Der 26. Spieltag

SoccerGirl

Active Member
Samstag:

BVB - FCK --> AUSWÄRTSSIEG

Hannover - Köln --> 1

Frankfurt - Duisburg --> 0

Leverkusen - Mainz --> 1

Wolfsburg - HSV --> 2

Nürnberg - Werder --> 2 (hoffentlcih kommt Werder's Tormaschine wierder in Schwung)

Gladbach - Stuttgart --> 2 (aus Sympathiegründen)





Sonntag

Bayern - Schalke --> 2 (damits auch vorne nochmal spannend wird)

Berlin - Bielefeld --> ist mir eigentlich egal, Bielefeld hat mit dem Abstieg nix mehr zutun
 
bielefeld und beiern seh ich nicht so.

beiern soll frühzeitig meister werden, wegen unserem spiel und bielefeld ist für mich noch lange nicht durch.
 
Wenn da nicht mal Wunschdenken die Tips beeinflusst hat
default_icon_wink.gif
 
mannoman...ich überöege schon die ganze zeit was für ein ausgang beim frankfurt-duisburg spiel für uns vorteilhafter wäre...abgesehen von einem unentscheiden was ich nicht erwarte
 
Anpfiff des heutigen Spieltages



15:32 Tor für Eintracht Frankfurt 1:0 (1.)

Torschütze Ioannis Amanatidis
 
15:41 Tor für Eintracht Frankfurt 2:0 (11.)

Torschütze Benjamin Köhler



15:43 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg

Tor für Eintracht Frankfurt 3:0 (13.) Torschütze Ioannis Amanatidis
 
was ist denn mit frankfurt bzw. duisburg los? das ist ja ein gemetzel... weiß nur nicht ob ich mich freuen soll oder weinen?
 
15:51 VfL Wolfsburg - Hamburger SV

Tor für Hamburger SV 0:1 (21.) Torschütze Benjamin Lauth



15:52 1.FC Nürnberg - Werder Bremen

Tor für 1.FC Nürnberg 1:0 (21.) Torschütze Robert Vittek
 
15:55 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg

Tor für MSV Duisburg 3:1 (25.) Torschütze Adam Bodzek



16:02 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg

Tor für MSV Duisburg 3:2 (32.) Torschütze Klemen Lavric
 
16:03 Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05

Tor für 1.FSV Mainz 05 0:1 (34.) Torschütze Mohamed Zidan





Scheiße
 
16:04 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg

Elfmeter für Eintracht Frankfurt (34.)

Handspiel Lavric!



16:05 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg

Koch pariert den stramm geschossenen Strafstoss von Copado.
 
Köln führt, Nürnberg führt, Mainz führt, Duisburg liegt nur noch ein Tor zurück nachdem es schon drei waren und wir spielen das absolut schlechteste Spiel der Rückrunde, wenn nicht sogar der kompletten Saison. Na das kann ja eiter werden!
default_sad.png
 
16:44 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg

Tor für Eintracht Frankfurt 4:2 (57.) Torschütze Ioannis Amanatidis



16:44 Tor für Werder Bremen 2:1 (57.)

Torschütze Miroslav Klose

Nürnberg ist zu weit aufgerückt, Borowski bedient Klose und der trifft zum 1:2 aus Werder-Sicht.



16:50 Tor für 1.FSV Mainz 05 0:2 (64.)

Torschütze Mohamed Zidan
 
16:57 1.FC Nürnberg - Werder Bremen

Tor für 1.FC Nürnberg 3:1 (69.) Torschütze Robert Vittek



16:56 Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart

Tor für Borussia M'gladbach 1:0 (69.) Torschütze Milan Fukal

Milan Fukal schießt nach einer Ecke sein erstes Tor für Borussia! Per Kopf hämmert er eine Ecke von Polanski aus kurzer Distanz in die Maschen. Von insgesamt 9 Bundesligatoren markierte der Tscheche 8 per Kopf.
 
17:01 Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart

Tor für VfB Stuttgart 1:1 (75.) Torschütze Cacau

Tiffert lässt im Mittelfeld El Fakiri stehen und setzt Cacau ein, der alleine vor Keller keine Mühe hat, flach zu vollenden.



17:06 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg

Tor für Eintracht Frankfurt 5:2 (79.) Torschütze Francisco Copado

17:06 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg

Elfmeter für Eintracht Frankfurt (79.)
 
17:11 Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05

Tor für Bayer 04 Leverkusen 1:2 (85.) Torschütze Paul Freier



17:12 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg

1. Gelb-Rote Karte für MSV Duisburg (85.) Uwe Möhrle
 
Oben