überhaupt nen Namen haben?



Die hätten lieber nen Aufdruck ala Pauli draufmachen sollen. Da steht in Spiegelschrift auf der Front:

"Weg da! Hier kommt Pauli!"

 

Oben