Der 26. Spieltag

Samstag:
BVB - FCK --> 2 ---> 1


Hannover - Köln --> 1 ----> 1


Frankfurt - Duisburg --> 0 ---> 1


Leverkusen - Mainz --> 1 --> 2


Wolfsburg - HSV --> 2 ----> 2


Nürnberg - Werder --> 2 (hoffentlcih kommt Werder's Tormaschine wierder in Schwung) ---> 1
(hatte ich ja schon befürchtet, dass bei Bremen nix mehr geht)


Gladbach - Stuttgart --> 2 (aus Sympathiegründen)--> 0
so, das laß ich dann in Zukunft mal lieber...
 
so, das laß ich dann in Zukunft mal lieber...
default_laugh.png
 
war ja auch Wunschdenken, statt realistische Tipps.



von Werder bin ich schon enttäuscht, für die gehts doch auch um viel.

Und das die Mainzer nach ihrem Trainingslager richtig abgehen hatte ich ja schon prophezeit. Momentan treten die so auf wie wir demletzt.



Ich war heute nachmittag/abend weg, von daher hab ich noch keine Spielzusammenfassungen gesehen und kann nicht sagen wie stark die Mannschaften von unten waren...



Aber noch ist auch für uns alles drin, und wenns den VW-Club treffen würde wär doch optimal, die will eh keiner sehen.
 
Das schlimme an den Mainzer Siegen ist nicht nur, dass sie sich damit von uns absetzen, sondern auch, dass ihre Gegner danach was gutmachen wollen. Gegen die Remiskönige aus Stuttgart gelingt das nur zum Teil, danach geht es gegen uns. Würde mich nicht wundern, wenn Gladbach und Leverkusen sich gegen uns ganz anders präsentieren als am letzten Spieltag bzw. heute
default_icon_rolleyes.gif
 
Das läuft die ganze Saison schon so, wie verhext. Kaum gehts gegen uns, werden sieglose Phasen beendet (Mainz im Hinspiel, Dortmund heute), hat der Gegner Auftrieb durch nen neuen Trainer (Nürnberg, Stuttgart), werden Schwächephasen grade beendet (Hamburg). Im Moment schwächeln Bayern und Hertha, aber sobalds gegen uns geht, haben sie sich wieder erholt, könnt ich wetten...
 
ist halt Zufall wann man auf einen Gegner trifft und wie stark dieser ist, hängt halt auch von äußeren Umständen ab: Anzahl Verletzte/Gesperrte, Trainerwechsel, Motivation abhängig vom Ausgang der letzten Spiele/Tabellenplatz...

Und nicht nur wir haben da Pech, anderen Mannschaften gehts da auch nicht besser.



Das beenden von sieglosen Phasen oder Schwächephasen liegt ja zum Großteil auch an uns, gegen Mainz (Hinspiel) waren wir grottenschlecht, genauso gegen den BVB und den HSV. Wir haben die ja richtig aufgebaut.

Mit berlin ists halt echt blöd, die letzten Wochen konnte man ja nur gegen die gewinnen.



aber wenn wir absteigen sollten liegt es ganz allein an uns und man sollte es weder an den Schiris oder sonstwas festmachen.
 
Bei einem Abstieg kommt vieles zusammen - an vorderster Stelle sollte man sich immer an die eigene Nase fassen. Dennoch isses eine Suppe aus eignem Versagen, Schiri-Fehlentscheidungen und Pech (Alu-Pech, Verletzungen, Tore in den letzten Minuten ...). Hoffentlich schaffen wir´s.



Wenn´s wirklich zum Showdown in Wolfsburg kommt, fahr ich da grantiert NICHT hin. Bei einem möglichen Versagen und dem damit verbundenen Abstieg wäre das dort kaum auszuhalten ...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_confused.gif
default_icon_neutral.gif
 
19.03 17:30 FC Bayern München 3 : 1 FC Schalke 04

19.03 17:30 Hertha BSC Berlin 2 : 1 DSC Arminia Bielefeld



Ist mein Tipp

Wird ein Thread für die Beiden Spiele aufgemacht??
 
bleibt bielefeld also auch noch im rennen.


ich weiß nicht...

Die Lautrer meinen ja 4 Siege reichen ihnen.

Dann brauchen Bielefeld und Nürnberg nur noch 2 Siege (aus 8 Spielen) um vor uns zu bleiben, und das werden sie wohl schaffen.



Um Frankfurt hinter uns zu lassen brauchen wir 2 Siege mehr, wird auch verdammt schwer.

Ich setze meine ganzen Hoffnungen auf Wolfsburg.



Aber im Fußball ist ja alles möglich.
 
jep sehe das auch langsam so ,dass die mannschaften die drei punkte mehr haben ,noch die einzih einholbaren sind .hab schon wirklich angst vor dem "endspiel" in wolfsburg ,erinnert mich leider an 96 .



manmanman is das alles bitter heute .
 
ich weiß nicht...
Die Lautrer meinen ja 4 Siege reichen ihnen.

Dann brauchen Bielefeld und Nürnberg nur noch 2 Siege (aus 8 Spielen) um vor uns zu bleiben, und das werden sie wohl schaffen.



Um Frankfurt hinter uns zu lassen brauchen wir 2 Siege mehr, wird auch verdammt schwer.

Ich setze meine ganzen Hoffnungen auf Wolfsburg.



Aber im Fußball ist ja alles möglich.


dass es nürnberg schafft, daran hab ich eigentlich keine zweifel.

bei bielefeld hoffe ich noch auf eine negativserie.
 
Oben