Der 24. Spieltag

SoccerGirl

Active Member
sieht so aus, als könnten die anderen Partien stattfinden, sind ja nur noch 4 Stunden bis Spielbeginn. Aber im Südwesten war der Schneefall ja auch am schlimmsten.



Heute:

Hertha - Köln

Nürnberg - Duisburg

BVB - Mainz

Hannover - Schalke

Leverkusen - Bremen

Bayern - HSV



Sonntag:

Frankfurt - Wolfsburg

Gladbach - Bielefeld
 
Hoffen auf Dortmund, wo leider Weidenfeller und Rosicky fehlen und Hoffen auch darauf, dass Nürnberg gegen Duisburg nur Unentschieden spielt. Bei Kölle isses ja fast schon egal ...
default_laugh.png
 
wenn Köln gewinnt und die anderen Spiele so ausgehen, wie gewünscht, sind die auch wieder dran und wittern ihre Chance. Abschreiben sollte man sie noch nicht.



Natürlich wär es klasse, wenn Mainz verliert und sich Nürnberg und Duisburg unentschieden trennen, aber egal wie die Spiele ausgehen, wir haben es selbst in der Hand mit 5 Siegen.

Wär halt schon bitter wenn man im blödestenFall wiedre auf einen Abstiegsplatz rutschen würde, aber die Spieler könnten damit sicher umgehen.
 
Das passiert ja nur, wenn Mainz gewinnt ...



... klingt sehr unwahrscheinlich, aber durch die Ausfälle auf Seiten der Dortmunder komme ich da eher ins Grübeln, vielleicht erreichen sie ´n Punkt-Gewinn, ein Unentschieden. Aber eigentlich müssten die sie daheim weghaun, nachdem auch der BVB in Bielefeld eine Niederlage kassierte und die wieder gutmachen will, soll, muss.
default_smile.png
 
drücken wir mal dortmund und berlin die daumen und nürnberg darf sich mit duisburg die punkte teilen und dann ist ja alles gut.
 
bin mir bei den dortmundern nicht so sicher, daheim sind die auch net so besonders. das macht mir allerdings auch hoffnung auf unseren auftritt dort.
 
Ich denk,dass der BVB den Karnevalsverein schlagen wird. Aberlin wird gegen Köln gewinnen,auch Nürnberg ist gegen Duisburg für mich leichter Favorit!
 
Meine Tipps :



Heute:

Hertha - Köln (unentschieden)

Nürnberg - Duisburg (unentschieden)

BVB - Mainz (sieg BVB)

Hannover - Schalke (sieg S04)

Leverkusen - Bremen (sieg Werder Bremen)

Bayern - HSV (sieg HSV:smiley: )



Sonntag:

Frankfurt - Wolfsburg (unentschieden)

Gladbach - Bielefeld (sieg Gladbach)
 
es wär wohl besser wenn bayern gewinnt dann geht es für die um nix mehr wenn sie gegen uns spielen
 
elfer für Werder nach foul an Klose!

tor frings



40.000 Zuschauer in Nürnberg weil sie karten verschenkt haben hahahahahha
 
haben die Karten verschenkt??? krass! jetzt kauft keiner mehr welche! wollen immer geschenkt haben!
 
tor für HSV duch Demel 1:0 gegen FCB

bin ich der einzigste der schreibt???
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wörns 1:0 gegen kack mainz06
 
überall halbzeit



B. München 0:1 Hamburg Hertha BSC 0:0 Köln Nürnberg 2:0 Duisburg

Hannover 0:2 Schalke Dortmund 1:0 Mainz Leverkusen 1:1 Bremen
 
beim tor von woerns hatte er vorher richtig fett die hand im spiel. erst der elfer gegen uns, jetzt ein nichtgesehenes handspiel. da bin ich ja mal auf die kommentare gespannt ...
 
beim tor von woerns hatte er vorher richtig fett die hand im spiel. erst der elfer gegen uns, jetzt ein nichtgesehenes handspiel. da bin ich ja mal auf die kommentare gespannt ...




huuuuu huuuu... wenn man uns in der Bundesliga nicht mehr haben will, soll mans doch gleich sagen huuu huuuu (ääh, wer war des denn noch, na na ich habs gleich....
default_wink.png
default_rolleyes.gif
 
huuuuu huuuu... wenn man uns in der Bundesliga nicht mehr haben will, soll mans doch gleich sagen huuu huuuu (ääh, wer war des denn noch, na na ich habs gleich....
default_wink.png
default_rolleyes.gif


Jürgen (be)klopp(t)
default_biggrin.png
 
huuuuu huuuu... wenn man uns in der Bundesliga nicht mehr haben will, soll mans doch gleich sagen huuu huuuu (ääh, wer war des denn noch, na na ich habs gleich....
default_wink.png
default_rolleyes.gif


Den neuesten Angaben nach war es unabsichtlich bzw. ging die hand nicht absichtlich zum ball... ich habe es allerdings noch nicht gesehen nur war es im hinspiel nicht anders? hat da mainz nicht einen elfer unberechtigt bekommen?*g*
 
Oben