Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

  • 1.

    Stimmen: 57 53,3%
  • 2.

    Stimmen: 33 30,8%
  • 3.

    Stimmen: 11 10,3%
  • 4.-5.

    Stimmen: 6 5,6%
  • 6.-7.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8.-11.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12.-18.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    107

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Der Saisonprognose dritter Teil.



Die Bereiche 1-2 und 4-7 habe ich etwas aufgefächert; die Bereiche 12-15, 16 und 17-18 zusammengefasst
default_icon_smile.gif




Ergebnis vor der Saison:

1.-2.: 16%

3.: 13%

4.-7.: 39%

8.-11.: 27%

12.-15.: 4%

16.: 0,5%

17.-18.: 0,5%



Ergebnis nach dem 8. Spieltag:

1.-2.: 50%

3.: 20%

4.-7.: 28%

8.-11.: 1,5%

17.-18.: 0,5%



Den nächsten Teil gibts nach dem 25. Spieltag.
 
ich bin ja normalerweise bei solchen prognosen

eher zurückhaltend aber so wie ich mannschaft

und trainer einschätze geht der aufstieg nur

über den FCK.



ich habe grösstes vertrauen in mannschaft und umfeld und

sehe unseren verein auch am ende der saison auf dem ersten platz.
 
dito. kömma blos hoffen, dass sich das in der rückrunde ned doch noch ändert. aber davon geh ma einfach mal ned aus
 
Also es muß Platz 1 werden, damit wir als zweite Mannschaft auf die neue Trophäe kommen.
default_biggrin.png
 
Ich tipp auf 1.



Es gibt eine Zeit, wo man alle Bedenken hinter sich lassen und das positive Grundgefühl stärken muss.



Jetzt gilt's. Bedenkentragen kann man später wieder.



Wir steigen auf.



Als Erster.
 
Ich tipp auf 1.


Es gibt eine Zeit, wo man alle Bedenken hinter sich lassen und das positive Grundgefühl stärken muss.



Jetzt gilt's. Bedenkentragen kann man später wieder.



Wir steigen auf.



Als Erster.


So ist es. Also, auf in die Erste Liga!
 
Ich tipp auf 1.


Es gibt eine Zeit, wo man alle Bedenken hinter sich lassen und das positive Grundgefühl stärken muss.



Jetzt gilt's. Bedenkentragen kann man später wieder.



Wir steigen auf.



Als Erster.


:ban::ban::ban:



Wie in alten Zeiten!
default_wink.png




Pala und ich sind vollkommen einer Meinung!



Die Zeit, alle Bedenken in den Wind zu schießen, ist gekommen! Mein Bauchgefühl ist so gut wie seit Jahren nicht mehr. Wir lassen uns in dieser Saison die Butter nicht mehr vom Brot nehmen!



Wir steigen auf, und zwar als Nummer 1!
 
jawoll!



die häßlich radkapp wird an gerrys goldenen manta geschraubt und dann mit vollgas in richtung erste liga!



wird ne super rückrunde ohne leistungseinbruch aber dafür mit ganz doll viel freude und liebe! :ban:
 
Also es muß Platz 1 werden, damit wir als zweite Mannschaft auf die neue Trophäe kommen.
default_biggrin.png
Wir stehen schon drauf.

Zitat: Eingraviert sind bereits alle Titelgewinner seit der Einführung der eingleisigen zweiten Liga 1982. Jeweils dreimal sind die Rekordmeister 1. FC Nürnberg und VfL Bochum verzeichnet. Am letzten Spieltag (24. Mai) wird sie dem Nachfolger von Borussia Mönchengladbach übergeben.
 
Platz 1 wäre auch finanziell wichtig, zudem die Teilnahme damit am Ligacup, da gibts ja schon ein paar 100.00€ allein Antrittsprämie.
 
wurde ja zuletzt 2007 ausgetragen. gab zwar immer wieder diskussionen, den ligacup wieder einzuführen, aber bis jetzt ist da ja nix raus, ob der wieder stattfinden soll.
 
Bin für Platz 1. Und mal ehrlich, die Schale sieht doch garnet soooo verkehrt aus, oder???
default_icon_razz.gif
 
Ich habe auf Platz 1 getippt, weil ich mehr und mehr an ein grandioses Saisonfinale glaube. Wir werden uns mit einem ausverkauften Betze, einem Heimsieg gegen Augsburg, der Übergabe der Meisterschale an unsere Mannschaft und einer Riesenaufstiegsparty in Richtung Bundesliga verabschieden. Für die besonderen Fußballmomente ist einfach der FCK zuständig. *schwärmt*
 
Ändere meine Prognose während einer Saison nicht und bleibe deswegen bei Platz 3, also dem Relegationsplatz. Die Relegation gg. Bochum gestalten wir erfolgreich (auswärts 1-1, zuhause 2-1 [2-1 Jendrisek 90.])
default_icon_biggrin.gif




Wäre aber dennoch mit Platz 1 oder 2 auch zufrieden
default_icon_wink.gif
 
Ich habe auf Platz 1 getippt, weil ich mehr und mehr an ein grandioses Saisonfinale glaube. Wir werden uns mit einem ausverkauften Betze, einem Heimsieg gegen Augsburg, der Übergabe der Meisterschale an unsere Mannschaft und einer Riesenaufstiegsparty in Richtung Bundesliga verabschieden. Für die besonderen Fußballmomente ist einfach der FCK zuständig. *schwärmt*
ja das wäre geil, ein voller BETZE

beim letzten spiel wäre dann der grönende

abschluss eier hoffentlich genialen saison 2009/2010.
 
Na dann wirf mal einen Blick in den Online-Ticketshop, großer Moderator. Auf der Haupttribüne gibt es noch ein oder zwei dünn besetzte Blöcke und auf der Osttribüne sind bereits die oberen Blöcke am Übergang zur Südtribüne für den Verkauf freigegeben. Aktuell befinden sich also nur noch wenige hundert Tickets im Handel! Yippieh!!

Am 9. Mai werden wir den Zweitligisten zeigen, dass dieser Verein nur zu Besuch bei ihnen war und einfach nach oben in die Bundesliga gehört. Und die Bundesligisten sollen es auch sehen:



Wir melden uns zurück nach einer schweren Zeit,

sie haben uns oft ausgelacht, doch trotzdem war uns kein Weg zu weit.


Stärker als je zuvor, besser als alle glauben,


schlagen wir jetzt wieder zu, werden Euch die Punkte rauben.




Willkommen in der Hölle, wir sind wieder da,


uns're Festung ist der Betzenberg, vergessen ist, was geschah.


Willkommen in der Hölle, auf in eine neue Zeit,


wir fürchten keine Niederlage, wir sind bereit.
 
Oben