Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

  • 1.

    Stimmen: 57 53,3%
  • 2.

    Stimmen: 33 30,8%
  • 3.

    Stimmen: 11 10,3%
  • 4.-5.

    Stimmen: 6 5,6%
  • 6.-7.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8.-11.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12.-18.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Na dann wirf mal einen Blick in den Online-Ticketshop, großer Moderator. Auf der Haupttribüne gibt es noch ein oder zwei dünn besetzte Blöcke und auf der Osttribüne sind bereits die oberen Blöcke am Übergang zur Südtribüne für den Verkauf freigegeben. Aktuell befinden sich also nur noch wenige hundert Tickets im Handel! Yippieh!!
da scheint ja wieder etwas nicht zu stimmen,

denn ich las heute die rp von freitag,

in der wurde von 31 000 verkauften karten berichtet.
 
Was man im Onlinehandel sieht oder nicht sieht, sagt nichts darüber aus wieviel wirklich noch zur Verfügung steht. Im Onlinehandel werden immer Zug um Zug gewisse Bereiche zum Verkauf frei gegeben.
 
meine Mutter wollte am letzten Mittwoch Karten für die Südtribüne kaufen und es waren (im onlineticketshop) nur noch vereinzelte Karten auf der Südtribüne frei

Sie hat dann beim Ticketshop angerufen und hat gesagt bekommen, dass auf der südtribüne nur noch wenige Plätze frei sein.Die Nordtribüne hatte auch nur noch wenige Karten frei.



Ich glaube ,dass nicht beim fck onlineticketshop der fehler liegt ,sondern wahrscheinlich in dem Zeitungsartikel der rheinpfalz ein Fehler war.
 
Ich habe nicht gesagt, dass insgesamt nur noch ein paar hundert Tickets zu haben sind, sondern nur, dass im Verkauf aktuell so wenige angeboten werden. Meines Wissens nach werden die West- und Südtribüne komplett und die Haupttribüne zumindest größtenteils sofort angeboten, und nur bei der Osttribüne die Blöcke erst nach und nach freigegeben. Und dort sehe ich es als sehr gutes Zeichen, dass die Blöcke am Übergang zur Südtribüne bereits jetzt angeboten werden. Bei Besucherzahlen in den unteren 30.000 geschieht das in der Regel nicht.
 
bin ja auch immer eher vorsichtig (ein selbst-schutz-mechanismus...) aber wenn es dieses jahr nicht mit dem aufstieg klappt, dann...
 
bin ja auch immer eher vorsichtig (ein selbst-schutz-mechanismus...) aber wenn es dieses jahr nicht mit dem aufstieg klappt, dann...


... würd´ auch ich komplett dorschdrehe !



Dieses Jahr muss es passieren, mit einer bisher so übrzeugend auftretenden Truppe und dem bereits vorhandenen Punktepolster... es müsste mit dem Teufel zu gehen... daher rührt auch meine einzige Angst, meine Nervosität in Bezug auf die Rückrunde... das noch in den Sand zu setzen wäre tatsächlich ziemlich bitter...



... aber wir packen das !!!



und zwar als erster !!!
 
umfrage beendet.

mehr als die hälfte der teilnehmer glaubt, dass wir im mai ne

radkappe für die vereinsvitrine bekommen.
 
Klar gehören wir in die 1. Liga, ohne Frage, aber solche Spiele wie das Gestrige

default_icon_mad.gif
sollten dann nicht zu häufig vorkommen. Die Konkurrenz wartet nur darauf!
 
Ganz ehrlich: Nach den Leistungen von gestern,sollte das Thema Aufstieg erst einmal vergessen werden.Es gibt noch soo viele Spiele und es wird noch sehr viel pasieren.In den letzten 4Spielen, kann man das Wort Aufstieg in den Mund nehmen, jetzte macht das nur nervös und nachlässig.

Anscheinend, denken hier schon ziemlich viele,das wir so gut wie sicher Aufgestiegen sind.Sehe ich oben an der Abstimmung.

Um die Entäuschung im Falle des Nichtaufstieges nicht zu groß werden zu lassen,würde ich von Spiel zu Spiel denke usw.also ein bisschen pessimistisch.
 
derzeit wäre ne umfrage ganz interessant,

um zu sehn, wer alles von den 114

aufstiegstippern umfällt und die hosen voll hat
default_wink.png
 
Oben